TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 13:16   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Topless Informatiker Party

http://photobucket.com/albums/y276/j...t=100_0178.jpg


  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 13:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Topless Informatiker Party

das einmalige glück, dieser nerds ^^
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 14:07   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Topless Informatiker Party

Wtf.... LOL!!!! die zocken xbox während da halbnackte mädelz rumlaufen^^ Beweiß
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 14:18   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Topless Informatiker Party

BÄH! Ich krieg gleich Augenkrebs!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 14:22   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Topless Informatiker Party

omg da seh ja ich besser aus
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:01   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Topless Informatiker Party

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Wtf.... LOL!!!! die zocken xbox während da halbnackte mädelz rumlaufen^^ Beweiß

Naja aber guck dir die Weiber mal an.....da würde ich auch lieber X-Box spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:19   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Topless Informatiker Party

Zuu geil aber wäre interessanter wenn die Mädels topless wären und nicht die Jungs
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:21   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Topless Informatiker Party

Bäh! Selbst Titten würden sie Gesichter der Ischen nicht ausgleichen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:27   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Topless Informatiker Party

Sind die Mädelz auch informatikkerinnen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:51   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Topless Informatiker Party

Tja hm muss sagen nicht alle sehen so aus ich kenne eine Informatikerin aus meiner alten Schulklasse die ich letztens mal getroffen habe und hm Hammer

Das andere ist wenn man auf dieser Party wäre und na ja musst sie ja nicht anschauen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 15:59   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Topless Informatiker Party

mir is jetzt schlecht danke du hast meinen eh schon miesen tag noch mehr vermiest
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:49   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Topless Informatiker Party

boah - würg - schlüpper und Achselhaare - wie widerlicher kanns denn noch sein?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 16:49   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Topless Informatiker Party

bäääääääääääääääääääääääääääääääh..... für so eckelige Fotos müsstest du ja schon ne schlechte Bewertung bekommen^^^ihhhhhhhhhhhhhh *Augenkrebs* aber so gemein binn ich nicht
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:16   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 8

gurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Topless Informatiker Party

batzzz alllter ooownn age ....^^
gurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:55   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Topless Informatiker Party

^^^ LOL!!! ^^^ - aber man sieht: das Vorurteil mit Informatikern und Frauen scheint zu stimmen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:19   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Topless Informatiker Party

Meine Fre$$e wie sieht das denn aus?

Ich meine, wenn hier wenigstens ein Vertreter des jeweiligen Geschlechtes nach was aussehen würde.

Aber die sind ja alle furchtbar.

Aber so wie die aussehen könnten die auch nackt im Bett nebeneinander schlafen und es würde NICHTS passieren....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:27   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Topless Informatiker Party

http://i7.photobucket.com/albums/y27...y/100_0152.jpg
es gibt nix peinlicheres als lange unterhosen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:27   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Topless Informatiker Party

is gesperrt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:31   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Topless Informatiker Party

wer is gesperrt? der link?
bei mir geht er
oder nomal so: hier
und wennst denkst schlimmer kanns net werden
http://photobucket.com/albums/y276/j...t=100_0131.jpg
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:32   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Topless Informatiker Party

ah got meine Augen, ich bin blind
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:34   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Topless Informatiker Party

schaut auch net grad gesund aus
PS:aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa

Geändert von NPM | Destructor (23.11.2005 um 18:37 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:48   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Topless Informatiker Party

LOOOOOOOOOOL!!!


das mit dem "komischen rücken von dem typ" is KRANK!! LEUTE SCHAUT EUCH DAS AN!

der sollte schleunigst nen artzt aufsuchen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:54   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Daumen runter AW: Topless Informatiker Party

Die Bilder sind echt wiederlich - voll die Freaks.
Die Eule mit dem gold-schwarzen Umhang sieht aus wie ne Puffmuddi. - Pfui deibel also schlimmer gehts wirklich nicht.


LOL!! --> http://photobucket.com/albums/y276/j...t=100_0132.jpg
Die Leude haben echt keine Hemmschwelle mehr.

Geändert von [EID]-Brainstorm (23.11.2005 um 18:59 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:08   #24 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Topless Informatiker Party

wuerg. was geht denn da ab? ffrrrrr, mir ist echt uebel. widerlich wie eh und je! aber ich kann drueber lachen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 19:10   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Topless Informatiker Party

ah oh gott

blind die 2.te
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
informatiker, party, topless


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 12:13
Hymne für die Informatiker stereotyp2 Humor 13 17.07.2006 20:07
Wow - TPC Party ? Kodak Online Gaming, eSports und Clan Chat 135 17.12.2005 20:44
Lan Party in BB Cool Master Off Topic 5 24.10.2003 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved