| | #5586 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | jo leute jetzt beruhigt euch wieder, ich glaub er hats gepeilt dass es nich lustig is, darum brauchen jetzt aber nich 2000 Member auf ihm rumhacken, postet stattdessen lieber mal was wirklich lustiges mir is nämlich langweilig |
| | |
| | #5587 (permalink) |
| Hardware Freak ![]() | |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | Sandwichbrot (19.08.2008) |
| | #5589 (permalink) |
| Extrem Performer ![]() | Also so überempfindlich in Richtung des Wortes "Neger" muss man dann auch nicht sein.. is ja nicht so dass man das deswegen benutzt/immer benutzt. Schwarzafrikanermöwe wäre natürlich auch toll.. |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | bigfoot996 (19.08.2008) |
| | #5590 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() | Zitat:
Soll das heißen, dass ich mich nichtgleich aufregen soll, wenn ich das Wort "Neger" höre? | |
|
__________________ | ||
| | |
| | #5591 (permalink) |
| The real MacGyver ![]() | Neger ist ein ganz normales wort, so wie negerkuss ... kommt aus dem lateinischen und hat rein garnichts schlimmes an sich. kommt mal aus eurer duckhaltung raus. Maximal Pigmentierter (pig), da wird es kritisch! |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | bigfoot996 (19.08.2008) |
| | #5592 (permalink) | |
| Kaffeejunkie ![]() Registriert seit: 01.05.2002 Ort: Augsburg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Der "Negerkuss" an sich ist ja auch nicht politisch korrekt. Dieser heißt Schokokuss oder Schaumkuss. Das ganze hat auch nichts mit einer Duckhaltung zu tun sondern damit wie sich die Menschen die Du damit ansprichst fühlen. | |
|
__________________ | ||
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | Sandwichbrot (19.08.2008) |
| | #5593 (permalink) |
| The real MacGyver ![]() | Schaumkuss hört sich pervers an. Aber spricht mann denn einen neger als neger an? maximal pigmentierter .. ist doch mal richtig beleidigend. weiße sind weiße und schwarze sind schwarze ... warum soll schwarz dann beleidigend sein ... da gibts doch keine alternative. |
| | |
| | #5594 (permalink) | ||||
| Extrem Tweaker ![]() | Zitat:
Zitat:
EDIT: Zitat:
Zitat:
Aber ist doch jz auch egal. vergessen wir das ganze und fertig. und kehren wir zum Thema zurück. | ||||
| | |
| | #5595 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() | Ich finde auch dass "Neger" kein Wort is vor dem man sich fürchten muss. Klar sagt man es nicht zu schwarzen, das wäre Diskriminierung stimme ich zu. Doch wenn jetzt einer Neger sagt dann (natürlich nich zu nem schwarzen) dann is das jetzt auch nich gleich nen rassist für mich oder so. Ach hört sich komisch an, is mir jetzt auch wayne. Ich sag zu keinem schwarzen Neger und spreche es eig auch nicht aus, wobei es für mich persönlich kein schlimmes/beleidigendes Wort wäre. Da andere es jedoch so auffassen sagt man es halt nich... wayne, Themawechsel, wir lassen die schwarzen jetzt in ruhe |
| | |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
« Der Funny Videos Thread
|
- »
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.