TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 19:15   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard eben haarscharf erlebt: Frau

Ich sitz grad so beim mj, paar leute waren noch da. oh man ich konnt nicht mehr




Frau: " ich muss mal telefonieren, kostet doch nichts oder ?!
Ich: "Doch, kostet Strom."
Frau: " Wiso? Ist doch ein Schnurrloses"




Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:16   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau



GOIL!!!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

*ich kann mich nimmer halten*

vll. hat sie grad
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:37   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

D sachen gibs...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:32   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:42   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

Tja da fällt mir ne Stelle aus der Grundschule ein. Da hatte einer so schuhe die beim auftreten blinken:

Lehrerin: " das is doch total die Energie verschwendung!"
Schüler: "ne des is mit Batterie..."
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 21:07   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

irgendwie find ich das jetzt nicht unbedingt witzig, aber ich ahb mir grad den Borat Trailer angeguckt und der läuft anna Frau vorbei und sagt: Very nice, how much?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 22:32   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

"Atomkraftwerke? Brauchen wir nicht! Unser Strom kommt aus der Steckdose!"
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 07:55   #9 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

Das erinnert mich daran, wie mal eine Freundin einem Kumpel und mir verklickern wollte, daß ihre Freundin uns kenne.

Natürlich wollten wir wissen wer es denn ist und haben um eine Beschreibung gebeten.

Auf die Frage nach der Augenfarbe antwortete sie mit "blond".

Wir natürlich etwas verdutzt nochmal nachgefragt und bekamen nochmals ein energisches "blond" als Antwort.

Zur Verteidigung muß aber hinzugefügt werden, daß diese Freundin selbst "blond" war.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:44   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

Zitat:
Zitat von olli89
irgendwie find ich das jetzt nicht unbedingt witzig, aber ich ahb mir grad den Borat Trailer angeguckt und der läuft anna Frau vorbei und sagt: Very nice, how much?
Der Film ist sowieso einfach nur geil
War den am Sonntag gucken, ich frag' mich echt warum der nicht verboten wurde
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:49   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eben haarscharf erlebt: Frau

ROFL Frau *GG*
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebt, frau, haarscharf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundkarte - aber eben kein Creative-Zeuch -]Dr.OeTzi[- Kaufberatung 9 23.11.2008 18:09
Freitag der 13. Schon was erlebt?! DonSchado Off Topic 84 24.01.2006 16:08
Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ? Andy0601 Off Topic 70 30.08.2005 15:11
Logos und Menschen werden eben auch mal alt Cool Master Games Talk allgemein 4 20.10.2004 19:44
IE6SP1 Fehlermeldung eben erhalten, wer kann Help Gast Windows & Programme 7 03.06.2003 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved