TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 13:54   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Sooooo.
Location wäre wohl kein Problem. Zwischen 10-19. September können wir uns gerne 3~5 Tage nehmen.
Wie gesagt am 14.10 hab ich schulbeginn. Und ich wollt am 13 dann evtl. wieder heim fahren nech...

Aber sonst ist das doch echt perfekt!

Jetzt nur noch 1, 2 oder 3 pötte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.07.2010)
Alt 27.07.2010, 14:11   #127 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Sooo um mal ein wenig bessere Übersicht zu bekommen:

- Ich stelle die Location (10-19.9.2010) (32805, damit jeder sich nen Bild machen kann wie weit weg das ganze ist).
- Ich würde mich um das DICE, Knet-Radiergummi kümmern. (Kosten werden auf alle Anwesenden aufgeteilt, LN2 lohnt sich bei der ersten Benchsession noch nicht)

Was wir dringend brauchen würden:

- Genaue Auflistung aller zur Verfügung stehender Hardware
- Einen Multi-Sockel Pott, oder zumindest einen für den gängigsten Sockel
- Ein Benchtable (Da würde ich Roberts angebot gerne annehmen)
- Feste Zusage von allen interessenten

Ich weiß, nen bisschen Zeit ist noch, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen uns darum zu Kümmern, dann sehen wir nachher alt aus und das ganze Projekt stirbt bevor es angefangen hat.
Um dies zu verhindern, würde ich doch bitte einen Mod bitten, diese Informationen auch in den ersten Hauptpost zu setzen und vllt. den Thread als Sticky zu markieren.
An meinem Engagement soll es nicht liegen, dass es nicht zu Stande kommt.
Ich bitte alle Interessenten sich einfach ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.07.2010), Luebke (28.07.2010)
Alt 27.07.2010, 20:20   #128 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Erledigt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (27.07.2010)
Alt 27.07.2010, 20:27   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Was wir dringend brauchen würden:

- Genaue Auflistung aller zur Verfügung stehender Hardware
- Einen Multi-Sockel Pott, oder zumindest einen für den gängigsten Sockel
- Ein Benchtable (Da würde ich Roberts angebot gerne annehmen)
- Feste Zusage von allen interessenten
- Grill
- Fleisch
- Bier




Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich weiß, nen bisschen Zeit ist noch, aber wenn wir jetzt nicht damit anfangen uns darum zu Kümmern, dann sehen wir nachher alt aus und das ganze Projekt stirbt bevor es angefangen hat.
So isses doch immer. Find ich auch gut des jetzt alles durch zu ziehen!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich bitte alle Interessenten sich einfach ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen.
Joa dafür wäre halt jetzt hilfreich welche Sockel wir haben und so weiter... nech.

Nochmals einen kleine Bitte an den Robert, hast du noch dein Sockel 478 System mit dem, ich glaube ASUS Board, welches ich schnomals verlinkt habe.
Das wäre klasse weil das Ding klingt echt richtig genial.

Achja und die 350 km einfach nehm ich auf mich! Bin dabei!

Falls jemand aufn Weg von Würzburg zum Mother-Brain liegt... bescheid geben sammel ich auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:42   #130 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

dito, es gibt kein zu früh.
wär auch in ordnung, wenn sich noch jemand direkt aus östlicher richtung dahin bewegt, dann lassen sich die fahrtkosten für 500km noch etwas reduzieren...
(circa 400 reine luftlinie)

andererseits: horn liegt in der nähe von bielefeld, ich seh mich da schon im wald stehen, wo absolut _nichts_ ist und sich damit alle gerüchte aus dem internet als wahr herausstellen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:49   #131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
andererseits: horn liegt in der nähe von bielefeld, ich seh mich da schon im wald stehen, wo absolut _nichts_ ist und sich damit alle gerüchte aus dem internet als wahr herausstellen

Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:46   #132 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich seh mich da schon im wald stehen, wo absolut _nichts_ ist und sich damit alle gerüchte aus dem internet als wahr herausstellen
So sieht es aus! 3 letztes Haus des ganzen Dorfes, gegenüber Wald, keine 6 Meter über die Straße, da steht ne 30 Meter Eiche .... halt die richtige Umgebung für ne Benchsession
Achja DSL 2000, damit man sich schon mal auf krichendes Internet einstellen kann.
Wer nen 50Meter Lan-Kabel hat, der darf dieses gerne auch mitnehmen. Ich hätt schon gerne Internet in der Garage.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:02   #133 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
ne 30 Meter Eiche
wow den baum möcht ich sehn :O

bezüglich pott: ich denke das krieg ich noch rechtzeitig hin. hab da grad ne idee, wie ich doch noch zu meiner zeichnung komme^^
hab auch wieder kontakt zu al aufgenommen und werde das mal mit ihm durchsprechen, was er dazu meint. ich halte euch auf dem laufenden.

ps: welche sockel sind denn in unserem "hardware-arsenal" jetzt alles vertreten?

mal ne frage: die angebote aus dem "Hardware-Spenden für TPC-OC-Team" thread, ist das alles schon geklärt? hab da nichts mehr von gehört...

Geändert von Luebke (29.07.2010 um 11:23 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:06   #134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Sooo spontan hätte sich auch die Möglichkeit ergeben die ganze Geschichte vor zu ziehen. Ab dem 18.8 wäre es jetzt möglich. Danach bis zum 19.9 eigentlich alles.
Der Zeitraum ist relativ groß, dennoch sollten am besten alle mal überlegen, wann wer am besten kann.

Bis jetzt stehen bei mir auf der Liste, von den Leuten die Interesse zeigen:

Poloiumium
Legend of the Damned
Lübke
und meine Wenigkeit

Ich denke, es wäre nicht das schlechteste wenn wir in einem kleinen Kreis bleiben, dennoch können sich gerne auch noch andere melden, die Interesse am extrem OCing haben und ein wenig Zeit investieren möchten.

Lübke? Haste schon Neuigkeiten zum Pott, oder woran hapert es im Moment am meisten?

Da Pötte wohl relativ einfach für mehrere Sockel möglich zu machen wäre, würde ich einfach mal sagen:

Sockel 1366 (Wenn alles gut läuft, dann würde ich meinen Core i7 zur Verfügung stellen, aber nur wenn uns davor nicht jedes Board und jede CPU abgeraucht sind)
Sockel 1156 (Wenn schon, denn schon)
Sockel 775 (Weiß ja nicht ob wer dafür nicht was spenden mag, wenn nicht, wäre es wohl wie 1156 auch eher vernachlässigbar)
Sockel AM3 (Was ja AM2/AM2+ auch entspricht)
Sockel A (Davon haben wir ja auch noch Hardware)

Wenn ich einen vergessen hab, dann bitte schnell noch mal korrigieren.

Und was möchte Al_Bundy für die Herstellung/Materialkosten, wäre vllt. auch noch interessant
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 05:01   #135 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

sockel 478! unbedingt!!!elf
übrigens bin ich dafür, dass brain als gastgeber und der gast mit der weitesten anreise einen kuchen bekommen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:33   #136 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ich wusste doch ich hab einen Vergessen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 15:37   #137 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
mal ne frage: die angebote aus dem "Hardware-Spenden für TPC-OC-Team" thread, ist das alles schon geklärt? hab da nichts mehr von gehört...
Meine Angebote (Corsair HX 620W, Scythe S-Flex 1900) sind noch gültig. Ausserdem steht euch ein "Startguthaben" in Höhe von 10 Euro zur freien Verfügung.
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (02.08.2010)
Alt 01.08.2010, 16:55   #138 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Meinen 939 könnt Ihr auch noch verheizen - wenn Ihr wollt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (02.08.2010)
Alt 02.08.2010, 11:06   #139 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

danke an die großzügigen spender =)
@Exit: wie sieht denn dein 939 aus? was ist alles dabei und vor allem: was für einen chipsatz hat das gute stück? der ist wohl beim oc nicht ganz unwichtig

@Mother-Brain: möchtest du dich um die gesponsorte hardware kümmern? sprich dir die sachen zuschicken lassen`?
im zweifelsfalle würd ich die auch bei mir lagern, aber sinnvoller wäre es schon, wenn die direkt an den veranstaltungsort gehen, oder?
wäre schön, wenn wir die sponsoren davon befreien, bevor die die sachen aus platzgründen doch noch entsorgen^^

zum pott: die zeichnungen, die ich al geschickt habe, waren für ihn leider noch nicht das richtige. bin aber am ball. hab inzwischen auch angebote für gebrauchte pötte bekommen, aber ab 55,- € aufwärts. werde euch aber auf dem laufenden halten, sobald sich was neues ergibt.

ps: hier schon mal ein ganz nützliches tut für trockeneis-extremkühlung:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=24
könnte ganz nützlich für uns sein^^

edit: mein vater könnte für uns auch einen pott bauen (als plan b quasi), allerdings hat er kein material dafür. kann jemand günstig an kupferrohlinge kommen? über seinen arbeitgeber z. b.?

Geändert von Luebke (03.08.2010 um 09:17 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:58   #140 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

hab lübkes edit gar net mehr mitbekommen, hätte aber sowiso leider nix an metallischen materialien zum beisteuern gehabt...
aber gut, dass wir einen plan b haben, je nach dem was leichter und im endeffekt günstiger an nem pot auf die beine zu stellen ist, darf es sein. es ist nichtmal mehr n monat bis zum termin (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es vom 10.09. als eintrudeltag bis zum 13.09 gehen könnte je nach verlauf, da hat terminlich kein interessent oder gastgeber bisher was auszusetzen gehabt) wo alles dann parat stehen darf.

übrigens muss ich einen geschliffenen p4 wieder abmelden, die pfeife von verkäufer hat es nicht hinbekommen und mittlerweile wieder das briefporto zurückgeschickt... manchmal sollte man echt drauf achten, ob man annehmen muss, das einem da 12jährige als handelspartner am anderen ende der leitung gegenüberstehen... :angry:
trotzdem kommt jedes board mindestens mit einer funktionierenden cpu an.

weitere weltbewegende erkenntnisse? mag vielleicht jemand vorher urlaub in berlin/dresden oder sonstwo im osten machen, dass ich endlich die fahrtkosten gesenkt bekomme?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 02:10   #141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Mitfahrerzentrale?

Da hat man öfter mal Glück.

Achja wir bräuchten auch potent RAM, Also DDR3 damit könnte ich ja dienen, DDR2 hab ich auch noch da, aber keinen guten (1x2GB 800MHz glaub ich)...DDR1 dürfte ich zwar auch noch hier im Haus haben aber dann nur aus einer OEM Kiste.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:29   #142 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

So - hab das Zeug zusammen gepackt - und meine Frau schickt das die Woche dann per Post raus.

DDR1 Speicher hätte ich auch noch guten da - aber den hätte ich gern wieder, denn zu verheizen ist mir der dann doch etwas zu schade.

Wenn Du mir garantierst, dass der wieder kommt, würde ich den beilegen, falls es noch net zu spät ist.

Das wäre Corsair XMS DDR1 400 CL2 (2-2-2-5 glaub ich), 2 * 512MB Kit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:43   #143 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

zu spät ist sicherlich noch nix, würden uns bestimmt über den guten DDR RAM freuen, aber ne 100%ige Garantie will ich dir auch nicht geben.. Spritzwasser etc. kann auch mal für einen RAM tödlich enden... wenn er es natürlich überleben sollte, bekommste das Kit wieder.
Wenn du es wirklich nicht verkraften kannst, wenn das Ding hops geht, dann lass es lieber... ich hab auch noch DDR1 RAM, der würde zur Not auch herhalten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:20   #144 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Also einen 256 MB Riegel von meinem Vater hät ich auch noch 333 Mhz und CL 2.5. Aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 21:51   #145 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

So ich hab den ersten Post des Threads mal an Mother Brain übergeben.

Vielleicht wäre es sinnig dort immer mal updates einzutragen.

Was jetzt an Zeug vorhanden ist usw. und was noch gesucht wird. Das immer aus dem Thread rauszusuchen ist recht aufwendig.

Am Wocheende hab ich wohl mal zeit in meiner Grabbelkiste zu wühlen und zu sehen was ich noch so an zeug habe, das man verwenden könnte.

Es wäre für mich schon hilfreich zu sehen, was jetzt schon an equipment vorhanden ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (17.08.2010), Legion of the Damned (16.08.2010)
Alt 16.08.2010, 22:20   #146 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Soo, danke dir Robert, den Startpost habe ich mal editiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 07:23   #147 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Mit "zu spät" war gemeint, dass meine Frau den Rest nicht schon raus geschickt hat.

Wobei, wenn dieses Event nun zur TweakPC Lan stattfinden soll, würden wir uns ja auch da sehen.

Das Packet besteht jetzt aus dem Board (MSI K8N Neo2 Platinum, inkl. Handbuch und Mobo-Blende), dem AMD Athlon64 3500+ (Sockel 939, inkl. Boxed Zubehör), nem Zalman 7700 CU (Kupfer Kühler, etwas brutal dran rumgeflext, da er sonst mit dem AGP Slot kollidierte).
Und wenn alles gut geht (meine Frau meine SMS noch rechtzeitig gelesen hat), dem Corsair XMS Ram (DDR1, PC3200, CL2 (2-2-2-5), 2*512MB Kit).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (17.08.2010), Luebke (17.08.2010), Mother-Brain (17.08.2010)
Alt 17.08.2010, 11:24   #148 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Danke dir! Naja vllt. siehtste das Zeug dann früher als erwartet wieder, aber so 100%ig sicher, dass wir es in Fulda machen ist es noch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 17:08   #149 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

also ich hab wohl zwei pötte angeboten bekommen, aber die erscheinen mir etwas teuer... ein billiger für ältere sockel soll noch 55 € kosten, und ein höherwertiger für aktuelle sockel soll 85 € kosten. aber in ermangelung eines kupferrohlings bleiben wohl nicht viele alternativen fürchte ich... oder findet sich doch noch wer, der an sowas rankommen kann?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 17:23   #150 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Wie ich auch schon mit anderen besprochen hab, könnte ich noch an einen Pot rankommen, mir macht es auch nix dafür mehr als 100€ zu zahlen, wenn wer mir nen bissel Geld vor-streckt, weil ich diesen Monat überhaupt nicht flüssig bin.
Wichtig wäre halt, dass der Pot auf alle Sockel passt, und er qualitativ hochwertig ist, bringt ja nix jetzt nen Pot zu kaufen und in 6 Monaten noch mal einen, weil man nicht mit zufreiden ist..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 19:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 15:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved