TweakPC
Alt 11.06.2008, 09:06   #5341 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado's System

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

DonSchado eine Nachricht über ICQ schicken DonSchado eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

großartig Kommune!!!!

Aber meint ihr das mit dem Popcorn klappt wirklich?
Oder haben die alle 'ne Heizplatte unter den Tisch geschraubt!?
mobiltelefon popcorn bei orschlurch.de

Grüß
Don
Alt 11.06.2008, 09:32   #5342 (permalink)
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO's System

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

[EID]-Mr.GiZMO eine Nachricht über ICQ schicken

Denke schon, dass das geht... werd's bei meiner nächsten Party mal probieren und dokumentieren!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 15:26   #5343 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von StingR4Y

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

StingR4Y eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Aber meint ihr das mit dem Popcorn klappt wirklich?
Nein, da müssten ja 6-8 Watt ne Temp von 250° erzeugen...Das täte meinem Prozzi gar nicht gut
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:02   #5344 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Morphois

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Morphois eine Nachricht über ICQ schicken

http://www.emo.geileschei$se.com/vid...-of-sound.html

Ihr wisst ja....
Das $ durch s ersetzen
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:49   #5345 (permalink)
semi-diabolisch

[EID]-Mr.GiZMO's System

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

borsti bei der Gartenarbeit!

Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (12.06.2008)
Alt 11.06.2008, 22:43   #5346 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado's System

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

DonSchado eine Nachricht über ICQ schicken DonSchado eine Nachricht über Skype™ schicken

Der Shop für Männerspielzeug!
Monsterzeug: Coole Geschenke, Gadgets und Geschenkideen

Ps: Die haben auch den USB-Raketenwerfer!

Edit:
Das ist coool: WLAN Shirt - Monsterzeug: Coole Geschenke, Gadgets und Geschenkideen

Geändert von DonSchado (11.06.2008 um 22:55 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 10:34   #5347 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys's System

io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

io.sys eine Nachricht über ICQ schicken

Ok, das ist absolut

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 13:24   #5348 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti's System

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

borsti eine Nachricht über ICQ schicken borsti eine Nachricht über Skype™ schicken

ROFL

USB Gogo Girl - Monsterzeug: Coole Geschenke, Gadgets und Geschenkideen

xD
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:31   #5349 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von dr_mordio

dr_mordio's System

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

ich hab hier mal nen blog mit Fahrschulfragen der anderen art gefunden.

besonders gefallen hat mir diese hier:

Zitat:
28 - Die Kontrollleuchte des Blinkers blinkt erheblich schneller als üblich. Welche Ursache kann vorliegen?

( ) Die Raum-Zeit hat einen Schubs bekommen und läuft nun doppelt so schnell
( ) FRUCHTALARM!
( ) Der Blink-Chip ist übertaktet!
wieso bin ich auf diese idee bisher noch nicht gekommen?
*gleich mal runter rennen und die motorsteuerung overclocken *

hier gibts mehr davon:
http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...ders_6769.html

MfG
Alex
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (13.06.2008), dr_Cox (12.06.2008), hoyy (13.06.2008), Kommune23 (13.06.2008), RoE187 (13.06.2008), [EID]-Mr.GiZMO (13.06.2008)
Alt 12.06.2008, 21:57   #5350 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Morphois

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Morphois eine Nachricht über ICQ schicken

Schriftverkehr User - Systemberater:

Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5', 'Fussballsonntag 5.0' und 'GT-Tuning 2.3' funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?

Danke
GT- Egon

Antwort:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie letzteres zur Gruppe der 'Spiele & Anwendungen' zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist praktisch unmöglich, von 'Gattin 1.0' einfach wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel 'Warnungen - Unterhaltszahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0'.

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel 'Gesellschaftsfehler'. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der 'ESC' Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die 'Gesellschaftsfehler' uneingeschränkt haften.

Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1', 'Blumen 5.0' und 'Schwiegermutterausflug 3.2' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
RoE187 (13.06.2008)
Alt 12.06.2008, 23:57   #5351 (permalink)
semi-diabolisch

[EID]-Mr.GiZMO's System

hm, der ist so alt, wie Programmversionierung selber!
-.-
Alt 13.06.2008, 13:03   #5352 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Kommune23

Kommune23's System

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Mann. Ich sitz bei der Arbeit und werd schon komisch angeschaut, weil ich ständig loslache.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_mordio (14.06.2008), io.sys (13.06.2008)
Alt 13.06.2008, 13:16   #5353 (permalink)
TPC Rampensau

Benutzerbild von borsti

borsti's System

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

borsti eine Nachricht über ICQ schicken borsti eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich bin grad zu Hause also konnte ich lachen so laut ich wollte. Das ist echt zu geil xD
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 15:04   #5354 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys's System

io.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz seinio.sys kann auf vieles stolz sein

io.sys eine Nachricht über ICQ schicken

Sehr geil die Frage mit der Unfallstelle:

Ich übergiesse mein Auto mit Benzin und zünde es an, damit es gut sichtbar ist!

Ich zünde mich selbst an und winke dabei!

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 01:13   #5355 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Marc O`Polo

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Marc O`Polo eine Nachricht über ICQ schicken Marc O`Polo eine Nachricht über Skype™ schicken

http://youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

http://youtube.com/watch?v=ttyD_O0qRnM (Remix)

Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
[EID]-Mr.GiZMO (14.06.2008)
Antwort

Stichworte
lustiges, thread