TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2011, 20:47   #176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Prime95-Download Link (computerbase.de)
Wie wärs mit ner Quelle von der eigenen Seite?

http://www.tweakpc.de/forum/downloads.php?do=file&id=23

Erst recht weil der Link von dir sowieso nicht fluppt, hast iwie vor die URL noch ein "pr" reinbekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 21:46   #177 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Wie findet ihr die Bilder die ich erstellt habe?
Ich weis, die sind nicht so toll...
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:18   #178 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

also mir gefällt das letzte mit der vereisten schrift
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 11:58   #179 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Mir auch, allerdings n paar Tips:
Frosteffekte an der Schrift okay, macht sie allerdings schlechter lesbar. Lieber den Effekt n bisschen mehr "nach unten" orientieren und vielleicht als farbe eher richtung weis-hellgrau gehen.
Dann vielleicht den oberen Ring des Pots deutlicher zeigen, man erkennt (wenn man es nicht weiß) kaum, das der voller Raureif sitzt.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:03   #180 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Homepage

Moin, wollen wir uns nicht erst mal einen coolen Namen ausdenken.

Irgendwie klingt TweakPC HWBot Team so langweilig. Ich hab auch mal ein wenig gespielt.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...70-hwteam2.jpg

Mir is gerade nix besseres als "ICE Crushers" eingefallen, ist nur ein Beispiel

Ich denke wenn wir uns einen "Namen" zulegen hat das einen besseren wiedererkennungswert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (18.05.2011), Luebke (18.05.2011)
Alt 17.05.2011, 23:33   #181 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

hm, das wär ja dann so ein running gag wie "The Wesley Crushers" nur eben mit der deutschen bahn... (ice=/=ICE)
das ist doch genauso fad wie "Sub Zero and far, far below!" / "until the dew ends it all..." usw.
vielleicht eine anspielung, dass frost/erfrierungen zwicken/tweaken?
viele andere teams lehnen sich ja auch extrem an die herkunft an um schützenhilfe zu erhalten und interessenten schnell auf die quelle zu lotsen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 00:00   #182 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Homepage

Ich finde es sollte aber wenn dann schon etwas "einprägsames" und leicht merkbares sein. Die PR Leute sind sehr vergesslich, weil sie mit 100 Teams zu tun haben. da muss dann unser Name sich ins Gehirn festnageln.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 09:18   #183 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

die idee find ich schon ma gut
mir fällt nur grad nix makantes ein...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 11:00   #184 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

bekommen wir die hp denn noch mal fertiggestellt?
lasst uns endlich mal nägel mit köpfen machen.
ich wäre dafür, ein kleines hp-team zu bilden, vllt drei leute um pilzkopf, der die sache bisher sehr gut gemacht hat, sofern pilzkopf das weitermachen will.
jedes übrige hwbot-teammitglied muss bis zum 24.06. min einen beitrag zur seite beigesteuert haben.
- review zu irgend einer oc-tauglichen hardware (ggf kann robert vllt mal n test-sampel stellen?)
- ne ausführliche news zu nem oc-thema
- einen artikel übers hwbot-team
- weitere vorschläge?
themen die immer gehen sind cpus, grakas, oc-fähige mainboards, ram, ssd, wakü, netzteile, pötte. man kann auch zb. über die eigenschaften ln2 vs. dice schreiben oder überhaupt die diversen kühlmethoden wie kaskade und co beleuchten... auch über die benchmarks selbst kann man iwas schreiben.
wenns nur an ideen mangelt, fragt hier halt nach. optionen gibts genug.
ziel für die veröffentlichung der team-hp soll dann der 01.07. sein.

wer ist dafür und wer ist dagegen?
andere vorschläge?

Geändert von Luebke (26.05.2011 um 11:10 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 15:33   #185 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Also ich bin für den 13.07
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:02   #186 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

...weil?

die daten hab ich jetzt mal so frei gewählt, von mir aus geht auch was anderes, aber bitte relativ kurzfristig, damit auch n bisschen druck dahinter sitzt. sonst schläfts nur wieder ein.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:05   #187 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ich schreibe nächsten Monat Prüfungen und dann hatte ich nen bisle mehr Zeit was auf die Beine zu stellen, was auch Qualität hat.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (26.05.2011)
Alt 07.06.2011, 17:23   #188 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

hier mal eine seite eines gesponsorten teams, die alle jubeljahre mal was neues bringen:
Team.AU – Team Australia -

wenn wir das auch so hinbekommen, bin ich zufrieden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:33   #189 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage


Ok, mit Wordpress müsst das gehen. Dann wenn gebencht wird und was vernünftiges bei raus kommt nen kleiner Bericht und Posten (natürlich mit Bildern... Kaltlichtkathoden ftw).. Wenn was größeres ist nen livestream... Noch wünsche? (Vll ne FB Seite und nen ACC bei Twitter für Werbung o.Ä.) fertig....

Aber leider passiert Grad (fast) nix -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:38   #190 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

genau so siehts aus. das reicht völlig. das und ne knackige first-level-domain wie overclocking.de
aber wer nimmt sich denn mal der seite an?
freiwillige (vorzugsweise mit wordpresskenntnissen) vor!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:41   #191 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Was meinst du mit annehmen?
Design mäßig, Plugins etc oder Berichte, Tuts und Co?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:42   #192 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

primär inhalte und feinschliff. der anfang ist ja bereits gemacht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:51   #193 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Naja, wenn Vll 2-3 Input liefern wäre das ja schonmal wieder was. Aber seit dem Tut ist das letzte mein Bericht, der noch ins Tut kann.

Was wir brauchen wäre nen Tut für: 1366/1156, 775, 1155
775 könnte ich evtl noch am WE machen, wenn mein P4 da ist. Die core2 werden ja gleich behandelt (ander Vcore sind so die Unterschiede). Vom machen her aber gleich.
1155 ist ja recht einfach
1366/1156 müsste ich mir mal anschauen.
Dann muss Hwbot 4.0 erklärt werden. Das How to geupdatet werden....
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:15   #194 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

einer kann mal nen kleinen artikel zu kaskadekühlung schreiben, einer zu ln2, einer zu dice, einer zu wakü (da geht schon wieder ne ganze menge mehr), einer zu sinn und auswirkung der kühlung beim oc im allgemeinen.
ein artikel zum pro und kontra der kühlsysteme im direkten vergleich...
das wäre schon eine komplette kategorie, die für lange zeit keine updates mehr braucht.

und überhaupt, wer kann gut englisch? da lässt sich doch sicher einiges von der australischen seite abkupfern und einfach in eigenen worten in deutsch niederschreiben... (zu gutenberg lässt grüßen )

dann ne linksammlung. alle relevanten benchmarks, oc-tools und systemprogramme sowie vllt ne treiber(link)sammlung wären sinnvoller kontent...

es fehlt nicht an möglichkeiten oder ideen, es fehlt nur an freiwilligen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:26   #195 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

man muss es aber auch nicht übertreiben.
exemplarisch gesprochen ist dice das gleiche wie ln2 und ne wakü wie ne kaskade oder chiller.
das klingt schon wieder alles so viel und wenn dann mal jemand anfängt kommen 2000worte in summe zusammen oder geschwafel *hüstl*

das mit dem redirigieren ist wiederum eine idee, solange man nicht zu nah am original kleben bleibt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:46   #196 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

dice und ln2 sind nicht das gleiche, da liegen geschmeidige einhundert grad celsius dazwischen! zu dem braucht man bei dice auch alkohol um die kälte in den pot zu transportieren wärend man ln2 direkt verwenden kann. also ist nicht nur die wirkung unterschiedlich, auch die handhabung ist ne andere. dann wäre da noch der preisliche aspekt, der mindestens für einen satz gut ist...

wenn du lustig bist, suchst du dir die einzelnen methoden bei wiki raus und schreibst ne zusammenfassung des wikiartikels. das ganze garniert mit ein paar fotos von unseren bench-sessions und fertig.

es geht nicht darum, den literaturnobelpreis zu gewinnen, sondern kontent für die seite zu generieren. wer keine ahnung hat, was das einzelne genau ist oder wie kalt es ist oder was zu beachten ist, der ist um einen kurzen knackigen artikel zum thema dankbar. wenns keiner liest ist auch wurst, weil das ziel die seite ist, nicht ein bestimmter einzelner artikel.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:27   #197 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Was hättest lieber: Tüte oder deine Ideen mit der Kühlung?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 08:59   #198 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

tüte? ich rauch mir doch jetz keinen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:19   #199 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Das ist eigentlich nicht was ich meinte... Autokorrektur FTw

Ich meinte Tuts
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:57   #200 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

achsoooo xD

das mit den kühlungen geht vermutlich schneller, wenn du einfach ne zusammenfassung der wiki-artikel schreibst und bringt mehr artikel auf die schnelle denke ich mal...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 13:12
Homepage mit ASP.NET Danny8709 Programmiersprachen 3 23.01.2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved