| | #5491 (permalink) |
| Coxito ergo sum ![]() | http://aka.zero.jibjab.com/client/ze...les.jibjab.com Ich hab mich da mal ins Video eingebaut... Wer auch will: JibJab - Funny eCards, Birthday Cards, and More at JibJab |
|
__________________ Wie man korrekt postet | Wiki | Forenregeln | PC-Retrofans - join NOW! | Meine Systeme | Folding@Home HowTo / Tutorial - all u need 2 know Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. | |
| | |
| | #5492 (permalink) |
| TPC-InventarNr. 1337 ![]() | Herr Doktor, Herr Doktor, Herr Doktor..... das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du als passionierter Hobbyalkoholiker... Mir war das sofort klar! Aber kann ja nicht jeder so schlau sein wie ich... Oder so von sich überzeugt... Ich glaub ich schenk mir noch nen Kaffee ein und arbeite dann was.... |
|
__________________ ![]() peta: people eating tasty animals | |
| | |
| | #5497 (permalink) |
| semi-diabolisch ![]() | Für alle, die gute Augen haben, Pixelgrafik was abringen können oder einfach nur ig genug sind:Ein Spiel im Favicon des Browsers auf 16x16Pixeln: DEFENDER of the favicon | Mathieu 'p01' Henri | July 2008 HF & GL! ![]() |
|
__________________ War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön. Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht! "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
| | |
| 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | Sandwichbrot (23.07.2008), UnoOC (23.07.2008) |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3) | |
| Pirke |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

ig genug sind: