TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 08:50   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard *räusper*Der Disko-Leader

Guckst du hier

Ich hoffe, das nimmt hier niemand krumm :o .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

doch nehmen wir dir krumm
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

ach, hast keine ahnung.

humor ist, wenn man trotzdem lacht.

außerdem liegt das so lange zurück, und wir können eh nichts dran ändern

also, mach dich locka, spaßbremse
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich sehe und höre da nix lustiges


ps. ich nehms dir auch krum
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:27   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

wenn du nichts siehst und nichts hörst, wie willst du mir das dann krumm nehmen...
ps: macromedia flash player 7 hilft...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

laufen tuts ja...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:48   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

dann hab dich verdammt nochmal nciht so "naja, den könnte ich noch von früher kennen"

sympathien sind für dieses schwein echt nicht erwünscht. auch von meiner seit aus nicht -.-
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... jup, ist alles anderes als lustig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:22   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja... man muss mal sagen das aber auch im fernsehen noch hin und wieder adolf witze laufen. meine güte. das war lustig gemeint.
da sind ja nur reden. geschmackloses ist da ja nicht bei.
wenn da nu häftlinge im kz tanzen würden... aber n bissel neu synchronisierte sachen...
das ist der punkt in deutschland. schlimm war die zeit aber man muss nicht immer in der vergangenheit graben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

eben ..

aber man muss es auch nicht ins lächerliche ziehen, weil man dadurch das grauen von damals verharmlost.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:46   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich finds lustig.
wird bestimmt auch ein klassiker, wie die clips von der Harald Schmidt Show über Hitler.

solche sachen sollte man nicht ernst nehmen.
einfach drüber lachen.
die national-sozialistische-zeit is doch schon lange vorbei!
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:54   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok, da muss man schon aufpassen. ich sag nur NPD in sachsen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 11:54   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

die NPD in sachsen wird aber nicht mal annährend soweit aufsteigen wie die NSDAP

dafür haben unsere familien irgendwo alle opfer gemacht. auch wenn sie glaubten, für eine gerechte sache zu kämpfen.

und ich glaube auch an die menschen in deutschland, und glaube daran, dass sie aus 50 millionen toten und 35 millionen invaliden gelernt haben.

aber hier geht es nicht um tote, kz-sträflinge oder gaskammern. hier geht es darum, dass man mal 2 minuten abschalten soll.

ich kann darüber lachen, weil ich nicht über die toten lache, sondern ich lache über das scheusal der menschheit. und darüber, das er nun für jahre in den dreck gezogen werden darf.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 12:09   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich fands auch lustig und der GrandMasterSeksay hat recht "humor ist, wenn man trotzdem lacht"
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 12:19   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@grandmaster:

naja.. parolen und hatz stoßen immer wieder auf fruchtbaren boden.

die gehirne dafür sind ja da.
wenn ich mir im fernsehen schon fragen wie:

wer hat die harald schmidt show moderiert?

thomas gottschalk
oder
harald schmidt

anhören muss. der durchschnitts iq in deutschland ist schätzungsweise knapp unterhalb von kartoffelpüree
deshalb sollte das gute abschneiden der npd schon zu denken geben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 12:29   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

ich sehe das einfach nur so, dass die menschen in sachsen und generell in den neuen bundesländern enttäuscht von der regierung sind, und nciht den rechten arm aus spaß an der freude heben.

in meinen augen ist das eine reine protest-wahl.

kann man menschen verzweiflung verübeln? nein!
kann man menschen diese wahlen verübeln? ja!
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:29   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Plumpe verarsche - nicht sehr subtil.


...das Video mein ich...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:17   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moralisch seh ich nix verwerfliches dran,
aber gelacht hab ich trotzdem nich...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskoleader, räusperder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect 3 - Squad Leader Trailer TweakPC Newsbot News 1 19.08.2011 06:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved