| | #5454 (permalink) |
| Moralapostel ![]() | Doppelpost, aber das ist wohl ausnahmsweise mal drin ... Dass auch Behörden ein gewisses Maß an Humor haben verwundert manchen vielleicht etwas. Aber es gibts tatsächlich ... Wie? So: 1) Man gehe auf die Seiten der Bundeagentur für Arbeit (die verschiedene Bildungsmaßnahmen surchführt und dafür auch Dokumente bereitstellt) --> Link dorthin 2) Man lädt sich dort die 151 - 06 - 24123 Vordrucke zur Vertragsausführung (Direktlink) herunter 3) Man entpackt mit einem Entpackerprogramm die Dateien und öffnet folgende Datei: P.1 Erhebungsbogen Personal Stand 160206.doc 4) Wenn man jetzt diese mit Word (getestet mit Office 2003) bearbeitet und bei "EINSATZ ALS" irgendetwas auswählt, dann steht ganz unten in der Zeile, wo sonst die Seite und die Abstände etc sind, eine kleine Anmerkung der Programmierer Wir haben uns auf Arbeit köstlich amüsiert, allerdings fragen wir uns, was die Bundesagentur für Arbeit dem Benutzer wohl damit sagen will ... UnoOC |
|
__________________ Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski | |
| | |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.