TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2005, 17:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

1. Also ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhhh ..... wie süß!!!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??
4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....
5. Lass es tanzen!
6. Darf ich ein Smily drauf malen??
7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...
8. Wow ... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!
9. Ob "ES" wohl quietscht, wenn ich "ES" drücke?
10. Oh je ... jetzt hab ich einen Migräneanfall!
11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??
12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...
13. Das erklärt allerdings dein Auto.
14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es gießen??
15. Warum bestraft mich Gott so hart?
16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.
18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???
19. "ES" sieht so unbenutzt aus
20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.
21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
22. Ist dir kalt?
23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...
24. Ist das hier eine optische Täuschung???
25. WAS ist DAS???
26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...
27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?
28. Das ist es also, warum du Leute imme nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst.
29. Ich muß weg ....
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:13   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

persönliche Erfahrung ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:17   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Gottseidank nicht! Bisher hat sich noch keine Beschwert! Klopf' auf Holz

Aber auf diese Antwort hab ich nur gewartet!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Ist dir kalt ?

der is gut ! Da will ich mal Nacktschnecken sehn wenns warm ist *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:47   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard Kann Sex Sünde sein?

10 Klosterschülerinnen werden in den Orden aufgenommen. Die Feier findet in der Kirche statt. Doch bevor die Novizinnen in den Ordensstand übertreten können, müssen sich alle von Ihren Sünden reinwaschen. Die Schwester Oberin nimmt dies sehr wörtlich und läßt alle vor dem Weihwasserbecken in einer Reihe antreten und spricht:

"Bevor Ihr Euren großen Schritt macht, will ich, dass Ihr Euch alle Körperteile wascht, die Kontakt mit dem Geschlechtsteil eines Mannes hatten".

Schwester Lisbeth, erste in der Reihe, tritt vor, wäscht sich die Augen im Weihwasserbecken und gesteht: "Ich habe mit 12 einen nackten Mann gesehen".

Schwester Maria, als nächste dran, tritt vor und wäscht sich die Hand. "Ich habe einmal meinen Nachbarn an's Glied gefasst".

Auf einmal ensteht Unruhe ganz hinten in der Reihe. Die Schwester Oberin packt Schwester Agnes, die sich gerade nach vorne drängen will, am Kragen und mein: "Na Agnes, du hast es ja sehr eilig, Deine Sünden zu gestehen, oder?

Darauf Agnes: "Nein, nein, ich will nur jetzt schnell gurgeln, bevor sich Hilde den ***** wäscht!
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 17:49   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Mist, sollte eigentlich in den Witze Thread - bin wohl überarbeitet...
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

is aber trotzdem lustig^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 19:06   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

aber alt

EDIT:
das erste ist aber
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:39   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lord_of_Borg
 

Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 19

Lord_of_Borg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Wieso die 29 schlimmsten Dinge?

Punkt 30 gefällt mir am BESTEN:

30. VW Bora 1.9l TDI PD 74kW / 101PS



...is net böse gemeint
Lord_of_Borg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:51   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Zitat:
Zitat von Lord_of_Borg
Wieso die 29 schlimmsten Dinge?

Punkt 30 gefällt mir am BESTEN:

30. VW Bora 1.9l TDI PD 74kW / 101PS



...is net böse gemeint

naja den fand ich jetzt net so lustig...

Ich frage mich eigentlich warum immer die, die kein großes Auto fahren immer die die n großes Auto fahren als "Kurzschwänzer" hinstellen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:54   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lord_of_Borg
 

Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 19

Lord_of_Borg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Zitat:
Zitat von io.sys
naja den fand ich jetzt net so lustig...

Ich frage mich eigentlich warum immer die, die kein großes Auto fahren immer die die n großes Auto fahren als "Kurzschwänzer" hinstellen....
Habe einen Peugeot 206 - 90PS, also bitte keine Vorurteile
Lord_of_Borg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 12:27   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich frage mich eigentlich warum immer die, die kein großes Auto fahren immer die die n großes Auto fahren als "Kurzschwänzer" hinstellen....
Da fragst Du ... ? Das ist der pure Neid, würd ich sagen
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 13:01   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von Lord_of_Borg
Habe einen Peugeot 206 - 90PS, also bitte keine Vorurteile
Der Peugeot ist doch nen kleines Auto! Mein PIEP kann auch nichts für mein schönes Auto... er hat nicht das Geld verdient! Jedenfalls nicht dan größten Teil!

Nebenbei... Wenn ich wählen müsste... großes Auto oder großer PIEP, würde ich nen großes Auto nehmen... Hab ICH mehr von!

Und jetzt... SCHWANZVERGLEICH!!!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 13:12   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Zitat:
Zitat von Lord_of_Borg
Habe einen Peugeot 206 - 90PS, also bitte keine Vorurteile

Na das ist aber ein grooooosses Auto....
Ist ja schon fast ein LKW so groß ist der...

Sorry, das nenn ich klein!



Aber wie Sonix schon gesagt hat, was kann ich dafür wenn ich so n großes Ding habe/fahre...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:09   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Das Auto hat nix mit dem Loli zu tun!

Ich fahre auch kein großes nur Starkes Auto trotzdem hab ich kein mini lutscha!

Aber es gibt leider noch welche die dies glauben, mir wurst!

*PS: Ford Fiesta *der Alte xr2-i 16 V 135Ps*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:24   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Hehe! Luschta... Mal nen neues Wort! Muss ich mir merken...

Ne aber im Ernst! Nen XR2i ist nen schönes Auto! Mit 130PS würde der mir auch gefallen! Schon in lugano-blau mit Sport-Sitze vorne und sonst komplett ausgeräumt! HARR HARR HARR!

Aber es geht ja daraum, dass Leute mit großen Autos [nicht große Motoren] kleine Lutscha haben! Also bist du mit der Knutschkugel ja fein raus!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:06   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

*einmisch* ihr habt probs ! neulich hab ich inet n bericht über ne lutsch(hrrhrr)-vergrößerung gelesen, wäre das nicht das ideale für diejenigen, die sich.. hm naja wie soll man sagen... von gott vernächlässigt fühlen ? kostet auch nu 1500$ *sfg*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:15   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Also für mich wäre das nix Wenn der Lutscha noch größer wäre, würde ich bei ner Errektion nen Volumenmangelschock bekommen und höchstwahrscheinlich bewusstlos werden oder gar sterben!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 14:03   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Puha... Angeber
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 22:27   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Da gehen dann so 3 Liter bei dir rein wa?

Ok mit dem kleinen Hobel bin ich dann fein raus´. Ich fahr lieber klein aber gemein.

Aber wo ich grade so nach denke hatte ich vor knapp ne woche jemand an der ampel der hat klein loli, Dicker Mercedes e300 und wo er dann an mir verhungert ist hat er nicht mehr mal rübergeschaut an der nächsten ampel *gg*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 11:48   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

Lol immer diese Autos*gg*

P.S.:Hab den Mercedes auch schon gesehen
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:55   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Zitat:
Zitat von Resch
Da gehen dann so 3 Liter bei dir rein wa?
Ab ca 1l Blutverlust besteht Lebensgefahr!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 16:57   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann!

NAja ein liter Blut ist auch anständig.
Also wenn mal n Liter Blut verspritzt ist, dann hat man glaube ich andere Sorgen als die Festigkeit seines Gliedes...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 17:00   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

War ja eigentlich auch net auf Blutverlust nach aussen bezogen, sondern nach innen... Also die Fehlverteilung dadurch, dass das Blut in den Schwellkörpern ist!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 17:45   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen k

Ja aber wenn da 1 Liter reinpassen würde wären die Dimensionen wohl leicht anders...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anblick, frau, mannes, nackten, schlimmsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für eine Frau :-) alexandra76 Grafikkarten 29 14.03.2011 13:07
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 21:13
kann mir jemand sagen welche wasser kühlung videocard accelerator Wasserkühlung 17 28.05.2005 05:23
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 09:56
Ich kann dir nur sagen... Joschi78 Audio und Video 21 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved