| | #7038 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | nein, schneewittchen, die teile sidn giftig, tu es nciht! MacBook – Schneewittchen Casemod - MacEinsteiger.de endlich mal ein bild mit moralischem hintergrund. |
|
__________________ Roboter haben auch Gefühle! Und was haben die Simpsons jetzt damit zu tun? DAS! | |
| | |
| | #7039 (permalink) |
| Frischluftfanatiker ![]() | In schwarz sieht das viel geiler aus: Snow's Revenge by vinylville on Etsy |
| | |
| | #7041 (permalink) |
| * Forenclown * ![]() | |
| | |
| 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | Fakk-asrock (11.02.2010), qLx (10.02.2010) |
| | #7043 (permalink) | |
| Extrem Tweaker ![]() | @vl: ist schon seit gestern abend leider ncihtmehr verfügbar... und heute in der fanpresse: es gibt sehr wohl dumme fragen (natürlich gestellt mit hintergedanken) und auf die darf man auch mal genauso dumm antworten: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - nVidia - GT400/GF100 - Q1/2010, DX11, CUDA 3.0 mein favorit: Zitat:
| |
| | |
| | #7048 (permalink) | |
| Extrem Performer ![]() Registriert seit: 06.05.2006 Ort: Mittelfranken
![]() ![]() ![]() | Zitat: Ronnymus: Ja, lasst uns Freude haben am Salzgebäck und wilden Spiel der Kreaturen. Den Bullterrier wolln wir reizen, auf dass er sich mit andern rauft. Chantalia: Den Nachbarfilius, gut, den soll er greifen. Der Schlingel, der sich mein Nintendo lieh und dreizehn Unzen noch dazu, vom roten Libanesen. Kevinius: Ja, keck sind sie, die Fremdlinge, mit ihrem Ostgebet und Teegetrinke. Sie schmähen unsern Gerstensaft und kennen unsre Riten kaum. Nie sah ich sie samstags bei der Television, auch bei den Ämtern traf ich sie eher selten. Chantalia: Bizarr sind sie, mit verbundnem Kopf. Da lob ich mir die Toga, dreigestreift an Ärmel und Bein, in flauschgem Stoff umspielt sie mir Brust und Beine. | |
| | |
| Für diesen Beitrag bedankt sich: | io.sys ![]() (13.02.2010) |
| | #7050 (permalink) | |
| Kaffeejunkie ![]() Registriert seit: 01.05.2002 Ort: Augsburg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat: | |
|
__________________ | ||
| | |
| Stichworte |
| lustiges, thread |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) | olli89 | Feedback & Fragen an die Crew | 7 | 05.08.2007 01:02 |
| Ich habe geerbt | Uwe64LE | Off Topic | 10 | 13.01.2007 01:39 |
| Ich habe... | Lole | Off Topic | 16 | 29.06.2006 22:15 |
| Ich denke ich habe mal ein anderes Problem mit der 6600GT | grodyg | NVIDIA Grafikkarten | 4 | 30.12.2005 19:25 |
| LOL was ich gerade gefunden habe | Cool Master | Off Topic | 13 | 13.02.2005 16:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.