TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 15:14   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Pimp my Ride steckt US Studenten an...

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...378010,00.html

Die spinnen, die Amis...aber das habe ich ja schon lange gedacht
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 16:03   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

tja ein eigenes auto ist ja schön und gut aber die amis müssen es natürlich wie immer übertreiben. angesichts der niedrigen spritpreise in den usa können die das auch noch ne weile machen. möchte mal die amis sehen wenn die mit unseren preisen zurecht kommen müssen. hab grad neulich in einem englischen forum mit ein paar amis über das thema diskutiert. die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. toll nicht? wir zahlen 1,30 für EINEN liter.... einfach zum
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 16:06   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von DGray
tja ein eigenes auto ist ja schön und gut aber die amis müssen es natürlich wie immer übertreiben. angesichts der niedrigen spritpreise in den usa können die das auch noch ne weile machen. möchte mal die amis sehen wenn die mit unseren preisen zurecht kommen müssen. hab grad neulich in einem englischen forum mit ein paar amis über das thema diskutiert. die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit. toll nicht? wir zahlen 1,30 für EINEN liter.... einfach zum
Ich meinte gehört zu haben, das der Sprit bei denen zur Zeit etwa Halb so teuer ist, wie bei uns...und da deren Autos das doppelte wie hier verbrauchen fangen die evtl ja auch mal an zu "denken"

Aber was die Studenten da an PS haben ist schon krank...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 16:06   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Da sieht man mal wieder wie materialistisch die ammis wieder sind...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 17:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Aber nur wir hier in deutschland haben keine km/h beschränkung *gehässig lach* aba trotzdem isses unfair @ sprit !
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

KRANK!!! einfach nur krank!!


184ps ein 18-jähriger ohne fahrpraxis mit radar-detektor???

is ja schon und gut wenns die eltern zahlen^^
dann würde ich auch eins nehmen.
am besten n 996porsche biturbo


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von DGray
die zahlen für die gallone benzin etwa 2,20 $.. das sind dann in etwa 4,5 liter sprit.
Naja, nicht ganz. 1 Gallone= 3.8l
Für den Liter Super zahlt man auf der Welt durchschnittlich 50-80 cent. Im Iran ganze 12 cent, in Kuwait immerhin 14
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 09:44   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 12:03   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von io.sys
Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.
soll er ruhig lachen.. solange deine schwester nicht im irak wohnt muss ER die selben preise bezahlen..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 17:54   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von DGray
soll er ruhig lachen.. solange deine schwester nicht im irak wohnt muss ER die selben preise bezahlen..

schon mal was con "fernbeziehung" gehört???

oder vielleicht sollte es auch "ein" freund, nicht "der" freund heissen.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:14   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von bigfoot996
schon mal was con "fernbeziehung" gehört???

oder vielleicht sollte es auch "ein" freund, nicht "der" freund heissen.


MfG
bigfoot996
toller post... musst du mir alles im mund umdrehen?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:44   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

@Dgray

also die wohnen beide hier!

Aber der erfährt es immer von seinen Verwandten...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:56   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

aber zahlen muss ers trotzdem *ggg* was nützt es ihm dann dass seine verwandten es so billig kriegen.. sie werden ihm den benzin ja wohl nicht per post schicken oder?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:02   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

kränk
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von io.sys
Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Der lacht sich immer kaputt wenn er die Spritpreise hier sieht.
Ich zahle lieber viel viel mehr für den Sprit als in einem Land wie Irak, etc... zu leben.



zu den Autos.... ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns immer mehr Studenten Autos haben.
Wäre hier der Sprit günstiger würde auch viel mehr mit der Karre zur Uni/Hochschule fahren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:53   #16 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Naja, bleibt nur noch das Problem der Parkplaetze in Uninaehe. Hier in HD weren momentan den Sudenten mit Auto alle moeglichen Steine in den Weg gelegt, die man nur finden kann. Der groesste Stein nennt sich 'Parkraumbewirtschaftung' und sieht so aus: Parkplaetze in Uninaehe werden kostenpflichtig, und zwar kosten die soviel, wie ein Jahresjobticket im OEPNV kosten wuerde. Und obendrein wird jedem, der das will, ein Parkplatz vermietet - voellig unabhaengig der Anzahl der tatsaechlich vorhandenen Parkplaetze, wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist, werden also auch mehr Parkplaetze vermietet, als tatsaechlich da sind Da bin ich mal wieder froh, begeisterte Fahrerin der 'Oeffis' zu sein

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:45   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

bei usn an der FachOberschule is das auch nen riesen problem, nicht mal genug parkplätze für die lehrer sind da
die strasse an der FOS ist zugeparkt mit autos trotz absolutem halteverbot, da wenn die polizei sich mal entschliesst abschleppen zu lassen sind die abschlepp unternehmen für die woche ausgebucht
die stehen dort mindestens einem KM im umkreis an jedem möglichen parkplatz da bei uns Berufsschule, Berufsoberschule und Fachoberschule in einem sind wir haben insgesatm glaube knapp 10kschüler hier und busausweise wie man sie bis zur 10. klasse immer bekommen hat gibts nimmer, ne monatskarte fürn bus würde mich 60€ kosten bei 10km wegstrecke einfach.
da bin ich immer am überlegen was das grössere übel ist mim auto fahren oder die 60€ fürn bus.
hab noch keinen führerschein werd aber warscheinlich dena lten audi von meinem vater bekommen, zum glück nen diesel, leider aber nen 2,5er TDI d.h. 8liter auf 100km, geht aber noch werd war4scheinlich mim auto fahren, weil meine mutter dort lehrerin ist und ich dann ev.t wen ich früh genug bin mir nen lehrerparklatz sichere (des auto wird nämlich auf meine mutter zugelassen )
bei uns fährt eigentlich jeder volljährige ein auto, is irgendiwe nen statussymbol nen auto zu fahren find ich jetzt, jeder der was auf sich hält hat eins
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:50   #18 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
[...] is irgendiwe nen statussymbol nen auto zu fahren find ich jetzt, jeder der was auf sich hält hat eins
Ich hab mit 25 noch kein Auto, halt aber trotzdem was auf mich. Bin ich jetzt minderwertig?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:34   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von kerri
Ich hab mit 25 noch kein Auto, halt aber trotzdem was auf mich. Bin ich jetzt minderwertig?

Gruesse, kerri
Du sowieso, den du bist ne Frau

Ich habe zwar ein Auto, aber ich finde nicht, das man was besseres ist, nur weil man eins hat oder wenn man ein bestimmtes Autos (Marke) fährt...
Aber es gibt immer LEute die ihren Fahrbaren Untersatz als Potenzverstärker brauchen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:40   #20 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pimp my Ride steckt US Studenten an...

Zitat:
Zitat von Pirke
Du sowieso, den du bist ne Frau
[...]




Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pimp, ride, steckt, studenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ride to Hell: Kommt der GTA-Klon noch dieses Jahr? TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 11:27
Pimp my Notebook - Die Akkulaufzeit Weberli Tutorials 8 18.07.2006 18:05
Pimp my Autofelge TweakPC: News News 17 19.04.2006 23:37
Pimp my Fahrrad io.sys Off Topic 24 27.01.2005 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved