TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2006, 05:21   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Selbst wenn es Fake ist,SO derbst auszuticken,da kann doch was nicht stimmen?!?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 21:19   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Zitat:
Zitat von wagonyc
Selbst wenn es Fake ist,SO derbst auszuticken,da kann doch was nicht stimmen?!?
Wieso? Ich kann auch so abgehen ohne zu lachen.
Das ist der typ aus "ich bin ein gangster" und "ich bin ein metaler". Ziemlich hässlich, aber talentiert.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 22:17   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Zitat:
Zitat von First Class
Wieso? Ich kann auch so abgehen ohne zu lachen.
Das ist der typ aus "ich bin ein gangster" und "ich bin ein metaler". Ziemlich hässlich, aber talentiert.
Hallo?!? Talentiert???
Was geht ab?? Der typ ist gestört!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 22:24   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Hallo?!? Talentiert???
Was geht ab?? Der typ ist gestört!!!!
Vollkommen richtig. Ob Fake oder nich wer sowas veranstaltet ist nicht talentiert sondern krank.
Talentiert is jemand der nen schönes Bild zeichnet oder nen anspruchsvollen literarischen Text verfasst
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 22:58   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Vollkommen richtig. Ob Fake oder nich wer sowas veranstaltet ist nicht talentiert sondern krank.
Talentiert is jemand der nen schönes Bild zeichnet oder nen anspruchsvollen literarischen Text verfasst
Im gangster- und im metalvideo sind ganz ordentliche ironische Elemente zu finden.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 23:08   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Also des Gangster find ich BURNER!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 23:20   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Kann mir jemand ma nen Link zum metalvideo geben (bin zu faul um die uhrzeit noch zu suchen )?!
Das Gangster find ich irgendwie genauso schwachsinnig, irgendwie komisch aber man kann wenigstens noch drüber lachen: "Waaaas willst du tuuuun". Und dann noch der komische Hund

Geändert von _SpyBytes_ (24.02.2006 um 23:26 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 11:08   #58 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von PaTa
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 36

PaTa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

ganz klar ein fall für die supernanny muahaha aber
wirklich so ein abgedrehten habe ich ja noch nie gesehn...
hab mir schon so einiges davon angeguckt z.B dieses kleine der seine mutter immer ***** nennt und so kennt ihr das das ist lustig aber geschmacklos finde ich ....
PaTa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 11:00   #59 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der verdient nen eigenen Thread !!!

Jo haben wir hier schon gesehen...

Naja ich find den typen echt lustig.
der spielt nicht schlecht!
Der hat Talent!
Ich sags nochmal!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thread, verdient


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TF2 & Dota 2: Item-Ersteller verdient im Schnitt 15.500 Dollar TweakPC Newsbot News 0 17.01.2014 10:20
[News] Diablo 3: 10.000 Dollar mit Auktionshaus verdient? TweakPC Newsbot News 0 07.08.2012 15:01
wie viel verdient ein Programmierer Scardan Programmiersprachen 26 13.06.2007 21:28
Was verdient man als Pilot? Pixelfehler Off Topic 16 23.07.2006 16:32
Was verdient ihr BRUTTO/NETTO ? io.sys Off Topic 54 05.06.2003 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved