TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet IHR Bills neuen Look
Bill ? Kill Bill ? 17 37,78%
Bill - Wer ist Bill ? 2 4,44%
geht eh gar nicht, da kann Bill machen was er will !!!! 0 0%
ich wusste immer das Bill ein Mädchenname ist! 3 6,67%
Als Hoteldame muss man nun mal auf den Style achten 2 4,44%
Schrecklich -> Haare ab -> Kopf ab !!! 8 17,78%
Bill sollte man zu den Büffeln schicken ! 2 4,44%
In Tokio gibt es nun mal viele "Umoperierte" 2 4,44%
Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung und seid nur neidisch!!! 8 17,78%
Egal was Bill macht, Bill wird immer mein großes Idol sein und der schönste Mann der Welt bleiben! 1 2,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 13:03   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

hey Robert, wollte nicht das du dich da angegriffen fühlst...

Ich wusste ja auch schon vorher das es Leute gibt die sowas Toll finden..

Aber Tokio Hotel? pls die sind echt krüppel und schwul!!!
Die kann man doch nicht gut finden!!!!

Zitat:
Zitat von Robert
Also ich hab das abgestimmt, ich find TH auch total Süß und Sexy und bin ein großer Fan.
*schluck*

Geändert von ZoomZoomZam (27.01.2006 um 13:05 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:07   #52 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

grade als man sich an den mongo und seine mega hyper stylisch geile Frisur gewöhnt hatte, musste er die Aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen...
 
Alt 27.01.2006, 13:07   #53 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ich hab für

Zitat:
Egal was Bill macht, Bill wird immer mein großes Idol sein und der schönste Mann der Welt bleiben!
gestimmt

warum bin ich wohl der einzige der dafür gestimmt hat
tele ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:07   #54 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
hey Robert, wollte nicht das du dich da angegriffen fühlst...

Ich wusste ja auch schon vorher das es Leute gibt die sowas Toll finden..

Aber Tokio Hotel? pls die sind echt krüppel und schwul!!!
Die kann man doch nicht gut finden!!!!
Ja ich bin jetzt total down, dass alle TH hier so ******e finden. Was ist los mit euch. Ich glaub ich muss als Board Admin hier mal durchgreifen.

Wer TH nich so wie ich 1a Spitze und gut findet, der kommt auf die Strafbank und wir von mir negativ bewertet !!

Außerdem sind sie nicht "krüppel und schwul", höchstens "behinderte Tunten", darauf lege ich wert!!!

Man muss auch etwas Respekt vor dem haben, was sie leisten. Immerhin machen sie 100.000ende kleine Mädchen glücklich.

Aber auch 1000ende unglücklich, die sich jetzt wieder die Frisur ändern müssen

Aber noch mal !!! Besser BILL gut finden, als "BiL" als Foto in sein Profil zu packen. "BiL = B. L. aus A." für die die es nicht merken !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.01.2006 um 13:16 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:08   #55 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von Cool Master
eine mille sind aber nur 10000
Ne eine Mille sind nur 1000.
_Smash_ ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:18   #56 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

NIX gegen B.L. aus A.

OK ich hab gecheckt, dass Robert TOKIO HOTEL FAN ist. |

€:

TOKIO HOTEL FAN !!!
ZoomZoomZam ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:28   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Boa ey, ihr habt doch alle gar kein Geschmack! Der Bill ist doch supersexy und supergeil. Hab nachher nen Friseurtermin wo ich mir die gleiche Frisur wie mein Vorbild "Billy the Kid" schneiden lasse... ich habe auch für "Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!" gestimmt...
D4Ni ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:43   #58 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

NE ODER??

Naja, es gibt halt meinungsfreiheit.
ZoomZoomZam ist offline  
Alt 27.01.2006, 13:57   #59 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von D4Ni
Boa ey, ihr habt doch alle gar kein Geschmack! Der Bill ist doch supersexy und supergeil. Hab nachher nen Friseurtermin wo ich mir die gleiche Frisur wie mein Vorbild "Billy the Kid" schneiden lasse... ich habe auch für "Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!" gestimmt...
Dann mach mal ein Vorher und ein Nachher Foto von dir und Poste es in den Pics Thread im OT
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 27.01.2006, 14:17   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
NE ODER??

Naja, es gibt halt meinungsfreiheit.
Und es gibt Ironie
D4Ni ist offline  
Alt 27.01.2006, 14:42   #61 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von D4Ni
Und es gibt Ironie
Damit hat ZoomZoomZam so seine Problemchen.

Und auch mit sensiblen Themen wie B.L. aus A. !!!! Womit nicht Bill von T.H. gemeint ist. !!

Geändert von Robert (27.01.2006 um 14:46 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 27.01.2006, 14:50   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ZoomZoomZam's Avatar ist wirklich etwas makaber. Ja, sogar menschenverachtend... Also ich würde mir wirklich mal nen anderen Avatar zulegen...aber nun btt
D4Ni ist offline  
Alt 27.01.2006, 15:03   #63 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Leute, eine aus meiner Klasse trägt auch schon, wie Bill, 2 Hosen (ne kaputt geschnittene über ner normalen )

DAS MACHE ICH DURCH!!!!
 
Alt 27.01.2006, 15:06   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von ngc
Leute, eine aus meiner Klasse trägt auch schon, wie Bill, 2 Hosen (ne kaputt geschnittene über ner normalen )

DAS MACHE ICH DURCH!!!!
Ist eben noch ein Original Tokio-Hotel Fan wie er im Buche steht ;D
D4Ni ist offline  
Alt 27.01.2006, 15:08   #65 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Welche Altersgruppe sollen die eigentlich ansprechen, ich laber hier grad mit meiner Cousine die ist 15 Jahre alt und hört Korn, Nirvana, Juli, Madsen und son Kram, also kommt sie nach mir , is sie jetzt nicht Normal oder sind die anderen, anders?

@ngc

mein Beileid.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 27.01.2006, 15:32   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

wow, der thread im bravo ca is mal krank, das is ja echt derbe.

@ vl125:

wer oder was ist schon normal?

@ ngc:

http://www.world-of-smilies.com/html...heuldoch_2.gif

hahaha , du hast vol verkackt^^
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 27.01.2006, 17:59   #67 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Damit ich das mal klarstellen kann:

Ich höre Nirvana, Blink182, Sum41, Green Day, Fettes Brot usw.
 
Alt 27.01.2006, 18:48   #68 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Du hast "Tokio Hotel" vergessen.
tele ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:49   #69 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von ngc
Ich höre Nirvana, Blink182, Sum41, Green Day, Fettes Brot usw.
Is ja die Hölle !!! Da solltest du aber echt mal schnell umsteigen und wie wir echt gute Musik hören ! Wie eben zum Beispiel TH !!! Nein nicht TomsHardware. Tokio Hotel !!!!

Ich sag dir nach 2 Monaten jeden Tag 20x DURCH DEEEEEEN MONSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN, wird dir das auch gefallen
Robert ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:51   #70 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ja nachdem einem das Gehirn aufgeweicht wurde, oder man taub wird, dann vllt.
VL ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:56   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ihr habt doch mal voll den knall, limp bizkit rulez

http://www.world-of-smilies.com/html...ugly/ugly7.gif

ein deathmatch von th und limp bizkit ==> Limp bizkit mäzzelt die.

http://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly20.gif
atim ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:57   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Hahaaa, den ganzen Tag Tokio Hotel???
.... dann sing ich nur:

Und darum tret' ich (tret' ich) Dein Radio ein,
und darum hack' ich (hack' ich) Dein Radio klein,
und darum schmeiß' ich (schmeiß' ich) Dein Radio an die Wand,
und darum zünd' ich (zünd' ich) Dein Radio an.
Und Dein Radio brennt. *ärzte rulz*
DonSchado ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:57   #73 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Von mir aus
@ tele was hörst du denn so? Christina Aguilera? Britney Spears? Us5?


@Robert: Sexy Avatar!
 
Alt 27.01.2006, 18:57   #74 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

So ich hab mal nach langen Jahren endlich nen vernüftigen Avatar gefunden ! Damit auch mal etwas Niveau hier reinkommt.

Und man gewisse Leute nicht so schnell vergisst !!
Robert ist offline  
Alt 27.01.2006, 18:58   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Waaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!

Robert was ist das?!?!?!?
DonSchado ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hotel, krüppel, schwul, tokio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04
Toki Hotel löst sich auf olli89 Off Topic 5 22.01.2007 23:05
Paris Hotel gesucht Jim Phelps Off Topic 4 19.02.2006 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved