TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2010, 18:50   #1 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen Team Homepage

es ist etwas eingeschlafen, aber ich hoffe mal, ich kann den ursprünglichen enthusiasmus für das thema wiedererwecken: unsere team-hp.

ich bin einfach mal so frei, der hp einen eigenen thread zu widmen, in der hoffnung, dass wir dann nicht wieder vom thema abdriften und es in vergessenheit gerät^^

ich dachte mir, wir beginnen mit einer tuduliste (neologismus, engl. to do = zu erledigen)
dann finden sich hoffentlich freiwillige zu den einzelnen punkten, die sich um die erledigung der jweiligen punkte kümmern. da wären u. a. layout, administration, inhalte, werbung schalten, etc.

Zitat:
erstmal an unseren großen häuptling robert: das angebot, dass wir deine url overclocking.de nutzen dürfen, steht noch?
und zweitens: hast du noch etwas platz auf deinem webspace, dass wir uns dazupflanzen können?
Zitat:
dann wer meldet sich freiwillig für die gestaltung der seite?
F4de
Zitat:
wer kümmert sich um den administrativen teil?
- Pilzkopf
- hoyy
- Madddi
Zitat:
als inhalte dachte ich unter anderem an die tpc-news, die einfach als link auf einen button gelegt werden, diese forum ebenfalls auf einem button verlinkt, allerdings nur das unterforum hwbot, die tutorials und wir stellen uns vor, eine linksammlung zu hwbot, tweakpc, den benchmarkdownloadseiten (einfach bei hwbot abgucken^^) und sonstigem einschlägigen kram...
weitere vorschläge?
- bildergalerie Profi Overclocker
was brauchen wir noch?

als cms wird jetzt also wordpress verwendet.

Geändert von Luebke (17.01.2011 um 14:51 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (20.12.2010), r0ony (12.01.2011)
Alt 20.12.2010, 19:01   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Leider bin ich für gestalten nicht kreativ genug und HTML (grundkenntnisse sind vorhanden) würde für mich doch schon schwer werden ^^

Aber die Idee das noch mal anzusprechen find ich gut

----------

PS: Was ist mit passenden Bildern suchen, also eingefrorene Systeme und so Scherze?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (20.12.2010)
Alt 20.12.2010, 19:06   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

auch n guter punkt. ne galerie
wird ergänzt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 19:08   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Na dann melde ich mich direkt mal für die Galerie

Evtl. die Fotos noch bearbeiten, so dass z.B. unten links overclocking.de steht?

----------

natürlich mit halb durchsichtigem weiss
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (20.12.2010)
Alt 20.12.2010, 23:25   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Team Homepage

Die Sache klingt echt gut, wenn Ihr mögt mach ich am morgigen Tag 1-2 Designs in Photoshop fertig.

HTML beherrsche ich sehr gut, bei PHP hörts aber leider auf. Nen php Coder wär schon nice. Erst mit php wird ne Seite richtig zum Leben erweckt.

LG
F4de

Geändert von F4de (21.12.2010 um 01:05 Uhr)
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (21.12.2010), Mother-Brain (21.12.2010), Profi Overclocker (21.12.2010)
Alt 21.12.2010, 00:59   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Team Homepage

Sooo, da ich nicht pennen kann, habe ich mich mal nen Stündchen mit Photoshop ausgetobt.

20 Basshunter Songs später sieht mein Ergebnis so aus. Ich hoffe es gefällt euch:

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1830&thumb=1

Der Drache ist natürlich nur Platzhalter.

P.S. Ich werd mich zudem mal zum Team gesellen. Mit den 2 GTX 480 sollten nen paar Pünktchen drin sein.

LG
F4de

Geändert von F4de (21.12.2010 um 11:15 Uhr)
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (21.12.2010)
Alt 21.12.2010, 08:54   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

na dann sag ich mal willkommen im team =)

hab dich ma oben bei design eingetragen hoffe der phpler findet sich auch noch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 14:05   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Vielleicht sollte man Rob auch um ne MySQL Datenbank bitten, dann könnte ich mich um die Einrichtung eines CMS-Systems kümmern, bietet halt n paar Vorteile.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (21.12.2010), Luebke (21.12.2010)
Alt 21.12.2010, 15:27   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Könnten mir evtl mal alle Hwbot member einfach ne PN schicken, damit ich ihnen nen Passwort für nen Winrar Datei geben kann, wo Bilder drin sind? Es muss ja nicht jeder unsere Bilder haben

----------

Damit wir schonmal ne Sammlung haben

PS: Was haltet ihr von passenden youtube Videos?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 16:34   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

@Pilzkopf: ja wäre sicher nicht unwichtig. kümmerst du dich drum?

@Profi Overclocker: klar sollen die fotos öffentlich sein
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 16:38   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Na dann. Fürs erste reicht da auch mein Proilalbum, alles weitere muss man dan mal schauen

----------

Du hast dich nicht zu der Idee mit den Youtube Videos geäussert
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 16:39   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man Rob auch um ne MySQL Datenbank bitten, dann könnte ich mich um die Einrichtung eines CMS-Systems kümmern, bietet halt n paar Vorteile.
ICh denke auch, die Ideen von F4de finde ich ja ganz gut, nur sollten wir lieber nen Wordpress (damit waren doch alle einverstanden oder) Design anpassen.

Oder selbst eines Designen... nur glaube ich kaum, dass sich der Aufwand lohnt nen eigenes CMS zu schreiben (habe ich schon einmal gemacht, dass ist nen bissel mehr arbeit als plumpes HTML).
Und Wordpress hat eigentlich alles mit Erweiterungen etc. was wir brauchen!

Ein DEsign für Wordpress sollte nicht soooo schwer sein zu "kreiieren" aber ich bin kein Designer, und hab davon keine Ahnung.

Wenn wir wirklich ein Wordpress nehmen, dann würde ich mich auch um die administrativen Teil (mit jemandem zusammen LotD, Polo oder Luebke *schiel*) kümmern.

Von einem eigenem CMS will ich mich aber schnell diztanzieren, dass würde ewig dauern, selbst mit 3 guten PHP/MySQL Programmierern.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (21.12.2010)
Alt 21.12.2010, 16:48   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

wordpress hat einen weiteren, wichtigen vorteil: man kann sich selbst leicht im googleranking hocharbeiten, da man die keywords je beitrag händisch angeben kann...

denke auch, dass wordpress auf jeden fall eine sehr gute alternative ist. aber das können wir noch abstimmen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 16:49   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wordpress hat einen weiteren, wichtigen vorteil: man kann sich selbst leicht im googleranking hocharbeiten, da man die keywords händisch angeben kann...
Da könnte ich evtl. noch etwas mehr unter die Arme greifen, muss mal die Kontakte ein paar Häuser weiter springen lassen...

War ja in dem Gebiet mal ein bischen tätig, da lässt sich noch was holen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.12.2010)
Alt 21.12.2010, 17:31   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Also gegen Wordpress hab ich nix, auch wenn meine erste Idee Joomla war, aber ich seh grad das es auch für Wordpress genug Addons gibt.

Beim administrativen Teil kann ich auch meine Hilfe anbieten.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 17:52   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

joomla ist komplexer als wordpress. denke wordpress reicht für unsere bedürfnisse aus...

aber vllt erstellen wir erstmal n konzept und entscheiden uns dann für ein angemessenes cms?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 18:53   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

mkay :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 19:01   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

also was haben wir bisher?
- home (noch zu erstellen)
- news (einfach per link auf tweakpc.de, vllt kann man das layout anpassen?)
- tutorials
- forum (ebenfalls via link ins bestehende tpc-forum, bzw ins unterforum hwbot)
- bildergalerie (für fotos von testsetups etc. wegen meiner auch youtube-videos )
- Linkseite (Links auf tpc und einschlägige oc-seiten wie hwbot und downloads der benchmarks
http://www.tweakpc.de/
http://hwbot.org/community/team/tweakpc.de
http://www.futuremark.com/benchmarks/
http://blog.orbmu2k.de/
vllt in internes mitgliederranking?
weitere ideen?

Geändert von Luebke (30.12.2010 um 15:54 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (21.12.2010), r0ony (27.12.2010)
Alt 21.12.2010, 19:04   #19 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Das Ranking hört sich gut an

Ansonsten fällt mir immo nix ein...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:59   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

keiner sonst interesse mitzuwirken?

ich fänd so ne team-hp schon nicht ganz verkehrt... vor allem wenn wir die mit werbebanner zukleistern und n paar euronen für unseren klingelbeutel einheimsen können also leute, aufauf!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:46   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Da sollte man das eventuell mit Rob absprechen, also bzgl Werbung, weils auch sein Server is.
Interesse mitzuwirken immer, ich hab mich vor den Feiertagen mal schlau gemacht obs schon son Ranking-System gibt. Aber bisher konnte ich da nix finden, wo auch User selbst eintragen können.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (28.12.2010), Profi Overclocker (28.12.2010)
Alt 28.12.2010, 11:05   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ich würde das Projekt auch unterstützen.
Muss halt nur sehen wann ich Zeit hab.

Aber ist in jedem Fall ne gute Idee!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (28.12.2010), Profi Overclocker (28.12.2010)
Alt 28.12.2010, 11:09   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

je mehr, des so besser

was könntes du denn dazu beitragen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:19   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Wie im anderen Thread schonmal geschrieben, meine Html und Php Kenntnisse.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:29   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

gestalterisch oder administrativ?
wie gut is dein css?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 13:12
Homepage mit ASP.NET Danny8709 Programmiersprachen 3 23.01.2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved