TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 19:15   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

ich surf son bissl und dann kommt das
link

Ich will dazu nichts sagen, ich hab mich vor lachen weggeschmissen, ach lest selber.

(hab noch immer Bauchschmerzen vom lachen)

Zitat:
Zitat von Stefan E.
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen ******en. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?


.......

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus
ernstgemeint.
geht noch ewig so weiter..
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (07.05.2005 um 19:29 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 19:22   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

ach du *******e (im wahrsten sinne des wortes )
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 19:23   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

ich sachs doch, das ist krank, gegn ende wirds nochmal richtig interressant. ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 19:34   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

Ist schon aelter, aber rockt vor allem der Beitrag vom 28.04.2005 10:32:22

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 19:37   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

ist wirklich schon älter... ist auf diversen linkseiten zufinden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

OMG... jetzt kam ich vorhin vom besagten Ort und nun das... ist ja mal absolut krank

was mich aber total erschüttert ist, wie kreativ plötzlich die (nicht-)arbeitende Gesellschaft wird, wenn es um "Schei**e" geht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:17   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

da bekommt der ausdruck "schei*se labern" wieder ne ganz andere bedeutung!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:01   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 11

NorthernLights befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

*packt mal seine "******e" dazu*
Völlig banane, manche Leute haben echt zuviel Zeit!

Auch freakig : "*******e - Eine Wissenschaft für sich"


LOL - da sperrt es doch glatt den Link.
http://dopey.de/jokes/scheis_e.html <= einfach mal anstatt _ s einsetzen :P
NorthernLights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:42   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

Leute gibt's, die gibt's garnicht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:23   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

selten so gelacht... harr harr


und ich lach immer noch muahahahaaaaaa

Geändert von DGray (23.05.2005 um 18:27 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 10:33   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten



Jetzt hab ichs auch gelesen....


"Juger Mann bei uns wird 3x am Tag warm gegessen, da setzen wir uns doch nicht auf so ein Micky-Maus-Klo!
Da ist die Katastrophe ja schon vorprogrammiert!!"

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 22:44   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: es ist unfassbar wie sich leute über *******e*/KLO´s unterhalten

ich hab ein magenkrampf vor lachen gekriegt *totlol*
das ist einfach nur mal ******e geil xD
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
e or klo´s, leute, unfassbar, unterhalten


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/humor/24992-unfassbar-leute-ueber-e-klo-s.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 25.10.2007 05:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 21 07.01.2010 21:30
AMD freut sich über 64 Bit-Windows TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:47
Und manche beschweren sich über PISA Zyrano Humor 11 03.02.2005 19:26
Was es doch so für leute gibt! Danneo Humor 26 22.11.2004 20:31
welchen router für 2 leute? Vokabelkoenig2k Netzwerk 16 27.08.2003 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved