TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 18:12   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hammerhart-->Kein Fake

http://www.insaneclips.com/lionhuntingvideo.php
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:18   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Geht nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:20   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

http://www.insaneclips.com/vid/lionhuntv33.wmv

Geht jawohl!

Alex der 31337-h4x0r

//EDIT: Die Coder von InsaneClips sind wohl nicht so toll, dass passiert wenn man als Link vid/lionhunt33.wmv eingibt. ROFL
Was für W*chser, schießen auf Löwen...

Geändert von -Alex- (21.05.2006 um 18:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:23   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Cheat0r!

Auf der Website gehtz jedoch nicht..
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:25   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Zitat:
Zitat von ngc
Cheat0r!

Auf der Website gehtz jedoch nicht..
/me is 1337
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:38   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

mir tut der löwe total leid..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:46   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

naja is schon Hammerhart wüsste aber trotzdem gerne warum die auf den schießen...
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:50   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

vorallendingen wie die auf den schießen. das sind bestimmt reiche penner, die in ihrem leben unbedingt mal den könig der tiere an der wand hängen haben wollen. Solche leute gehören eingesperrt! Schlimm!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:59   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Sind ja tolle Schützen...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 19:08   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Alter...der eine hat voll zu Recht ordentlich padF von dem Löwen bekommen...hat leider nur net so ganz gewirkt....und die deppen waren wohl etwas zu blöd zum schießen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 19:16   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Eigentlich müssten die den mit einem oder zwei Schuss erledigt haben. Tja, dann wird man eben von 'nem Löwen angesprungen wenn man kein Aim hat.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 19:58   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Zitat:
Zitat von LiTe
mir tut der löwe total leid..
Mir auch. Hätte es lustiger gefunden, wenn der Löwe wenigstens einem den Arm oder ein ähnliches abstehendes Teil zerfleischt hätte.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:59   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Ich habe mir auch gedacht:"Schade, dass der Löwe den einen Idioten nicht erwischt hat!"

Das hätt ich ihm gegönnt!

Sowas macht mich wütend!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:08   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

War aber knapp.................vor allem sieht das geil aus wo das Vieh anfängt auf die zu zu rennen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:59   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Schlimm... Solche sinnlose und dumme Gewalt gegen Tiere kann ich nicht ab. Diese Deppen da würde ich Kreuzweise in den Arsc. beisen wenn ich der Löwe wäre. Das ist Genauso Grausam wie das mit den Robben und Walen usw. Solche Menschen hasse ich wie die Pest.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 23:11   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Geschmacklos.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 05:28   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Ich wette die Idioten wurden vom Kameramann verarscht und der hatte denen nur Platzpatronen gegeben!!! Suuuuper Schützen....
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:04   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Ne ich glaube die Treffen einfach wirklich schlecht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:05   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

super szene wenn der Löwe auf die zu stürmt...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:44   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Ja ich habe mich schon drauf gefreut zu sehen wie der Löwe ihm das Gesicht wegfrisst.

Aber leider haben die Ar$chgeigen den Löwen erschossen
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:57   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Aaaaaaaaaah jetzt weiß ich wieder woran mich das erinnert!!!
Der Geist und die Dunkelheit!!! mir lag's die ganze Zeit auf der Zunge...
ist zwar grade ein wenig OT aber...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:48   #22 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Na, mich hätte nicht gewundert, wenn die Deppen sich gegenseitig erschossen hätten, als der Löwe genau dazwischen war. .....und dem einem hätter der Löwe ruhig den Kopf abbeissen können. Der jagd nur zum überleben, die nur zum Spaß. Wäre mal ne Abwechslung und brächte noch mehr Fun, wenn die Jäger auch ein paar Körperteile verlieren würden.

Dann lohnt sich der Fun auch richtig.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:36   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Säh aber bestimmt cool aus.....Löwe springt......reisst Kopf ab......kopfloser Körper bricht zusammen...Löwe lacht sich tot.

Geändert von Zyrano (22.05.2006 um 13:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:51   #24 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Boa...geil.
Da würde ich auch gerne mal im Gras liegen und mit der awe (counter-freak) ballern.
Allerdings auf die Menschen...ich hasse sowas...am liebsten würde man da am liebsten hingehn und jedem einzeln den Hals umdrehen.
Find es eigentlich recht schade dass der Löwe dem einen net das Genick umgedreht hat.
Naj, gegen solche Leute kann amn einfach nichts tun =( Leider.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:54   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hammerhart-->Kein Fake

Also ich das das erste Mal gesehen habe dachte ich mir da wo die den Löwen suchen (kurz bevor die mit der Kamera auf den schwenkt und der auf die zurennt) müsste das so sein wie in Jurasic Park mit den Raptoren.

Suchen den Löwern ...such .....such........kein Löwe da und dann auf einmal direkt neben dem und guckt den noch 1 Sekunde an bevor der den zerfetzt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fake, hammerhart>kein


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 12:25
[News] Facebook löscht Fake-Likes und Fake-Accounts TweakPC Newsbot News 1 27.09.2012 19:00
Asus A7N8X - Kein Beep, Kein Voice ixclusiv CPUs und Mainboards allgemein 4 02.10.2009 17:15
Fake-Mails vom LKA Joerg News 16 07.05.2007 21:11
E-Mail Fake von T-Online Seebaer Security & SPAM 2 10.05.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved