TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man von CPU Rauch high werden?
JA! 13 65,00%
Nein! 7 35,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2010, 22:28   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Reden Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Dem ein oder anderen ist bestimmt schonmal eine CPU vom schlage Athlon (xp) abgeraucht. Das ist kein Scherz, die Dinger fangen irgenwann wirklich an zu Qualmen!
Siehe hier:
YouTube - CPU Burns - Intel vs. AMD

Nun ist die Frage die "Lübke" mal gestellt hat ob man davon high werden kann.
Ich hab das dann direkt mal zum Anlass genommen eine Umfrage zu erstellen.

MFG
Profi Overclocker

PS: Viel Spass beim Voten

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 22:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Du hast Langeweile, ja? -.-
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 22:53   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Nen bisle
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 23:19   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Hahahahahahaha, jetzt haste echt noch n Fred dazu aufgemacht, herrlich!

Und das Video kenn ich auch

Also sagen wirs mal so, ich denke dass es den Geisteszustand verändern kann wenn man zuviel davon schnüffelt...

Edit: Viel lustiger sind aber die Videos wo die DIE richtig hochgeht und das Board durchschlägt

http://www.clipfish.de/video/571248/cpu-explosion/
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 02:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

die dämpfe sind bestimmt nicht sauerstoffhaltig, ergo bekommst du einen mangel in der birne, vergleichbar mit dem atmen einer tüte. ob die dämpfe noch wie kleber wirken stünde zur debatte und das kann ich mir gut vorstellen, also ja: der ausreichende konsum dieses giftgases ("alles ist ein gift, es kommt nur auf die konzentration an!") verändert deinen geisteszustand.
empfehlenswert: nein!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 06:03   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Hahahahahahaha, jetzt haste echt noch n Fred dazu aufgemacht, herrlich!

Und das Video kenn ich auch

Also sagen wirs mal so, ich denke dass es den Geisteszustand verändern kann wenn man zuviel davon schnüffelt...

Edit: Viel lustiger sind aber die Videos wo die DIE richtig hochgeht und das Board durchschlägt

Video: CPU Explosion - bum cpu explosion platzen - Clipfish
Das kenn ich auch

Ist echt übel
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 10:34   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Die green eco CPUs werden doch aus hampf gedreht
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 15:32   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Also ich wurde gerade eben nicht high...

Waren aber auch nur die Dämpfe von meinem Mainboard, welches jetzt endgültig ins Grabe gebissen hat.

Ich tippe mal auf die Spawas.

----------

Achja Mr_Eyeballz das ist natürlich das Stichwort für dich, endlich mal dein Board auf die Reise zu schicken. Für Ersatz musst du halt jetzt selbst sorgen... Da kann man nichts machen aber die Demokratur hat gesprochen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (09.10.2010)
Alt 09.10.2010, 17:53   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Also der Dampf eines HDD-Controllers macht auch nich High, aber da kam in weniger als 3 Sekunden sp mega viel rauch, hät ich nie erwartet Stank aber auch 2 Tage das Zimmer danach
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 18:06   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Joa der Qualm von den zwei Spannungswandlern heute war auch nicht gerade wenig. Aber Stinken tuts eigtl nicht mehr, dafür hät ich wahrscheinlich mein NT länger anlassen müssen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 14:01   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

FAKE

bzgl den dämpfen ein klares JA
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 14:36   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
FAKE
wayne, sieht lustig aus
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 07:53   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Hi,

abgebrannte Hardware stinkt bestialisch und macht definitiv nicht high. Wenn man sich längere Zeit dem Gestank aussetzt bekommt man nur Kopfschmerzen. Bzgl. der Gesundheitsgefährdung will ich mich nicht auslassen.

Btw. > Vollkommener nonsens sowas zu fragen. Wenn das unsere Politiker lesen, werden Rechner gleich unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt.

Das man dafür dieses 5 Jahre alte "Werbevideo" von Intel rauskramen muss, halte ich für sehr bedenklich. Brennende Athlon-Videos gibt es ja genug, seit dem die kleinen Sockel A CPUs nur noch zum Gold-Recycling genutzt werden.

Video 2 ist nen voller Fake. In einer CPU ist nix drinn, was so explodieren kann. Da würde man das Computer ja nur mit Panzerplattengehäuse verkaufen dürfen. Sieht eher aus, als wenn der Zwischenraum im Sockel mit Schwarzpulver ect. gefüllt wurde. Beim Intel-Video raucht es auch schon vorher > Lunte?.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 08:26   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Da scheint aber wer nen Eigenversuch gemacht zu haben

Alles kann high machen, es kommt immer auf die dosis an
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 08:29   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Das erinnert mich jetzt unweigerlich an die Southpark Folge mit den versnobbten Priusfahrern die ihre Fürze Inhalieren *sry*
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 19:42   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 13

Nyan-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Das erinnert mich irgendwie an Leute die glauben sie werden High beim Rauchen von Hanf Sandalen LOL
Nyan-Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 19:43   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Langeweile...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 20:19   #18 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du hast Langeweile, ja? -.-
Huch
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 16:44   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 3

_Kai_The_Gamer_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Umfrage: Macht CPU Rauch high?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Das erinnert mich jetzt unweigerlich an die Southpark Folge mit den versnobbten Priusfahrern die ihre Fürze Inhalieren *sry*
Die Folge kenn ich auch...Sau lol.
@ topic: Ich denke nicht, das man dafür High wird. Mir ist mal mein Mainboard von meinem Athlon abgeraucht. Hat bestialisch gestunken -> Problem war der eine RAM-Stift (war DDR3 statt DDR1 ).
_Kai_The_Gamer_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, high, rauch, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASUS X99 Deluxe geht in Rauch auf - Zusammenhang mit OC-Sockel? TweakPC Newsbot News 4 08.09.2014 10:47
(fein?)staub/Rauch/Dreckfilter Taske Gehäuse, Lüfter & Netzteile 10 18.08.2010 16:40
high end gamer pc gamer pc Komplett-PCs, Konfigurationen 6 11.04.2009 16:28
Nach Brand/Rauch im PC: welche Komponenten könnten betroffen sein? Coogan CPUs und Mainboards allgemein 25 30.05.2007 18:13
Rauch aus HDD |Nuke| Festplatten und Datenspeicher 20 26.03.2005 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved