TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 08:48   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Moin,

bin gerade über das hier gestolpert und habe mich bestens amüsiert!

YouTube - Swiss Spaghetti Harvest 1957

Wen habt ihr in den April geschickt?
Macht das überhaupt noch jemand?


Ich habe letztes Jahr nen Freund angerufen -ganz panisch- und ihm gesagt, die Polizei war bei mir und hat meinen Rechner mitgenommen wegen Filesharing usw. Und ob ich einen Herrn XXXX kenne.
Ich hab ihn angerufen und ihm gesagt er soll schauen, dass er seinen Rechner wegbringt...
2min später hab ich ihn angerufen und gesagt, dass war ein Scherz.


Er vollkommen aufgelöst:"Das ist nicht witzig du Ar***l*ch!!!"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:42   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Das auf der ARD mit Youtube gestern war auch ein aprilscherz, das wirkte so gestellt mit den interviews und der großen YOUTUBE pappe dahinter.

ging dadrum dass auf der deutschen Seite von youtube musikvideos verboten sind .. habs nachgeguggt die gingen noch ^^.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:19   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

3DCenter Forum - Hardware-Hilfe Foren

War gestern in rosa.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:26   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Auf ARD.de gab es einen Scherz: Abwrackprämie jetzt auch für Zähne!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:34   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

In Sat 1 Abwrackprämie für Toaster.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Und Youtube war Upside down x)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:54   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Naja, Abwrackprämien gibts ja inzwischen für fast alles. Auto, Notebook, Monitor usw.
Da Gold und technische Altgeräte ja oft in Zahlung genommen werden, bin ich eigentlich der Meinung, dass diese Scherze inzwischen von der Realität überholt wurden.

Ich bin aber einer klassischen Ente aufgesessen. In der LVZ stand, dass Didi Hamann für Wales auflaufen würde.
Die hätten im Stammbaum eine walisische Urgroßmutter gefunden und deswegen sei er nun für Wales spielberechtigt.
Da er für die WM 2006 nicht mehr nominiert wurde von Klinsmann, bekäme das Spiel nun besondere Brisanz.

Naja, da der Typ hat ja ewig in England gespielt hat, bzw immer noch in Manchester kickt, hielt ich das für glaubwürdig und hab ihn gestern auf dem Spielfeld vermißt.
Die Meldung stand allerdings schon am 30. oder 31. in der Zeitung und bezog sich auf den 1.April.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 13:02   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
In der LVZ stand, dass Didi Hamann für Wales auflaufen würde.
Sowas ähnliches hab ich gestern auf irgendeinem Sender im Videotext gelesen. Dort stand, dass Wayne Rooney und Stephen Gerrard aus der englischen Nationalmannschaft raus seien (wegen Streit mit dem Trainer) und jetzt für Wales spielen würden.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 14:05   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

HAZ: Rosa Plaketten für Frauenparkplätze
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 15:49   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Ach war das gestern herrlich:

EU schafft Sommerzeit ab: Uhren umstellen!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:16   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Streit um Lizenzrechte: Intel kauft Nvidia - Intel, Nvidia, Patentsreit, Lizenzrechte
der war aber schon recht heftig^^
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (02.04.2009)
Alt 02.04.2009, 18:53   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Keiner von euch lässt sich mehr Aprilscherze einfallen?
So einen Luxus haben meine Freunde nicht! Zwar nicht sonderlich kreativ, dafür umso bösartiger. Um kurz nach 5 in der Früh (die letzte Schicht endete verspätet um 0:00) 2 Kollegen angerufen, wo sie solange bleiben, sie hätten Frühschicht (zum Glück hat der Dispo mitgespielt).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 20:07   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Hab noch was gefunden

WLAN für Satellitenschüsseln: W-SAT Modul tete ZL-W4001-N im Test (Update) - netzwelt.de
Ist wirklich sehr gut gemacht.

€dit: Dual-VGA-System ohne CPU - News Hartware.net

WiebeTech Micro Storage Solutions -UltraDuck™ will make you cry 'Fowl'
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:14   #14 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
An "Intel kauft NVIDIA" hatte ich auch gedacht, hielt das dann aber schlicht für zu schlecht, um es auf TPC als Aprilscherz-News zu bringen.

Nächstes Jahr gibts dann wieder einen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 03:05   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Habt ihr selbst auch jemanden verar*sch oder genervt oder gar erschreckt?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:00   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Ich hab meiner DSA Gruppe angekündigt in der G7 einen Schelm statt einem Ronnie zu spielen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:20   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich hab meiner DSA Gruppe angekündigt in der G7 einen Schelm statt einem Ronnie zu spielen.
Und wie habense reagiert? Nen Schelm ist ja sowas von anstregend!!! Ronnie= "Rondrah Geweihter"? <--kp wies geschrieben wird,ist schon 8-9Jahre her ^^

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:55   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Ein Aprilbrüller?

Der schweizer Felsenputzerverein:

Offizielle Website des Felsenputzer-Vereins
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:17   #19 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

heY

also ich hab ein brief angefertigt und ihn dann in ein briefkasten eines freundes getan. zuvor habe ich erstmal mit word einen text geschrieben und ein logo seiner bank sowie die adressen von bank und freund angefügt, sodass es realitätsnäher aussah

TEXT: Sehr geehrter Herr ****,

aufgrund der finanziellen und wirtschaftlichen Krise, werdevorrüber-
gehend alle Konten der Bundesländer Niedersachsen, Bremen,
Hamburg, Nordrhein-Westpfalen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg
gesperrt und es werden von allen Konten Geld abgehoben, sodass sie
ein Kontostand von -500.000€ haben. Dieses Geld fließt nun in das
Budget der Bank, um die Bank zu sarnieren. Das abgehobene Geld
in Bruchteilen zurückgezahlt, falls die Bank noch dazu fähig sei bzw.
die Bank insolvent wird.

Wir bitten diese Vorkommnisse zu entschuldigen.

Ihr Vorsitzender
[FONT=Comic Sans MS]FELIX MAGATH

ich glaube er hätte sich gewünscht voher die bank gewechselt zu haben oder zB in bayern zu wohnen
[/FONT]

xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:35   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Mit so vielen Fehlern im Text sicher nicht realitätsnah Idee ist witzig, doch viel zu auffällig - ich hätte das mit der Kontensperrung weggelassen und nur geschrieben "blabla zur Bankensanierung 36,12€ abgehoben blabla" das wäre nicht so auffällig gewesen *g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 15:01   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Falls du nicht zufällig selber Felix Magath heißt, drücke ich dir die Daumen, dass der Herr Humor hat und dir nicht demnächst eine Anzeige ins Haus flattert.
Prominente verstehen da manchmal gar keinen Spaß, wenn man mit ihrem Namen groben Unfug treibt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:16   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Und wie habense reagiert?
Ich bin immer noch am aufklären ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:40   #23 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

es sollte ja auch auffällig sein
der freund is eben VfL-fan (nur mal zur info)

es sollte auch auffällig sein, weil es keinen schreck einjagen soll sondern lustig werden

seine reaktion: erst sehr überrascht dann wütend auf die bank und zum schluss brach bei ihm ein gelächter aus

PS: hab den text schnell schreiben müssen, weil ich keine zeit hatte
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aprilscherze, gemacht or gefunden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gute Aprilscherze Fakk-asrock Off Topic 11 01.04.2012 20:48
Wie habt IHR eure ABI-Zeitung gemacht? DerKleineFreak Windows & Programme 6 25.03.2009 00:00
Das schlimmste das ihr jeh an einem PC gemacht habt! cEdRiC Off Topic 150 03.03.2004 18:44
Was für erfahrungen habt ihr mit Wasserkühlern gemacht ? csmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25
phpBB Created this page ..... Wie habt ihr das gemacht!!! SteffenBla Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved