TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 19:05   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von DieTanteFreda
 

Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 1

DieTanteFreda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen mal verschärft tanken lach

ich war vor ein paar tangen tanken

naja und als ich an die säule wollte standen da zwei jungs

ca 8 und 11

ich rief " jungs macht mal nen abgang hier "

hm den rest seht euch selber an http://www.youtube.com/watch?v=GtgAfbMLUmI

gruß die tanken tante
DieTanteFreda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:39   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mal verschärft tanken lach

ach du ******e ^^
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:25   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal verschärft tanken lach

lustig die kleinen ,hoffe werden sich eines Tages ändern und lernen noch ein paar mehr wörter
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Mich wollte schonma son 10 Jähriger mit Immigrations Hintergrund verhauen weil ich den angeguckt hab da hat ich totale ANgst, zumal wir zu 7 waren.. hätt der mich gehauen wär der wohl verloren gewesen ich hab den die ganze Zeit ausgelacht bis seine 2 Freunde ihn weggezogen haben, weil die anscheinend Angst hatten ^^
jaja die Jugend, total niedlich
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:39   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Zitat:
Zitat von olli89
Mich wollte schonma son 10 Jähriger mit Immigrations Hintergrund verhauen weil ich den angeguckt hab



Sowelche müsste man morgens 2 Sekunden nachm Weckerklingeln schon einen in die ****** würgen.


Das Video ist gleichzusetzen mit dem niveaulichen Deutschland, und ist einfach nurnoch traurig. Am besten wir wandern alle aus. Solln die mal zusehen wie die ihre Rente selber bezahlen!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 09:45   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: mal verschärft tanken lach

einen fröhlichen guten Morgen, ist mir jetzt vergangen

Schock! Auch wenn das Video zum schmunzeln animiert möchte nicht wissen was passiert, wenn die Eltern das zu Gesicht bekommen. Nun denn, der hat ja einen grösseren Wortschatz als ich ihn heute besitze und ihn in seinem Alter besass.
Heute spuckt er zwar heftig Töne nur falls er die 9mm im Zimmer seines älteren Bruders
findet, wird so ein Videodreh für den Autor nicht witzig werden.
So ein Verhalten eines Kindes ist nicht lustig und gibt Anlass, sich Sorgen in der Entwicklung eines Kindes zu machen. Da ist jeder verpflichtet in solchen Situationen ein Vorbild zu sein.
Ich glaube nicht das jemand von euch von einer bewaffneten Bande Kinder anngemacht werden möchte.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:02   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Hilfe - soweit ist es in Deutschland also schon gekommen. Und wer ist wie immer Schuld? .... Röchtöch!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:15   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: mal verschärft tanken lach

den haett ich am schlawittchen gepackt und den solange gefoltert bis ich seine adresse haette. Das video haett ich seinen eltern vorgespielt.

(inb der hoffnung das die nicht als vorbild für die aktion gedient haben)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:05   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Weißt du was die eltern dann zu dir gesagt hätten?

"Ey hast du problem du Hu***s**n? Ey isch mach disch platt! Ey alder isch komm mit 3er BMW und dann mach isch dich sowat von platt!!!!!!!!"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Ihr Hass wich der Vernuft, als Sie in die Mündung meiner 45er blickten.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:45   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Zitat:
Zitat von tele
Weißt du was die eltern dann zu dir gesagt hätten?

"Ey hast du problem du Hu***s**n? Ey isch mach disch platt! Ey alder isch komm mit 3er BMW und dann mach isch dich sowat von platt!!!!!!!!"

Dachte immer der 3er wär nur'n Vorurteil, trifft aber wirklich bei den meisten zu
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 07:36   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Fahr mal durch Mannheim (vorrangig die Stadtteile Jungbusch und Neckarstadt), dann weißt du, dass es SICHER kein Vorurteil ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 11:25   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Da reicht schon Hamburg HBF In Lübeck geh mal nach Moisling oder Bunte Kuh...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 11:45   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Um sowas zu erleben muss es nichtmal ne Stadt sein.

Vor einer Weile (ca.2-3Mon.) Hab ich auf dem Nachhauseweg von der Schule ein paar Ausländische und Deutsche Kinder beobachtet die eine Alte Frau mit H*** beschmipft haben und diese bedrängt haben..... Erst als jemand mit der Polizei gedroht hat sind sie abgezogen.... Das ist nur ein Beispiel wie es bei uns (5500 Einwohner "Dörfchen") manchmal zugeht.
Einfach Traurig wie das Heute zugeht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:29   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Zitat:
Das ist nur ein Beispiel wie es bei uns (5500 Einwohner "Dörfchen") manchmal zugeht.
Richtig. Wir hab grad mal 4500 Einwohner, aber trotzdem: Ab Einbruch der Dunkelheit stehen jeden(!) Abend in der "City" zwei 3er mit Unterbodenbeleuchtung (blau und rot), soviel zum Klischee. Ja und es erklärt sich von selbst, dass die Innenstadt ab 22.00 Uhr aus gesundheitlichen Gründen strikt zu meiden ist! Genauso wie das Kriegerdenkmal und die Stadthalle.
Vor nem halben Jahr ham sich zwei aufgehängt, weil sie Stress mit solchen Assis hatten und sie wsh eh so gut wie tot waren (ging afaik um Drogen).
Und das ist nicht mehr nur traurig, da fehlen mir die Worte!
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:31   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mal verschärft tanken lach

tja Leute aber wir lachen jetzt ja auch nur drüber,...
oder schütteln den Kopf ohne Verständis für so kleine P!sser....

Aber WIE kann man denn aktiv gegen so Pack vorgehen???
Was würdet ihr (ernsthaft) in einer solch einer Situation machen?

Ist es wirklich schon "unsere" Aufgabe geworden, die kleinen Prolls zu erziehen, weil die Eltern versagt haben??
Oder ist das Hauptproblem die Schule, wo den Kurzen das schon so von den "älteren" vorgemacht wird?

Was ist denn wirklich effektiv in so einem Moment? Reicht es was kluges zu sagen und zu hoffen das der Hosensche!ßer davon ein schlechtes Gewissen bekommt?
Ich glaube nicht... mit seinem Wortschatz versteht der doch eh nur die Hälfte. Und mit Prügel (Gewalt) machste dich nur strafbar und erzeugst Gegengewalt...

Also wie wäre es denn richtig gewesen sich in dem Moment zu verhalten???
Mit der Polizei drohen? ja lol...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 21:23   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Zitat:
Ist es wirklich schon "unsere" Aufgabe geworden, die kleinen Prolls zu erziehen, weil die Eltern versagt haben??
Oder ist das Hauptproblem die Schule, wo den Kurzen das schon so von den "älteren" vorgemacht wird?
Das is es ja: Daheim keine Erziehung, der große Bruder (das Vorbild) x-mal vorbestraft und in der Schule irgend son Weichling-Lehrer, der immer heulend ausm Klassenzimmer rennt, wenn was is.
Was bei solchen Kindern wirklich hefen würde, wär sie von den Eltern wegzunehmen (vom Jugendamt), dann in ein strenges Internat stecken, wo wirklich mal "Zucht und Ordnung" herrschen.
Ich bin zwar überhaupt kein Freund solcher Maßnahmen, aber in solchen Fällen... ich seh ja bei mir im Kaff wos hinführt.
Manch einer müsst halt wirklich mal wieder ordentlich eins hinter die Löffel kriegen.
Ich denk halt, dass die Kleinen überhaupt selber net checken, wie assig sie eigentlich sind. Und die Kariere geht ja dann weiter bei so nem Niveau: Auf sowas wie ner Rütli-Schule, dann keinen Ausbildungsplatz, keine Arbeit. Daraus folgt dann Frustration und noch mehr antisoziales Verhalten.

Ich hätt in der Situation an der Tanke erstmal gefilmt (Beweismaterial), mir dann einem vorgeknöpft, bisschen geschüttelt und ihm verbal sehr deutlich gemacht, was ich von so ner schei$$e halt und zwar so lange bis er flennt. Sollte für die nächsten Stunden reichen...
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 21:35   #18 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Ach leute die Welt is krank...das was man da aufm Video sieht...is bei uns in Berlin und Potsdam an der Tagesordung.

Allein bei uns durchs Dorf laufen??? Unmöglich!!!

Ich ging 10 Jahre auf eine Schule wo Hass und Gewalt des einzigste war das man kannte...in meiner Klasse gab es 13 Nazis...und wir waren gerade mal 18 leute.

Und dann schauen die sich immer schön die Gewalt-Filme an, um schön alles nachzumachen..dann fühlen sie sich groß.

Kennt jemand die Szene aus "American History X"??? (wo der aufm Bordstein liegt)...wenn man sowas in echt erlebt hat...is alles andere Kinderkram =(.

Naja, wie gesagt...die Welt is krank.

Geändert von sk8er_boy_2004 (30.09.2006 um 21:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:45   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Oh man, wenn ich sowas sehe krieg ichs Kotzen. Auch bei uns im Dorf mit ungefähr 2000 Einwohnern fahren die mit 3er BMWs. Also wenn das so weiter geht, was ich nicht bezweifel, dann überleg ich schon mal auszuwandern. Auf den ****** hab ich einfach kein bock mehr. Es gibt Möglichkeiten dagegen anzugehen, aber welchen Politikerspasti interessiert das schon?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 01:53   #20 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Ich glaube das is sowas wie ne schleichende Invasion... 20Jahren fährt hier nur noch sowas rum bzw. die ureinwohner werden zusammengetrieben und verjagt... Dann geht der wilde westen wieder los...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 02:47   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Zitat:
Kennt jemand die Szene aus "American History X"??? (wo der aufm Bordstein liegt)...wenn man sowas in echt erlebt hat...is alles andere Kinderkram =(.
Nicht wirklich, oder? Alter, das is ZU ASSIG!!! Leck mich fett, aber solche Leute, da fällt mir echt nix mehr ein...
Verdammt, wer solln das noch unter Kontrolle kriegen?
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 08:43   #22 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Kennt jemand die Szene aus "American History X"??? (wo der aufm Bordstein liegt)...wenn man sowas in echt erlebt hat...is alles andere Kinderkram =(.

Zitat:
Nicht wirklich, oder? Alter, das is ZU ASSIG!!! Leck mich fett, aber solche Leute, da fällt mir echt nix mehr ein...
Verdammt, wer solln das noch unter Kontrolle kriegen?
In der Szene wird der schwarze mit den Zähnen aufm Bordstein gepackt....und der Nazi tritt voll auf den Kopf.

Und des haben die bei uns in der Schule einmal nachgemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:56   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: mal verschärft tanken lach

In nem anderen Video (USA) auch, aber da haben sie ihn vorher an den Arman hoch gezogen und dann ihm aus ca.90cm höhe auf den Bordstein getreeten. Oh f...k zum teil haben sie ihn ausgelacht, weil er geheult hat, (is ja auch logisch, das er heult).

einfach abartig
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:14   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Hey Freunde jetzt mal bitte nicht übertreiben! Es gab schon immer Assis! Nur alles wird immermehr hochgejubelt. Ich mein man sieht die assis mehr als die normalne Leute! Aber wenn ihr mal so in die Stadt geht, und euch die leute so anschaut, dann merkt ihr sicher, dass über 80% ganz normale leute sind. Und die assis ham ja meistens nichts besseres zu tun als in der Stadt abzuhängen. Die normal Leute sitzten hingegebn zuhause und lernen/arbeiten. Trotzdem sieht man mehr normale Leute! Also versteht ihr meine logic? Nur nicht panisch werden !
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:17   #25 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal verschärft tanken lach

Ich sag nur eins:
Boot Camp.
Nur müsste man dann mit gnadenloser Überfüllung klar kommen!

Ich wander aus!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lach, tanken, verschärft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] eBay verschärft Richtlinien TweakPC Newsbot News 11 02.02.2010 14:36
[News] Microsoft verschärft Produktaktivierung ab 28. Februar TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 14:01
[News] Die Regulierungsbehörde verschärft Dialerauflagen TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.12.2008 06:23
AMD verschärft Wachstumsziele am Mikroprozessormarkt TweakPC: News News 0 16.11.2005 14:01
Mit Swiftech tanken Sie nur zweimal pro Jahr TweakPC: News News 8 20.09.2005 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved