TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 22:37   #26 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hardware DAU

Ich kann bei Kumpels irgendwie nix verlangen....
Daher mach ich das jetzt einfach nicht mehr.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 22:47   #27 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich kann bei Kumpels irgendwie nix verlangen....
Daher mach ich das jetzt einfach nicht mehr.
So isses, Freunde und Familie werden kostenlos geholfen.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 22:53   #28 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

So ist es.

Ich bring das Beispiel (siehe oben). Weil mich ein Freundd fragte, was er dafür wohl kiregt (2ghz P4 so478 Dell pc, echt totaler crap). Ich sag ihm das Ding is nix Wert, schenks nem Freun fürn Kasten Bier.

Als ich die ebaypreise dafür sah, dachte ich, dass kanns doch echt nicht sein!

Einfach groß 2ghz Rechenr drüberschreiben und die Leute beien wie verrückt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:11   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

Meistens Eltern, die ihren Kiddies den ersten PC wg. Schule etc. kaufen.

Gezahlt wird halt, was der Markt grad hergibt.


Aber ich will mehr DAU-Geschichten hören
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:12   #30 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware DAU

Ohja.. kenn auch so n paar Konsorten vom Kaliber Ich-komm-immer-zu-dir-gerannt-wenns-brennt-lasse-aber-den-dicken-raushengen-wenn-wer-anders-hilfe-braucht-Typ..

Konsorte Nr.1: Bastelt andauernd an Rechenrn von Kumpes rum und ruft mich bestimmt einmal die Woche an und fragt wie das und das geht bzw. fragt mich wie er die Schei$$e die er gebaut hat gerade biegen kann. Geil!

Konsorte Nr.2: Der ist schon n bisschen schlauer als Konsorte Nr.1 und kann schon mit Google umgehen.
Aber in Sachen Hardware: OMG!
War mal bei ihm, da war er gerade dabei für nen Kumpel n Rechner zusammen zu bauen.
Er so: "Das ist das Neue Mainboard, was hällstn davon?" und !schmeisst! das gute Stück knapp 2 Meter quer durchs Zimmer in meine Richtung. Konnte das Teil noch gerade so auffangen. Hab den dafür aber auch derbe zusammen geschissen.
Eine Woche Später krieg ich n Anruf von dem Kumpel dem Konsorte Nr.2 den Rechner gebaut hat.
Hrhr.. war zu erwarten.
Ich komm zu ihm hin.
Rechner stürtzt immer ab.
Ich guck ins BIOS CPU Temp liegt Idle bei ca. 70°C (Athlon64 Venice)
Ok.. ich das Teil aufgeschraubt, den Stecker vom CPU-Lüfter auf den dafür Vorgesehenen Anschluss gesteckt und mal auf verdacht versucht den CPU-Kühler runter zu nehmen.
Hab das Mopet gedreht und hin und her geschoben aber der wollt nich ab gehn. Erst als ich den Kühlkörper mit sammt CPU aus dem Sockel gerissen hatte hab ich gesehn was war: ne knapp 2mm dicke schicht WLP die wie n Saugnapf gewirkt hat. Und dann auch noch sone Zähflüssige uralt kagge. Erstmal knapp 900% von dem zeug runter gekratzt und den Kühler wieder drauf gebastelt.
Hab dann mal Konsorten Nr.2 damit konfrontiert: "Ich dachte ne halbe Tube ist ok" Alter... erschießen!
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:46   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hardware DAU

Damals in der Hotline:

Ich: "Firma XYZ, guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?"
KD: "Ey, lan, isch brauch sofort nen techniker!!!!!"
Ich: "Sollte ein Defekt im Rahmen der Garantie vorliegen bekommen Sie den natürlich. Um was gehts denn?"
KD: "Na, isch hab kein Ton, der Computa macht keine Geräusche!"
Ich: "Na, vielleicht steckt das Kabel von den Boxen nicht richtig drin, würden Sie da vielleicht mal eben kurz schauen wo welches Kabel drin ist?"
KD: "Ey, lan, willst Du mich verarschen, isch hab keine Boxen und brauch auch gar keine, auf dem Karton stand sound ist onboard!!!!!"
Ich: "?!?!?!?!?" (ungläubiger Blick, Mund auf, Erkenntnis, Headset zuhalten, prusten unterdrücken... so das Übliche halt...)

So sind Sie halt... unsere DAUs.

PS: Dazu HIER mal ein paar Sachen in einem Thread zusammengefasst... ;D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (17.08.2007 um 18:58 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:47   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

http://dau-alarm.de/pictures/hardware/ram-021_k.jpg

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:16   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hardware DAU

Sehr geil!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:00   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware DAU

Mein Bruder heute; sein Mainboard is defekt,also CPU auf ein neues Board setzen.Ich komme gerade ins Zimmer,sehe ich wie er frische WLP mitm Finger auf die CPU schmiert!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:28   #35 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Mein Bruder heute; sein Mainboard is defekt,also CPU auf ein neues Board setzen.Ich komme gerade ins Zimmer,sehe ich wie er frische WLP mitm Finger auf die CPU schmiert!
na und, was soll daran falsch sein, mach ich auch immer

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:08   #36 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hardware DAU

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-053b_k.jpg
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 22:27   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

Als ich früher noch im T-Punkt gearbeitet habe, bekam ich mal folgendes geboten:

Er: "Hallo, brauch isch DSL-Modem?"
(Ich deutete es als Aussage und ging kurz ins Lager dem guten Mann eines holen und drücktes es ihm mit einem freundlichen "Bitte schön" in die Hand.)
Dann seine Frage: "Ey, aber kann isch da auch so ein Flät-Raid dran anschließen?"

Ich:
...klaaaaaaaar!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:46   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Konsorte Nr.1: Bastelt andauernd an Rechenrn von Kumpes rum und ruft mich bestimmt einmal die Woche an und fragt wie das und das geht bzw. fragt mich wie er die Schei$ die er gebaut hat gerade biegen kann. Geil!
Genau den kenne ich auch, der bestreitet sogar seinen Lebensunterhalt damit.

Das härteste habe ich mit einem Anwalt erlebt. Problem: Pc + INet extrem langsam. Beim entfernen der 307 Viren, Spyware ect. erzählte er mir, das er sich schon einen neuen (schnelleren) Monitor gekauft hat, dies aber nichts gebracht hat. Deshalb sollte ich mal nachscheuen...

Erst beim dritten Besuch konnte ich ihn davon überzeugen, das erst ein neuaufsetzen den Systems sein Probleme löst.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:10   #39 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Mein Bruder heute; sein Mainboard is defekt,also CPU auf ein neues Board setzen.Ich komme gerade ins Zimmer,sehe ich wie er frische WLP mitm Finger auf die CPU schmiert!
Oi! Was soll daran falsch sein? Ich mach das immer mit dem Finger Oder weisst du einen besseren Trick, wie man die ArcticSilver 5 "Kinderknete" halbwegs anständig verteilt bekommt?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:16   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Oi! Was soll daran falsch sein? Ich mach das immer mit dem Finger Oder weisst du einen besseren Trick, wie man die ArcticSilver 5 "Kinderknete" halbwegs anständig verteilt bekommt?
Kreditkarte!?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:26   #41 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Hardware DAU

Sowas habe und will ich nicht Eine EC Karte hätte ich, aber das AS5 Zeug ist wirklich so verdammt zäh ...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:37   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Sowas habe und will ich nicht Eine EC Karte hätte ich, aber das AS5 Zeug ist wirklich so verdammt zäh ...
Wenn du es nichtmal mit einer Plastikkarte verteilen kannst, dann ist das Zeug entweder alt oder du solltest anderes verwenden. Man muss im übrigen nur einen hauchdünnen Film auf dem Core hinterlassen, der lediglich Unebenheiten ausgleicht.

EDIT: Ich habe zu Hause hundert von solchen Karten rumliegen - vielleicht sollte ich daraus ein Geschäft machen
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 12:40   #43 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Wenn du es nichtmal mit einer Plastikkarte verteilen kannst, dann ist das Zeug entweder alt oder du solltest anderes verwenden. Man muss im übrigen nur einen hauchdünnen Film auf dem Core hinterlassen, der lediglich Unebenheiten ausgleicht.

EDIT: Ich habe zu Hause hundert von solchen Karten rumliegen - vielleicht sollte ich daraus ein Geschäft machen
Ach wieso,

man kauft sich doch extra für teures Geld die gute "Kühlpaste" xD

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:39   #44 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware DAU

Ich verteile die Paste immer vorsichtig mit der Tubenspitze und der rest verteile ich dann indem ich den Kühlkörper leicht hin und her drehe bevor ich ihn fixiere. Hat bis jetzt immer gut geklappt.^^

Bei dem gedanken mit fettigen Fingern auf die DIE zu fassen oder auf den DAU-Deckel wird mir iwie flau im Magen.

Am geilsten ist der 1800er TBred von meinem Nachbarn. Das Teil sieht aus als hätte es n Vollbad hinter sich gehabt. Das ding hat irgenwie nen knapp 2cm breiten, silbrig glätzenden Krantz um die DIE.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:09   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware DAU

nen CAD zum Thema

http://img505.imageshack.us/img505/3807/20040223dm6.jpg
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 00:51   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hardware DAU

Moin,
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das stand hier im Forum. Dass es mal einer mit der Wasserkühlung zugenau genommen, und *Schlau* was er war, hat er um bessere ergebnisse zu erziehlen mal eben die Schläuche weg gelassen und das GESAMTE System ins Wasser gelegt.

Oder: Wie bekomme ich eine PCI-E Karte am besten in einen AGP Port? Am besten mit Papas Säge.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:11   #47 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware DAU

Von mir auch mal was. Ein AMD Duron 1300+ . Allerdigns n Rumpelkammerfund, letzter Painiger ist mehr oder minder unbekannt.

Bild1 (1,5MB)
Bild2 (1,5MB)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 21:31   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hardware DAU

Ich raff ja nie, wie man den DIE so kaputt kriegt...
Da muss man dann wohl das Wärmeleitpad mitm Schraubenzieher abkratzen oder so.

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:00   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hardware DAU

Also bei folgendem:
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-062_g.gif
fällt mir ja definitiv nix mehr zu ein.
Das Bild....
Der Preis....

Ich bin sprachlos.
Sind die denn alle deppert??

*edit*

Also dazu sag ich jetzt nix!
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-091_g.gif

Geändert von Morphois (16.10.2007 um 09:16 Uhr)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 14:38   #50 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hardware DAU

LoL!

Aber zu den Preisen, die Auktionen waren von 2002.


MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dau, hardware


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/humor/43188-hardware-dau.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 13.04.2008 18:17

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware borogoz CPUs und Mainboards allgemein 14 09.06.2011 21:52
Hardware für ~400€ dommynik Komplett-PCs, Konfigurationen 3 30.01.2009 04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved