TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2003, 08:50   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Und wieder DAUs @ Work

http://sct.staghosting.com/index.html

Lesen, lachen, Kopf schütteln!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 09:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jaaa neue slot in technologie http://sct.staghosting.com/6463.jpg
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 09:12   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grml... das is LAAAAANGWEILLIG...
Da gibts nochma so ne seite glaub www.dau-alarm.de oder so die is viiieeeel besser.
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 09:45   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*LOL*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 09:53   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hier kommt mir doch das kotzen:

http://www.dau-alarm.de/pictures/har...cpu-047b_k.jpg

oder hier


http://www.dau-alarm.de/pictures/har...cpu-035a_k.jpg

oder

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-133_k.jpg

alsob da jemand seine pupertären triebe nicht unterbinden konnte!!*FG*


das sieht aus wie drauf geschissen:

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-111_k.jpg


und das was soll ikch noch sagen

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-117_k.jpg

Das ist der Text der dabein stand:
Die Ware wurde komplett bei eBay ersteigert. Ich war noch verwundert, daß der Kühler beim Transport montiert war.
Also montierte ich ertstmal den Kühler ab und musste dann den grausamen Anblick erleiden wie wie man ihn auf dem Bild sieht.
Erstaunlicherweise lief der Kram noch *staun*

Wie der titel von Dau-alarm schon sagt: Auch das gibts: "Extreme Mainboard Vernichting"


http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-014b_k.jpg

http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-014a_k.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:07   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du musst ja nicht lachen...



Das mit dem Mainboard-Brand ist echt heftig.
Wie geht das?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:10   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

"Bei diesem Board hat sich der Floppy-Controller inklusive Anschlüssen im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgelöst...
(zugesendetes Material)

... und dabei gleich den ganzen Rechner in Brand gesetzt. Ursache ist nicht 100%ig bekannt, es ist durchaus denkbar, daß der betreffende Kunde in diesem Fall mal nix für kann."

das hat dau-alarm dazu geschrieben!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:11   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde bei DAU Alarm haben die immer das gleiche, immer zu Viel WLP oder gebröselte Kerne, aber auf der Seite da oben haben die auch mal die Software Fehler drin, echt cool. Wie blöd manhe Leute sein können.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:13   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*LOL* sorry jetzt kann ich wirlich net mehr:


http://www.dau-alarm.de/dotm-0703.html


*LOL**DOPPELOL**DREIFACHLOL*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:15   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das sti auch lustig:

http://www.dau-alarm.de/dotm-0403.html
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dau alarm ist auch alt... hat glaubich sogar nen eigenen thread
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 10:27   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naund trotzdem lustig!! Naja mein zeug kann ich da auch mal hinschicken!!*FG*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Und wieder DAUs @ Work

Zitat:
Zitat von io.sys
http://sct.staghosting.com/index.html

Lesen, lachen, Kopf schütteln!
Ich fand besonders die "Kreativität" beim Einbau/Anschluss von IDE-Laufwerken beeindruckend!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 13:10   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab das mit den IDE-Kabeln zwar erst net gerafft, aber jetzt wo ich den text gelesen habd er drunter steht.....

Immer diese ichbinderbesteimpczusammenbauen Typen!!! da soll man n profi drann lassen*michanguckundmiraufdieschulterklopf*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 18:29   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Problem ist einfach, dass die Leute nicht zugeben wollen, das sie keine Ahnung haben.

"Ach was... So n PC ist doch nix besonderes mehr....! Das bekomm ich auch hin..."

Und dann passieren eben Dinge, die jegliche Vorstellungskraft übersteigen... Aber witzig ist es immer wieder!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 19:22   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe der Prozessor hat doch sicher Kälter, wenn man die WP überall drauf schmirt... genug hab ich ja... und schon passierts
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:31   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Das Problem ist einfach, dass die Leute nicht zugeben wollen, das sie keine Ahnung haben.

"Ach was... So n PC ist doch nix besonderes mehr....! Das bekomm ich auch hin..."

Und dann passieren eben Dinge, die jegliche Vorstellungskraft übersteigen... Aber witzig ist es immer wieder!
Oder das liegt an den zum Teil schlechten Anleitungen
Aber mir kann das nicht passieren, weil ich die sowieso immer erst dannach anschaue
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 18:48   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne CPU is doch kein Butterbrot http://212.105.197.43/forums/images/smilies/freaked.gif

Die verwechseln da wohl was
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 20:12   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://sct.staghosting.com/sct024.html


löööl
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 20:42   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
Und dann war das ja doch ein P5 mit 166 mhz!!!
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 22:29   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man nennt es auch Produktbezeichnung

EDIT: Trotzdem gut
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 07:16   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Manche Leute sollten es einfach lassen sich nen PC zu kaufen...

Anderseits sichern sie damit Arbeitsplätze...


MUAHAHAHAHA!
Das war der 66.666ste Post im Off-Topic!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 14:32   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

http://sct.staghosting.com/sct009.html[/list]
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 14:33   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

http://sct.staghosting.com/6472.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 15:55   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard



Wo hast denn das her?
Ist das n echtes Foto von Dir?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daus, work


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPU client 6.31 - Could not connect to Work Server (results) Uwe64LE Folding@home 4 07.02.2011 16:48
Gaming & Work - PC - Kaufberatung bl4sTeR Komplett-PCs, Konfigurationen 25 07.02.2007 17:31
Bin wieder da! Zyrano Off Topic 23 23.10.2004 12:23
Das sollten manche User/DAUs mal bedenken.... io.sys Off Topic 3 07.05.2003 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved