TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 12:41   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ebay Übersetzungen

http://mitglied.lycos.de/redelk/geheim.html

ich find die geil
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 12:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay Übersetzungen

jo steckt z.T. viel Wahrheit drin
(auch wenn es hier in einem anderen Thread schonmal gepostet wurde )
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:19   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ebay Übersetzungen

hrrhrrr, wie passend :> ich persönlich hasse ebay aus genau diesen gründen :P
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:28   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ebay Übersetzungen

Mist doch entdeckt.


muss ich mir was anderes einfallen lassen *g*
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay Übersetzungen

Zitat:
Zitat von oNyX`
ich persönlich hasse ebay aus genau diesen gründen :P
selber schuld
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:49   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Los Angeles, CA
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay Übersetzungen

hehe... stimmt zum teil echt. ein kumpel hat mal einen dachbodenfund (eigentlich eine ganze kiste) ersteigert. der verkäufer sagte dass die sachen darin alle sehr alt sein müssten weil es seine oma im dachboden liegen hatte.
nun gut.. schachtel gekommen, geöffnet und , neben ein paar alten zeitungen, einer leeren zigarettenschachtel von 19hundertSchnee war noch ne tote maus drin... das wars... und für das ganze hat er 20 euro bezahlt... hihi.. komischerweise hat der verkäufer seinen ebayaccount gleich abgemeldet nachdem verkauf

aber gut bei ebay gibts immer leute die einen besch*eissen.. in einem anderen thread hab ich ja mal erzählt was mir so passiert ist
mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 19:03   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay Übersetzungen

alt... hat kerry schonmal gepostet (entsprang nem heise thread)
trotzdem viel wahrheit dran
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, Übersetzungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 16:53
Was tun bei Ebay-Betrug??? Chrysler@Diersfordt Off Topic 14 24.05.2005 19:31
Programm für Ebay olli89 Windows & Programme 2 21.04.2005 18:00
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 21:50
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved