TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 15:35   #26 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

versteh ich auch net!

EDIT:
das buch kenn ich net! dafür hab ich "der steppenwolf" gelesen! ist auch bildung im sehr hohen maße!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 15:48   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
[...]
EDIT:
das buch kenn ich net! dafür hab ich "der steppenwolf" gelesen! ist auch bildung im sehr hohen maße!
Dafuer steht da aber nicht der Sinn des Lebens drin :P

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 15:53   #28 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja aber ziemlich viel verwirrendes anderes zeug!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 16:15   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

War "42" nicht die Antwort auf "Die Große Frage"? - von der keiner mehr wirklich wußte, was das noch gleich für 'ne Frage war...?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 16:21   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von GullAsch
ähm gibt es überhaupt einen sinn im leben =P
Eindeutiges JA: Der Sinn des Lebens ist 42

Gruesse, kerri
wenn überhaupt, dann 108
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 20:43   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich favorisiere ja die 21
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 20:44   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich eher NULL

aber nciht als 0
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Couldnt find NTLDR suNjinator CPUs und Mainboards allgemein 16 20.03.2007 11:58
Einfach nur lustig :> metz_ger Humor 11 29.04.2005 17:58
Irgendwie lustig...? Stöhnie Humor 6 29.01.2005 11:29
wie find ich meine MAC-Adresse raus? (Win ME) ich77 Windows & Programme 13 03.01.2004 15:43
Wo find ich das tool? cEdRiC Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.10.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved