TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 10:41   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Riesen Depp der Typ...

http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...391608,00.html

DasVerbrechen ist sicher nicht lustig, aber die Art wie es "aufgeklärt" wurde in jedem Fall.
Viren und Würmer haben doch was gutes.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:44   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:49   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

Also das tut weh, , aber er hat es nicht besser verdient, wer sonne sachen hat, gehört weggesperrt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:00   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Riesen Depp der Typ...




Doof!
Doof!
Doof!

NAja gut, aber dem ghörts ja eh nicht anders!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

Dummheit gehört bestraft ... aber bekommt eh nur ne geringe Strafe weil Ersttäter und er hat sich selbst gestellt....
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:00   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

Ohh mein Gott! Wie doooooof kann ein einziger Mensch eigentlich sein! Naja! Hat ja wirklich was gutes! Aber trotzdem! Den sollte man allein wegen seiner Dummheit ein zweites mal anklagen! PISA-Studie wir kommen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:40   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

*lol* was ne spack und dazu kommt der noch aus meiner heimatsstadt paderborn.....nein!! ....könnte evt unser sportlehrer sein...der ist auch pädophil hehehehe
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

http://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly25.gif

das is einfach nur lol und rofl..

wie doof kann man sein???????????

http://www.world-of-smilies.com/html...gly/hammer.gif
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:12   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

genial...kann man sich eigentlich nur totlachen und hat dabei nen sehr guten nebeneffekt gehabt...

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 18:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Riesen Depp der Typ...

Zitat:
Zitat von atim
nicht jeder ist ein computer nerd und kennt jede betreffzeile eines wurms ^^:p
solche emails gibts ja auch für p2p nutzer (ermittlungen gegen sie bla bla...) da gabs ja auch viele, die das für ernst genommen haben!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
depp, riesen, typ


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen PC Problem pcratte ASRock AMD Mainboards 15 21.04.2015 18:51
Riesen problem BaseALiEN AMD: CPUs und Mainboards 21 29.12.2009 19:25
Die Riesen-Festplatten von Morgen TweakPC Newsbot News 8 21.10.2007 17:26
Die Riesen-Festplatten von Morgen TweakPC Newsbot News 0 20.10.2007 01:11
Riesen STEAM Problem sk8er_boy_2004 Games Talk allgemein 1 11.06.2006 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved