TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 16:07   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


http://www.jex-treme.de/forum/thread...did=1023404072

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

passt net ganz in den humor bereich weil lustig ist das sicher net
das muss ja die hölle auf erden gewesen sein.
also was grausameres is mir noch net untergekommen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:18   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schmerzen......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

da wünscht man sich doch beschnitten zu sein =)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:25   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Der muss ja echt abgehen wenn sowas passiet

Das geht doch irgendwie garnicht... Naya lustig wars alle mal wies geschrieben wurd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oder der kerl kann einfach sehr gut geschichten erzählen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und? - Diese Bohlen Story ist doch wirklich nix neues
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:40   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



looool, das find ich zu geil.....den hätte ich gern in der Notaufnahme gesehen, lol.....


ich kann nich mehr.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

...aaaaaaaaaaaaaalt
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:37   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Der muss ja echt abgehen wenn sowas passiet

Das geht doch irgendwie garnicht... Naya lustig wars alle mal wies geschrieben wurd
Du glaubst gar nicht wie leicht es geht sich sein bestes Stück zu brechen ^^
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:41   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von EoN
Du glaubst gar nicht wie leicht es geht sich sein bestes Stück zu brechen ^^
Soll jetzt nicht neugierig klingen, haste schon Erfahrungen damit, oder haste es live gesehen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:50   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von VL125
Soll jetzt nicht neugierig klingen, haste schon Erfahrungen damit, oder haste es live gesehen?
Nein keine Erfahrungen, aber in der Rettungsdienstausbildung war dies u.a. ein Krankheitsbild, welches lt Ausbilder unter den männlichen urologischen Notfällen doch recht häufig vorkommen soll. Vor allem dann, wenn die Frau oben liegt
Zum Glück (für die Patienten natürlich ), ist es mir persönlich noch nicht untergekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:06   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das ist nun wirklich kein humor. die meisten lachen doch soweiso aus schadensfreude bzw nach dem motto: puh, zum glück ist mir das noch nich passiert.

ich hatte auch mal was am P (zum glück kein sexunfall sondern einfach nur ne krankheit) , das als ich 10 war entfernt wurde. Hab damals den ganzen laden zusammengeschrien...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:46   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das is immer so - wenn einem selber so etwas mal geschehen ist, kann man da nichtmehr drüber lachen..
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:27   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mir is auch mal sowas passiert, aber da war ich noch baby (irgend ne verengung) und da haben meine eltern gesagt, haben sich n paar die ohren zugehalten ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:52   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Egal obs wahr ist oder nicht, es ist eine sehr schmerzhafte Erzählung....

Mann mann mann das tut ja schon beim lesen weh.... AUA!!!!!!


Und was lernen wir daraus?

Wer gut schmiert, der gut fährt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:00   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
mir is auch mal sowas passiert, aber da war ich noch baby (irgend ne verengung) und da haben meine eltern gesagt, haben sich n paar die ohren zugehalten ...
WAAAAAAAASSSSSSS?? verstehe ich net!!


[QUOTE=NPN I destructor] passt net ganz in den humor bereich weil lustig ist das sicher net
das muss ja die hölle auf erden gewesen sein.
also was grausameres is mir noch net untergekommen

also ich (und auch n paar andere hier) finden das schon lustig!!
Ich ******* mich weg heeee loooooooool

ich lach jetzt noch!! da sind so viele lustige formulierungen drin z.b. "PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!" looooooool
oder

"Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig

laufen musste..."

oder

"Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. Ich bekam noch einen

schicken Verband um den Ömmes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamillebad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte."


oh ich könnte da noch vieeeeeeeel mehr reinschreiben!! also ich find manches zum todlachen!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:10   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vor meinem geschrei ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/humor/27102-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Pingback 24.07.2007 23:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved