TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 16:46   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

http://www.netzwelt.de/news/70924-eb...lesharers.html
Deppen gibt es immer wieder...

(Wenn das jemand schon kennt...ich weis AAAAALLTT )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:06   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

aaaaaaaaaaaaaltt (der musste kommen..)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:16   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

Zitat:
Zitat von olli89
aaaaaaaaaaaaaltt (der musste kommen..)
Ich habs ja provoziert , dafür bekommste
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

Aaaaaah! Meine alte Festplatte!








Was für ein Depp!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:51   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

Zitat:
Zitat von Pirke
http://www.netzwelt.de/news/70924-eb...lesharers.html
Deppen gibt es immer wieder...

(Wenn das jemand schon kennt...ich weis AAAAALLTT )

Das ist der Grund warum ich bisher immer alle Festplatten die ich bei ebay verkauft habe mindestens 10x LowLevel formatiere....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

puuhhh..... meine Platte war es also nicht.



Hatte auch schon das eine oder andere mal "Glück", einen Rechner oder Platte gebraucht zu bekommen die noch voll mit Daten waren. Eine Platten aus dem Rechner eines Autohauses war noch mit das "langweiligste", interessant waren da eher Platten von "privat", wo sich z.B. zwei junge Mädchen/Frauen gegenseitig fotografiert haben. *schmunzeln*
Prono-, MP3- und Software-Sammlungen waren natürlich auch oft dabei.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

Zitat:
Zitat von freezer
Prono-, MP3- und Software-Sammlungen waren natürlich auch oft dabei.

das uns da mal einer nich auf dumme gadanken kommt, wa

zum passenden anlass mal n neuer smieley ^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:26   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

ohman na hoffentlich passiert mir sowas nie
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:57   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Das Persönlichkeitsprofil eines Filesharers

Zitat:
Zitat von bigfoot996
das uns da mal einer nich auf dumme gadanken kommt, wa
Habe eine Freundin, kann Streamripper nutzen und mir die paar Spiele und bisserl Software, die ich benötige, auch noch leisten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filesharers, persönlichkeitsprofil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preis eines Notebooks the_white_smoke Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 09.05.2006 14:37
Übertakten eines P4 Flash0r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 23.11.2005 08:57
IP eines PCs rausfinden ? Deus Windows & Programme 22 17.08.2005 15:10
Installertion eines Routers Gast Netzwerk 10 29.03.2004 09:54
Temperatur eines TFT nobushde Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.02.2004 07:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved