TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 13:06   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Elektronische Schneckenpost

Das Ganze ist ein wenig unfreiwillig komisch:


Als ich vorhin meine Mails gecheckt habe fand ich im Posteingang als neue Mails der letzten drei Stunden drei Mails, die ich vom Rechner unserer Schule aus schon Ende November abgeschickt hatte. Kurtext mit Excel- Anhängen. Daß die gelbe Post aus Papier ihre Tücken hat wissen wir ja , aber spinnt jetzt auch die Elektronische

Wie ist denn nun so was möglich?!?!?!


*kopfschüttel*
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 14:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blinzeln AW: Elektronische Schneckenpost

Kamen die damals auch schon an (sind jetzt also gewissermaßen doppelt) oder haben die so eine ewige Verzögerung gehabt?
Man müßte den Mailheader mal anschauen und näher zu sehen was da los ist. Aber sowas kann schonmal passieren. Z.b. durch Einspielung eines alten Backups auf einem Server oder soetwas. Müßte man näher untersuchen, aber glaub das lohnt den Aufwand nicht.

Auch Mailsysteme sind nicht unfehlbar.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:28   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von BlackSharky
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 37

BlackSharky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektronische Schneckenpost


Neee, die kamen nicht an und dabei hätte ich den Inhalt dringend gebraucht auf meinem eigenen Rechner zuhause.

Ich hatte mir das Zeug dann umständlich auf ein Zip geladen weil ich schon lange kein Diskettenlaufwerk mehr habe und mußte die Inhalte dann noch umständlich konvertieren.
BlackSharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 8

littlemonkey1086 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Elektronische Schneckenpost

Das Problem dass die Nachrichten nicht ankommen habe ich von unserem Schulrechner aber auch. Das Netzwerk ist zwar gut, aber unser Lehrer hat so gut wie alles gesperrt. Zum glück konnten wir ihn davon überzeugen einen usb anschluss zu setzen. Jetzt rennen halt fast alle Schüler mit Stick rum, aber wenigstens hat man seine Ausarbeitungen immer pünktlich.

Mfg Monkey


Ps.: Habe gestern eine SMS bekommen, die von einem Freund Sylvester abgeschickt wurde. Also auch das Funknetz hat manches mal Lücken.
littlemonkey1086 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elektronische, schneckenpost


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved