| | #3961 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | Die billigsten Arbeitskräfte die es gibt: http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-5-72.html |
| | |
| | #3962 (permalink) | |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Zitat:
Aber cool zum Video. Werde ich demnächst mal beim Autofahren hören oder so. Am besten Fenster auf und Radio laut. | |
|
__________________ ![]() peta: people eating tasty animals | ||
| | |
| | #3963 (permalink) | |
| Musiteufel ![]() | Nicht jeder benutzt den Mozilla oder ähnliches... mitm Inet explodierer ist das Layout horizontal gestreckt... EDIT: Zitat:
| |
| | |
| 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | Pirke (13.06.2007) |
| | #3964 (permalink) | ||||
| Extrem Tweaker ![]() | Neulich im Tweak PC Forum: Zitat:
und jetzt kommen die Antworten: Zitat:
Zitat:
Und jetzt kommt die ANtwort die alle Fragen klärt: Zitat:
Ps.: Ich will KEINE Personen damit beleidigen, ich fande es nur sehr lustig! | ||||
|
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. | |||||
| | |
| | #3970 (permalink) |
| Musiteufel ![]() | Finds einach nur genial.. das Video selber ist nich so pralle aber das was man hört ist geil.. How II Make a Grind von den Excrementory Grindfu*kers^^: [youtube]SD9zfw_b-3k[/youtube] |
|
__________________ --->Mein System<--- | |
| | |
| | #3971 (permalink) | |
| TPC Rampensau ![]() | Zitat:
| |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | redilS (14.06.2007) |
| | #3973 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | http://www.metacafe.com/watch/625124/street_fight/ Hammer! So muss man das machen! Wenn man die türkische Sprache ausblendet, dann ist das Video mit "Eye of the Tiger" echt cool! |
| | |
| | #3975 (permalink) | |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | Hab grad eine Versicherungsbestätigung einer Auslandskrankenversicherung bekommen. Soweit ganz unlustig - allerdings mit folgendem Satz drin: Zitat:
| |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | Pirke (15.06.2007) |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4) | |
| chrisr15 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.