Zitat:
|
Şahin studierte Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit dem Magister ab. Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“. Die Rosa-Luxemburg-Stiftung unterstützt sie dabei mit einem Promotionsstipendium. Außerdem leitete Şahin an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.
|
Ja und ich kann mir auch gut vorstellen wie sie an diese Titel dran gekommen ist !
Wenn das wirklich stimmen sollte ist das nur ein weiterer Beweis, wie mieserabel mittlerweile unsere Bildung ist, und das jeder gerade in diesen Bereichen offenbar Titel geschenkt bekommt!
Zitat:
|
Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“
|
Auf Deutsch, sie hat wirklich einen Sepp geunden der ihr für das aufschreiben von Vulgärsprache einen Magister gegeben hat.
Klasse Leistung.
Einfach wiederlich die olle!
Und noch wiederlicher ist, das so was auch noch ins TV eingeladen wird! Wobei beim Pocher wundert mich das auch nich...