TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 23:59   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Reden Wie NERDIG bist du? Der Test

So, wer ist der Größte (Nerd)? Hier der Test wie "gut" ihr seid
Natürlich immer schön ehrlich bleiben...

NerdTests.com Fun Tests - The Nerd Test, Version 2.0

Mein Ergebnis:
http://www.nerdtests.com/images/badg...8ee10067b9.png

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 00:08   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Na dann will ich auch mal:

http://www.nerdtests.com/images/badg...26530758b2.png
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 00:16   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

:B gnihihihihihi

http://s2.directupload.net/images/071206/4py8kyd5.png[/URL]
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 00:39   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test



http://www.nerdtests.com/images/badg...8872dad6ba.png

http://www.nerdtests.com/images/badg...37f1f63a96.png

Geiler test, wie man sieht sind paar fangfragen drin aber die nerdigkeit verändert das nicht ^^^


HRHRHRHR
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (06.12.2007 um 00:51 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 00:40   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

damn u got me

Ich hätte mal bei Sachen die ich nicht wusste, dont know klicken sollen, anstatt zu raten :iossys:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:47   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...763c467cbd.png
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 08:52   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Lexus64
 

Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 28

Lexus64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Also bei zu viel dont know sieht das dann so aus


http://www.nerdtests.com/images/badg...a24e2a315f.png


Da wahr noch mehr dirnn
http://www.nerdtests.com/images/badg...aa1bab3804.png


http://www.tweakpc.de/forum/%3Ca%20h...ref.html%22%3E

Geändert von Lexus64 (06.12.2007 um 13:10 Uhr)
Lexus64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 09:03   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...a03002cb49.png

xD
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 09:28   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Damn der Screen ist weg.

Ich bin ein Light-weight nerd.
Carry it with proud!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 09:45   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Ein guter Nerd macht erst Test Nr. 1, bevor er Nr. 2 bestreitet

http://www.nerdtests.com/images/badg...96333f4f5d.gif
Der war gut!

http://www.nerdtests.com/images/badg...54d5a28ce4.png


War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 10:20   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...d548467119.png

eher der technology geek,
hab auch des öfteren dont know geklickt.
Passt ja auch sonst wäre ich ja nicht im forum

Geändert von kami1205 (06.12.2007 um 10:29 Uhr)
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 12:35   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...c3eadf5767.png
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 15:27   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Schade das es keinen grafische Darstellung für Lügner/Cheater gibt sonst hätte MasterMito gewonnen.... *g*

Naja, habe den Test gemacht war aber beinahe das Gegenteil von Master Mito.
Ansonsten halte ich davon auch nichts/nicht viel.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 16:08   #14 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Slightly dorky non-nerd ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:00   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...e32c73eb69.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 18:33   #16 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...ed9e21a673.png

hm irgendwie so mittel glaub ich ;D
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 18:36   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Highly Dorky Light-Weight Nerd

41%
60%
44%
53%
86%

Leider hab ich die seite schon vorher zugemacht konnte mir aber die Werte merken. Naja ist ja net so dolle.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 18:41   #18 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Du hast dir das gemerkt??? NERD!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 18:45   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Wenn ich mir sonst schon nix merke aber das habe ich mir mal gemerkt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:00   #20 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Hmm..... hab wohl nen Weiblein-Bonus gekriegt

http://www.nerdtests.com/images/badg...dacaef18e4.png
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:19   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...2307ebb1f7.png

Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:25   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

Wieso ?
Das kann sich doch sehen lassen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:46   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

, du nerd ;P
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 19:49   #24 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

http://www.nerdtests.com/images/badg...2a529113c8.png
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 01:06   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wie NERDIG bist du? Der Test

verdammt...
hatten die auf der arbeit doch alle recht

http://www.nerdtests.com/images/badg...8ce47c3400.png

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nerdig, test


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/humor/53558-wie-nerdig-bist-du-der-test.html
Erstellt von For Type Datum
TweakPC Informationsseite von -Alex- This thread Refback 02.01.2008 14:48

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Du bist Terrorist! TweakPC Newsbot News 13 20.05.2009 01:49
Welcher Geek bist Du? [EID]-Mr.GiZMO Humor 11 02.04.2008 22:01
Du bist Web 2.0 Nutzer wenn... Joerg News 2 31.03.2007 18:24
Du bist Dosenpfand! tele Politik & Gesellschaft 14 18.02.2006 14:35
Du bist Deutschland!!! SoNiX Humor 59 04.12.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved