TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet IHR Bills neuen Look
Bill ? Kill Bill ? 17 37,78%
Bill - Wer ist Bill ? 2 4,44%
geht eh gar nicht, da kann Bill machen was er will !!!! 0 0%
ich wusste immer das Bill ein Mädchenname ist! 3 6,67%
Als Hoteldame muss man nun mal auf den Style achten 2 4,44%
Schrecklich -> Haare ab -> Kopf ab !!! 8 17,78%
Bill sollte man zu den Büffeln schicken ! 2 4,44%
In Tokio gibt es nun mal viele "Umoperierte" 2 4,44%
Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung und seid nur neidisch!!! 8 17,78%
Egal was Bill macht, Bill wird immer mein großes Idol sein und der schönste Mann der Welt bleiben! 1 2,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 15:40   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von muesli
bill hat ne neue frisur!!! http://www.bravo.de/online/render.php?render=14794 ^^ voten rechts nicht vergessen!
Boah ey, jetzt sieht der nochmehr aus wie ein Mädchen.
Ich mag die Typen nicht - wer die Musik mag, ok, aber wie die sich benehmen.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 25.01.2006, 16:06   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
...Ich mag die Typen nicht
Typen welche Typen Du meinst wohl die Mädelz
D4Ni ist offline  
Alt 26.01.2006, 15:51   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Ich wäre dafür ne Konkurrenz-Hotelkette aufzumachen:

Taiwan Hotel


:P
smoek ist offline  
Alt 26.01.2006, 15:58   #29 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

LOL ihr müsst mal unter das Rechte Bild gucken: Sexy und wild: Das ist der neue Bill!

 
Alt 26.01.2006, 16:34   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul



LEUTE hat sich mal jemand die Komments angesehen !!!

Seite 1 von 133 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 131, 132, 133 Weiter
http://www.bravo.de/online/img/image...alter_10px.gif http://www.bravo.de/online/img/image...alter_10px.gif
Seite 1 von 133 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Längster Thread der Welt oder was ????

Oh mein Gott, ich wander aus, es geht zu Ende mit Deutschland.

Aber mal ne ganz andere Frage, Wer oder Was ist "Tokio Hotel" ????
Kennt die noch jemand, redet noch jemand über die auser bekloppte Teens in der Bravo die ein Kind von Bill wollen- wobei sie eigentlich wissen sollten, das zwei Mädels keine Kinder kriegen können !!

Aber über so was wird man in der Bravo wohl heute nicht mehr aufgeklärt


Da gibt es wichtigere Themen, zum Beispiel die Frisur von BILL !!!
Ich finde auf jeden Fall, das Bill in Brokeback Mountain 2 mitspielen sollte, als BUFFI BILL......

Evtl sollten wir ihn hier :bill: nennen, es ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:38   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Auja :bill: klingt gut.
VL ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:47   #33 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Ich sag nur klick
 
Alt 26.01.2006, 16:48   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Na Zyrano, bissl derb ne?
VL ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:52   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich sag nur klick
Danke Zyrano!!!! Du sprichst mir aus der Seele...
DonSchado ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:59   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

der Thread bei Bravo ist sooooooo geil !!!

Bill,was sollte das?Wir findens zwar total mutig,mitten in der Tour den Style zu ändern, aber vorher sahs besser aus!In unserer Stadt sind ein paar mädels mit der ALTEN frisur die sind jetzt total depri...und wissen nicht was sie tun sollen..

LOOOOOOL

Der gehört auf die Liste - Geilste Threads im Netz - !!!!
Robert ist offline  
Alt 26.01.2006, 17:09   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Oh mann....

Ja ich bin ja auch voll depri... und down und so... ach ja... schade das er beim Haare schneiden nicht angezündet worden ist...
DonSchado ist offline  
Alt 26.01.2006, 17:21   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung und seid nur neidisch!!!

Ist doch süß... die Kleine.
freezer ist offline  
Alt 26.01.2006, 17:33   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Oh Mann es wird immer schlimmer:

Zitat:
Zitat von VerliebtGirl aus Tokio Hotel 4ever Forum
[font=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif][font=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif]Ich selbst bin ein riesen tokio hotel fan das merkt man schon daran das ich fast 1.500 bilder auf meine leptop hab und an meinen wänden 23 poster und nen diggn ordner mit 80 seiten naja ic find tom am süßesten den er ist einfachd der geilste styla boy den ich je gesehn [...][/font][/font]
Vielleicht sollten wir dem ganzen Mist nicht soviel Bedeutung schenken:

Zitat:
Zitat von RossiBoh aus Tokio Hotel - grässlich Forum
versteh gar nicht wie man sich über so unbedeutende kinder so aufregen kann ... also wenn mir ne band nicht gefällt hör ich sie nicht und fertig ... ich möchte nicht wissen wieviele bands weltweit musik machen, die ich schlecht finde .. ich kann natürlich den ganzen tag damit verbringen mich darüber aufzuregen ... aber da is mir meine zeit zu wertvoll für

ich mein man regt sich doch auch nicht drüber auf...

... dass sonntags abends oder sonst wann auf NDR der musikantenstadl läuft ....

...dass kia in korea oder sonst wo n hässliches auto baut, was mir auf der straße entgegenkommt ... ich kaufs nicht und damit is die sache für mich erledigt

... dass ein keksfabrikant in bayern kekse herstellt, die mir nicht schmecken würden, ich aber im laden liegen sehe

... dass ....

ich mein man kann seine meinung äußern dazu.. ok ... aber diese aggression is lächerlich ...

denkt mal drüber nach

mfg

Rossi
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 26.01.2006, 17:41   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

http://www.world-of-smilies.com/html...iere/sheep.gif der is abe raucah cool
atim ist offline  
Alt 26.01.2006, 18:42   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

[x] Wayne
[x] "Krüppel" wird mit zwei "p" geschrieben.

Wenn ihr die so furchtbar scheîsse findet, warum postet ihr dann dadrüber? Je weniger dadrüber gelabert wird, deste schneller verschwinden die wieder. Ich kann die genauso wenig leiden wir ihr, die werden aber relativ wenig Schuld daran haben "so wie sie sind", da ihre Produzenten/Marketing-Manager/Bravo-Groupies das so wollen...Und deswegen Leute als "krüpel und schwul" zu bezeichnen find ich etwas daneben.


...So lustig die Threads im Bravo-Forum auch sein mögen
redfalcon ist offline  
Alt 26.01.2006, 18:55   #42 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von redfalcon
[Ich kann die genauso wenig leiden wir ihr, die werden aber relativ wenig Schuld daran haben "so wie sie sind", da ihre Produzenten/Marketing-Manager/Bravo-Groupies

Wie jetzt wenn dein Manager dir diese Frisur und das Halsbändchen verpassen wollte, du wurdest es machen ????

Robert ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:04   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von Robert
Wie jetzt wenn dein Manager dir diese Frisur und das Halsbändchen verpassen wollte, du wurdest es machen ????

Ich hab zum Glück keinen Manager Außerdem kriegen die ja Geld dafür
redfalcon ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:13   #44 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

für 1 mille pro monat würd ichs machen ^^

gut... 800.000 gehen an hilforgas... und n bissl ans forum und tpc ^^

wer sponsort ?
Stefan ist offline  
Alt 26.01.2006, 19:16   #45 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Ich geb dir 3€ wenn du dir ne Glatze schneiden lässt.
VL ist offline  
Alt 26.01.2006, 21:37   #46 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von Robert
Wie jetzt wenn dein Manager dir diese Frisur und das Halsbändchen verpassen wollte, du wurdest es machen ????

ja natürlich - ich mache alles was mein Manager sagt.


... ...
tele ist offline  
Alt 27.01.2006, 11:47   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Hm ich hab noch nie ne Lied von denen gehört... was machen die denn für ne Richtung?
_Smash_ ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:50   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul


Was für Spacken haben denn da angeklickt; Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!! ???

mann wie tief kann man sinken?
ZoomZoomZam ist offline  
Alt 27.01.2006, 12:57   #49 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von Stefan
für 1 mille pro monat würd ichs machen ^^

eine mille sind aber nur 10000
 
Alt 27.01.2006, 12:59   #50 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam

Was für Spacken haben denn da angeklickt; Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!! ???

mann wie tief kann man sinken?
Also ich hab das abgestimmt, ich find TH auch total Süß und Sexy und bin ein großer Fan.

Aber wie tief muss man sinken um ein Bild von "BIL" in sein Profil zu packen !
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hotel, krüppel, schwul, tokio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04
Toki Hotel löst sich auf olli89 Off Topic 5 22.01.2007 23:05
Paris Hotel gesucht Jim Phelps Off Topic 4 19.02.2006 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved