TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2007, 15:35   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Würdet ihr eingebürgert werden?

Also würdet ihr eingebürgert werden, wenn ihr den test hier macht, ich hab 89% geschafft, ja ich weiß bischen wenig, aber was solls mal gucekn was ihr schafft.

WELT ONLINE - Einbürgerungstest: 100 Fragen, 100 Antworten - Nachrichten Vermischtes
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:03   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Die Frage um den Einbürgerungtest is auch schon länger her. Genauso wie dieser Test (von Chats bestätigt)

Ich habe den Test aber nochnicht gekannt



Zitat:
86% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:35   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Also ich dürfte auch bleiben...
Zitat:
Deutschland Test 30/30
90% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Schwein gehabt:

Zitat:
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:55   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
...verdammte Schulpflicht, warum kann die nicht mit Erreichen des 12ten Lebensjahres enden?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:35   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
Deutschland Test 30/30
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.
Möchte ja sein - wer da durchfällt gehört echt nicht hierher

... aber dann würde sich die Bevölkerungszahl schlagartig mindestens halbieren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:08   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.
Bei einigen Fragen hab ich mich echt gefragt ob die das ernst meinen...

EDIT: SOgar beim zweiten Durchlauf mit anderen Fragen 100% gemacht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (19.10.2007 um 18:16 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:30   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Franz Lemmler
 

Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 69

Franz Lemmler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Franz Lemmler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:41   #9 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

96% korrekt beantwortet
Ich hatte zwar Deutsch-Leistungskurs, aber, dass Boell den Literatur-Nobelpreis bekommen hat wusste ich nicht!
Und was ist mit August Horch - dem AUTOMIBILPIONIER SCHLECHTHIN - ihr Pappnasen von Welt?! Dammit!



Da sieht man mal, dass dieser Test hauptsaechlich fuer unsere tuerkischstaemmigen Einwanderer gedacht ist (all diese Familien, Rechts und Vergeltungs sowie Pruegel-Fragen).

Manchmal musst ich echt lachen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 05:06   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Mist. Langsam lesen, dann klicken. Die leichteste Frage versemmelt. Naja, es ist 05.06 Uhr
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:19   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Hmm.. mach ihn grad.
Bei
"Welches Ereignis fand am 20. Juli 1944 statt?" hab ich (richtig) geraten...


86% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Naja^^
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 13:42   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Bei
"Welches Ereignis fand am 20. Juli 1944 statt?" hab ich (richtig) geraten...
Bei dem Datum hab ich zwar auch noch nicht gelebt, aber man kann und sollte es eigentlich auch wissen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 14:15   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Habe auch 100% geschafft,

aber der Test war extrem einfach....

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 14:21   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Na geht doch, wenn man ausgeschlafen hat

Deutschland Test 30/30
100% korrekt beantwortet
Sie sind der König von Deutschland! Sie haben den Test mit "Sehr gut" bestanden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 14:39   #15 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

83%, das lag aber an den Fragen zu klassischen Musik. Ist sowas zwingend notwendig zu wissen? O_o
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 01:50   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 38

twinny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Hmm, ich hab auch nur 83 %
twinny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 09:09   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

93%...ist auch noch ok^^! Für die Meisten mag es hier selbstverständlich sein, allerdings müsste man mal den Test unterschiedlichen Altersgruppen vorlegen, wäre mal gespannt, wie sich 50 - Jährige darin schlagen würden ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 13:15   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Hab alle Fragen außer die Sache mit dem höchsten Gesetztgebenden Organ, dachte immer der Bundespräsident kann sein Veto einlegen und das Inkrafttraten verhindern. Das war aber wohl falsch.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 18:58   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

@Mystique: Der Bundespräsident kann Gesetze von denen er meint dass sie Verfassungswiedrig sind an das zuständige Gericht zur Prüfung verweisen.

Aber er "gibt" keine Gesetze (bedeutet ja das "machen" der Gesetze)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:54   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Bestanden mit 66% aber ich bin ja auch kein Deutscher. *gg*Und hab auch nicht vor einer zu werden.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:19   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

LoL


Naja:

Deutschland Test 30/30
96% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 14:09   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Wer soll den ganzen (zumeist recht unwichtigen) Quark denn wissen?, Ich hab mir meine 86% zum teil zusammen reimen müssen^^.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 14:12   #23 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

63% korrekt beantwortet


also die frage über den film "das wunder von bern" fand ich ziemlich ungerecht,, hab den film nie angeschaut,.. bin auch kein fussball fan.. von dem her hab ich auch nicht gewusst gegen wem gespielt wurde usw....

naja egal..kann snoooc nur zustimmen.
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:00   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

100% + 5% Superbürgerbonus
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:32   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Würdet ihr eingebürgert werden?

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Wer soll den ganzen (zumeist recht unwichtigen) Quark denn wissen?, Ich hab mir meine 86% zum teil zusammen reimen müssen^^.

snoooc
Menschen, die gern in unserem Land leben wollen und sich demnach wohl ein wenig mehr mit dem anderen (unserem) Land auseinandersetzen müssen bzw. im Idealfall wollen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eingebürgert, würdet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The War Z: Clans werden kostenlos TweakPC Newsbot News 0 29.11.2012 19:44
160 gb nur 127 werden angezeigt bluesky2002 RAM Arbeitsspeicher 1 19.10.2005 16:37
Schläuche werden trüb? Fortune Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 29.10.2004 22:06
Würdet ihr nich weiter OC. (Sapphire 9800 Pro on Wakü) ? Webmastergott AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 04.07.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved