Zitat:
Zitat von poloniumium |
Hm wird wohl nix mehr. Mein System hat scheinbar nen Schlag weg.
1. Windows XP bekomm ich noch net mal installiert.
2. Windows 7 Ultimate 64bit lässt sich installieren, aber im Windows selbst bekomme ich keinerlei Setup zum laufen.
WinXP:
Ganz normal von CD installieren - Intel SATA Treiber + SP3 sind in der CD integriert. Windows findet die Platten, kopiert die Dateien - und macht den ersten Neustart. Danach startet der Rechner immer sofort neu, wenn er versucht Windows XP von der HDD zu starten. Man hört noch das aufbrüllen der Raptor - und danach reboot.
Ne alternative HDD habe ich dabei schon probiert - leider mit dem selben Erfolg.
Windows 7:
Die Installation läuft erfolgreich durch, Windows 7 startet ganz normal - alles sieht soweit gut aus.
Wenn ich dann die AsRock Installations CD einlege kommt der Autostart noch ganz normal - aber wenn man dann versucht das Setup zu starten, kommt nur noch die Admin Rechte Anforderung - und dann nichts mehr.
Ich habe auch mal versucht das Dotnet3.5 Setup zu starten - er tut auch was (ganz kurz) und meldet dann, dass die installation nicht erfolgreich war.
Ansonsten habe ich Win7 bereits 2mal neu installiert - immer mit dem selben Ergebnis.
Ich habe leider noch keine Ahnung was es ist.