TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 15:17   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
63% korrekt beantwortet


also die frage über den film "das wunder von bern" fand ich ziemlich ungerecht,, hab den film nie angeschaut,.. bin auch kein fussball fan.. von dem her hab ich auch nicht gewusst gegen wem gespielt wurde usw....

naja egal..kann snoooc nur zustimmen.
Auch ohne den Film zu kennen, sollte man mit "dem Wunder von Bern" etwas anfangen können
(ok, man sollte IMO wissen was damit gemeint ist, den Gegner dazu zu wissen ist schon etwas hoch gegriffen, aber auch ich als "nicht Fussballprofi" habs gewusst )

@Piet: 5% Bonus? Dann hätte ich 15% bekommen müssen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (30.10.2007 um 15:26 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:24   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 106

invislble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

93% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Jippie ich darf Deutscher Bundesbürger sein
Stellt sich die Frage ob so ein Test wirklich soviel Sinn macht, zumindest bei den Fragen.

mfg
invislble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 22:28   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Moin,
ich noch mal. Ich wolt damti sagen, dass man bei so einem Test das Grundlegende Alegemeinwissen zu einem Land hat (3. Reich, DDR BRD, Weimarer Republik), und nicht irgenwelche Künstler die 14 a.d. gelebt haben und einen nicht mal alzu berühmtes Bild gemalt haben.
Ich bin absolut der Meinung das so ein Test sinn macht, aber mit anständigen Fragen. Jemand der eingebürgert werden möchte, muss nicht unbedingt wissen von wem "Der Srei" gemalt wurde (mir fält gerade auf dass das von einem Norweger gemalt wurde ^^). Aber der /die einzubürgernde sollte schon wissen, das Hitler nicht Bundespräsident und wir nicht mehr (zum Glück) im 3. Reichleben.
(Die meisten Ausländer wissen übrigens besser über Deutschland bescheit als so mancher Deutscher selbst).
Das wollt ich nur noch erklärend zu meinem Kommentar von Oben bei fügen.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingebürgert, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The War Z: Clans werden kostenlos TweakPC Newsbot News 0 29.11.2012 18:44
160 gb nur 127 werden angezeigt bluesky2002 RAM Arbeitsspeicher 1 19.10.2005 15:37
Schläuche werden trüb? Fortune Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 29.10.2004 21:06
Würdet ihr nich weiter OC. (Sapphire 9800 Pro on Wakü) ? Webmastergott AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 04.07.2004 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved