TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 16:53   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Joa halt so groß wie ne Literflasch Cola! Aber wahrscheinlich eher wie 1.5l Cola, da man die Schwellkörper ja noch dabei denken muss! Ne ja gut! Ich glaube da sagt fast jede Frau "uiuiui" und vorallem "AUA!"
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 17:26   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

kriegt man ja schon gar nicht mehr rein dann, dann hat es den Sinn auch verfehlt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:31   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Och! Du willst garnicht wissen was da alles rein bzw. raus kann! Als ich meine erste Live-Geburt gesehen hatte, wäre mir fast das Kotzen gekommen! Der arme Ehemann... Das macht danach wahrscheinlich nur noch soviel Spass, wie wenn man ne "Salami in ner riesen große Turnhalle wirft"! Ne aber im Ernst... Ne 1.5l Flasche geht theoretisch gesehen locker! Zumindest im Durchmesser!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:38   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

dann hat die Frau aber keinen Spass mehr!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:51   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

[ekelmode]
bist du dir da sicher?
[/ekelmode]
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:56   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von VL125
[ekelmode]
bist du dir da sicher?
[/ekelmode]
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:39   #32 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Also ich bin 100pro sicher, dass es Frauen gibt, denen auch das Spass macht!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:23   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

es gibt so schöne Geschichten mit ner Cola Flasche, da unten reingesteckt Vacuum gebildet rausgezogen und alles was da unten innen drin ist mit raus
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:28   #34 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Naja! Das da alles mit rausgezogen wurde dürfte recht schwer werden bzw. das Vakuum mit recht ordentlich sein und vorallem die Kraft die die Flasche rauszieht müsste riesig sein! Naja! Alles Urban Legends! Aber dass sich schonmal diverse Frauen offene Flaschen unten reingeschoben haben und sie durch das Vakuum nicht mehr rausbekommen haben, passiert schon öfters... In dem Krankenhaus wo ich öfters mein Anästhesie-Praktikum mache, gibts in der Notaufnahme ne schöne Bildersammlung! Da hab ich mir schon öfters am Kopf gekratzt und mir gedacht, wie man auf sooo ne blöde Idee kommen kann!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:33   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

wie haben die denn die Flaschen in der Notaufnahme rausbekommen?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 21:38   #36 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Och! Meist und Narkose mit der Hammermethode und dann die Splitter rausziehen!

Ne meist wird halt in Narkose versucht ein Loch reinzubohren! Bei den Plastikflaschen gehts sehr gut! Bei den Glasflaschen kann ich es dir leider nicht sagen! Wahrscheinlich ansägen oder so und hoffen, dass alles heile bleibt!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:58   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von SoNiX
Och! Meist und Narkose mit der Hammermethode und dann die Splitter rausziehen!

Ne meist wird halt in Narkose versucht ein Loch reinzubohren! Bei den Plastikflaschen gehts sehr gut! Bei den Glasflaschen kann ich es dir leider nicht sagen! Wahrscheinlich ansägen oder so und hoffen, dass alles heile bleibt!
TEMAWECHSEL BITTE!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 11:22   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Ok, Themawechsel:

Um nochmal auf das Thema Peni.s zu kommen.

Im unerigierten Zustand muss man ja auch unterscheiden ob es ein Blut- oder Fleischpeni.s ist.
Der Blutpeni.s ist anfangs recht klein, füllt sich aber bei der Errektion mit enorm viel Blut (vorher klein, nachher groß).
Der Fleischpeni.s ist anfangs schon recht groß, füllt sich mit wenig Blut und wird auch nicht viel größer (vorher groß, nachher nur stehend).

Also kann sich jetzt jeder selber seinen Teil unter der Männerdusche denken...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 12:03   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k



sonst habt ihr nix zu tun oder?

mann ich geh mal niveau suchen

btw.

@mods, closen wären vielleicht ned schlecht, über sowas können die sich privat unterhalten, aber manch einem wird dabei schlecht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:15   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von Jlagreen


sonst habt ihr nix zu tun oder?

mann ich geh mal niveau suchen

btw.

@mods, closen wären vielleicht ned schlecht, über sowas können die sich privat unterhalten, aber manch einem wird dabei schlecht
Brauchst es ja nich lesen, aber ich finde man sollte offen über sowas sprechen.
Ich bin begeistert vom Thema: "Wie kriege ich eine festgesaugte Glasflasche aus der Mumu* einer Frau?"

*Va.gina
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:31   #41 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

man muss auf alles vorbereitet sein
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:37   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Brauchst es ja nich lesen, aber ich finde man sollte offen über sowas sprechen.
Ich bin begeistert vom Thema: "Wie kriege ich eine festgesaugte Glasflasche aus der Mumu* einer Frau?"

*Va.gina
natürlich brauche ich es ned lesen, aber Minderjährige können es und hinterher postet ihr hier noch Bilder mit Anleitungen

zu deiner Frage:
ganz einfach, in dem "Luft" in die Flasche kommt und dann muss man eben kreativ sein wie man es anstellt...

find den Thread ned so schlimm, aber das mit den Flaschen in Frauen u. ä. kann man auch sein lassen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 13:54   #43 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Ich bin viel Eher fuer das Thema "Flaschen in Maennern" Oder wars "Maenner sind Flaschen"


Just kiddin', kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:51   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von SoNiX
In dem Krankenhaus wo ich öfters mein Anästhesie-Praktikum mache, gibts in der Notaufnahme ne schöne Bildersammlung! Da hab ich mir schon öfters am Kopf gekratzt und mir gedacht, wie man auf sooo ne blöde Idee kommen kann!

PIX PIX PIX!!!
OHNE PIX GLAUBEN WIR NIX!!!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:49   #45 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Kann bzw. darf leider keine Bilder posten! Das fällt auch unter die ärztliche Schweigepflicht, da man auf den Bildern Gesichter, etc... sehen könnte! Würde sie aber so oder so nicht reinstellen... sowas muss echt nicht der Volksbelustigung dienen! Ist schlimm genug, dass es Leute gibt, die sowas machen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:55   #46 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

@Jlagreen

das Niveau ist doch schon ausgewandert, ich glaube nach China oder auf jedenfall weit weg.


@All

könnte sich das hier mal wieder beruhingen und lasst uns mal wieder auf ein normales Level zurückkehren.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:58   #47 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

eins zu dem thema:

omfg ! welche frau ist denn so blöd um sowas zu machen ??????? (nich persönlich nehmen kerri... *aua nich haun , aua aua aua aua aua aua ... wegrenn* )
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:04   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Jetzt aber mal wieder back to topic.


Letzens in arbeit gings nicht zu stressig zu, darum hab ich mich mit meinem Arbeitskollegen ein wenig nebenbei unterhalten. Die Welt, Getratsche und auch Frauen

Er hat mir von seinem Kumpel erzählt, der mit seiner Freundin im Bett lag.
Das Vorspiel so richtig schön im gange.
Sie ihn angefangen zu massieren und es regte sich dabei noch nicht so viel,meinte er kalt: "Wenn mans nicht kann, sollte mans besser lassen"

Die beiden sind nun nicht mehr zusammen ...


true story
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:24   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von Heaver
"Wenn mans nicht kann, sollte mans besser lassen"
Das find ich Schei$$e. Ich finds so doof, das ich heulen könnte. Wie kann man einer Frau sowas sagen!?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 15:07   #50 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 12

T0BIAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

man brauch eben n bissel feingefühl!
löl
T0BIAS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anblick, frau, mannes, nackten, schlimmsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für eine Frau :-) alexandra76 Grafikkarten 29 14.03.2011 12:07
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 20:13
kann mir jemand sagen welche wasser kühlung videocard accelerator Wasserkühlung 17 28.05.2005 04:23
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56
Ich kann dir nur sagen... Joschi78 Audio und Video 21 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved