| | #5341 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | großartig Kommune!!!! Aber meint ihr das mit dem Popcorn klappt wirklich? Oder haben die alle 'ne Heizplatte unter den Tisch geschraubt!? mobiltelefon popcorn bei orschlurch.de Grüß Don |
|
__________________ | |
| | |
| | #5343 (permalink) | |
| Tweaker ![]() | Zitat:
| |
|
__________________ Die Verwendung von meinen Hinweisen geschieht auf eigene Gefahr ![]() Bitte nicht immer das arme Goo... Yahoo! ignorieren. Den Danke bzw Bewertungsbutton bitte auch nicht. | ||
| | |
| | #5346 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | Der Shop für Männerspielzeug! ![]() Monsterzeug: Coole Geschenke, Gadgets und Geschenkideen Ps: Die haben auch den USB-Raketenwerfer! Edit: Das ist coool: WLAN Shirt - Monsterzeug: Coole Geschenke, Gadgets und Geschenkideen |
| Geändert von DonSchado (11.06.2008 um 22:55 Uhr) | |
| | |
| | #5349 (permalink) | |
| Hardware Killer ![]() | ich hab hier mal nen blog mit Fahrschulfragen der anderen art gefunden. besonders gefallen hat mir diese hier: Zitat:
*gleich mal runter rennen und die motorsteuerung overclocken hier gibts mehr davon: http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...ders_6769.html MfG Alex | |
|
__________________ Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke. | ||
| | |
| 6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | Andydeluxe (13.06.2008), dr_Cox (12.06.2008), hoyy (13.06.2008), Kommune23 (13.06.2008), RoE187 (13.06.2008), [EID]-Mr.GiZMO (13.06.2008) |
| | #5350 (permalink) |
| Tweaker ![]() | Schriftverkehr User - Systemberater: Sehr geehrte Damen und Herren, voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5', 'Fussballsonntag 5.0' und 'GT-Tuning 2.3' funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke GT- Egon Antwort: Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie letzteres zur Gruppe der 'Spiele & Anwendungen' zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist praktisch unmöglich, von 'Gattin 1.0' einfach wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel 'Warnungen - Unterhaltszahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0'. Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel 'Gesellschaftsfehler'. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der 'ESC' Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die 'Gesellschaftsfehler' uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1', 'Blumen 5.0' und 'Schwiegermutterausflug 3.2' in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst. |
|
__________________ | |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | RoE187 (13.06.2008) |
| | #5354 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Sehr geil die Frage mit der Unfallstelle: Ich übergiesse mein Auto mit Benzin und zünde es an, damit es gut sichtbar ist! Ich zünde mich selbst an und winke dabei! |
|
__________________ ![]() peta: people eating tasty animals | |
| | |
| | #5355 (permalink) |
| Tweaker ![]() | http://youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE ![]() http://youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM (Remix) |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | [EID]-Mr.GiZMO (14.06.2008) |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
« Der Funny Videos Thread
|
- »
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1) | |
| Stöhnie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.