TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2011, 22:05   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Für nen Weltrekord lass ich Als belohnung "Bemühungen" springen!
danke und auch sehr gerne, keine frage wär das eine super sache. da ist aber auch eine andere geschichte:
wir haben jetzt schon 45liter ln2 in 3 sitzungen (effektiv vielleicht 12 stunden zeit um mit kalten pötten zu benchen) verbraten und tretten jetzt mit luft- und wassergekühlten systemen auf die "bremse" um eben auch die letzten tropfen (bzw. eine kanne) für "aussichtsreiche systeme" morgen (wenn noch ein neuer schwung grafikkarten da ist ) über zu behalten...
das kommt jetzt nicht so gut rüber, wenn wir ein bild von 3 leeren dewar-kipp-kannen druntersetzen würden, aber das zeug hat mehr gekostet, als viele für eine gutes gehäuse ausgeben und davon hat man definitiv länger was
alternativ hätten wir auch eine gtx460 als gute mainstream-karte hohlen und gemeinschaftlich grillen können... aber hoffentlich kommt so noch mehr punkte rum und eine gtx460 haben wir eh noch parat.

(das allerschlimmste an der sache ist ja, dass wirklich jeder tropfen und sogar schwaden zu wertvoll ist um damit irgendetwas zweckentfremdet werden könnte... da ist jeder beim wortwörtlichen umkippen ein anfrosten der socken oder eben mal ein erfrischender klecks auf die hände das höchste der gefühle...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 22:31   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Weiter so jungs !!! TOI TOI

Ich wollt noch 0,1 Pünktchen mit PC Mark 05 beisteuern aber er schreit immer das irgend ein test nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ahhh wenn meine verdammte zweite GTX570 endlich auftauchen würde dann könnt ich bei den 570er SLI gespannen vieleicht noch 0,5-2,5 Punkte machen

Ist im vergleich zu euch zwar nur ein Tropen auf dem heissen stein.

TOI TOI nochmals
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:26   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

a propos tropfen: hier erfreut sich ne wakü (aquastream, heatkiller3cu, magicool slim 420) sehr großer beliebtheit für die nehalem-architektur. viel leichter zu handeln und schlägt genauso die meisten core2-benches mit mehr takt... wenn jetzt mein classified (dass darunter steckt) nicht noch ram fressen würde... (er wird von tools korrekt ausgelesen, ist aber nicht nutzbar bzw. wird unvollständig im taskmanager dargestellt... "hä???")
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:29   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Was ist denn aus dem guten alten Dice geworden? Reicht die Kühlung nicht aus, or what?
Und was zur Hölle hast du für eine Überraschung mitgebracht, das hat mich jetzt echt neugierig gemacht...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 23:54   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

oh sorry, das hatten wir ja noch garnicht so direkt rausgekehrt, also:
da wir keinen sandy bekommen haben wurde eine echte dicke berta "besorgt"
wenn er will, dann will er echt

http://www.tweakpc.de/forum/members/...weprime-49.jpg

ist mal ein etwas editiert und auch (wie alles brauchbare) nicht publiziert, das kommt dann in einem rush
na, jemand dabei, der sich für die arbeit etwas begeistern kann? es gibt immer was zu tun. wie pilzkopf gestern so schön sagte:
"wer nicht benchen will muss kühlen"
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 00:34   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Alter Verwalter

Wird das Teil danach wieder irgendwo zurück geschickt? Hast du es geliehen? Oder hast du dafür etwa unmoralische Angebote angenommen?

Dann rekordet mal los
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 02:41   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

ich hab es ungetestet "aufgegabelt" und unter wasser bekommen wir gerade richtig große augen.
idealerweise kann der natürlich wieder abgegeben werden, sonst müssen einige mitglieder in der nächsten zeit von fensterkitt leben

schade, dass dann nur so karten wie eine "ATI Radeon HD 2900 PRO" mit ihrem Lüfterföhn die nächtliche bench-ruhe stören,
aber diverse medallien und punkte machen es teilweise wieder wett.
schon schön zu sehen wie wir da mit einigen andere mit 5,X GHz auf einem E8600 zersägen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 09:52   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Na denn mal viel Glück

Postet doch mal die Ergebnisse, wenn ihr fertig seid! Ich steig nicht so durch HWBot durch, und würde mich über eine bequeme Auflistung freuen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:40   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Soo mal ein kleines Update von mir.
Wirklich glücklich machen uns im Moment die NV-Karten nicht... Treiber abstürze bei fast lächerlichen Taktraten... dennoch purzeln theoretisch eine Menge Punkte mit dem 980X . Wir müssen morgen erst mal alle Ergebnisse sichten und dann auch noch hochladen. Da das ganze ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, kommt der große "Schwung" erst später.
Der Sprung auf Platz 8 in Deutschland sollte uns aber schon sicher sein.
Der nächste Platz ist ein wenig weiter entfernt...leider.
Teams of Germany Rankings

Ansonsten ist die Stimmung angenehm und mit einem kühlen Bier lässt sich auch der durch übertaktete Grafikkarten aufgeheizte Raum (ohne Heizung) gut ertragen.
Die wirkliche "Rekordjagd" hat aber wohl gestern seinen Höhepunkt erreicht.
Leider wollte nicht jeder Prozessor unter LN2 so wie wir wollten. Aber man muss sich wohl an Rückschläge gewöhnen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:37   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Die wirkliche "Rekordjagd" hat aber wohl gestern seinen Höhepunkt erreicht.
Leider wollte nicht jeder Prozessor unter LN2 so wie wir wollten. Aber man muss sich wohl an Rückschläge gewöhnen.
Muss ich leider bestätigen. Meine CPU (Phenom II X4 965 C2) ist im Gegensatz zum Pilzkopf seiner ein Krüppel sondersgleichen.
Eine CPU-Z Validation mit knapp über 6 GHz war zwar möglich aber die Benches liefen mit Taktraten die einer Wasserkühlung gerecht werden würden.
Hat mir ziemliche nerven gekostet aber es purzeln trotzdem ein paar Punkte mit diesem System.

Der letzte Tropfen LN² floss auch noch in den Pott und somit ist in Sachen Hardcore OC schluss und die Grafikkarten werden noch mit dem Gulftown schön befeuert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:54   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

na wenigstens ein arbeitsschwein, dass der ackerrei nimmer müde wird

die mädels sind gerade runtergegangen um ner 8800GT (512MB VRAM) mit herben Bildfehlern nochmal mittels ofen auf die sprünge zu helfen. mal sehen ob sie dann auch noch mit durchgeht. die grafikkarten bewegen wir nurnoch stapelweise, hoffentlich taugt morgen früh/mittag die sonne was um euch einige amtliche bilder zukommen zu lassen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 23:25   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Nebenbei wurden natürlich auch viele Fotos von sinnvollen und weniger sinnvollen Sachen gemacht, also ihr bekommt auch noch was auf die Augen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 23:43   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Soo nachdem wir uns entschieden haben, eine 8800GT mit 512MB in den Ofen zu stecken und erst später das Baguette, haben wir nach 15 Minuten bei angenhemen 100°C zumindest schon mal ein Bild ohne jegliche Fehler... Jetzt werden die maximalen Taktraten ausgelotet und dann schön gebencht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 07:42   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

als ergänzung: das backen ist ne absolut geile methode. die karte läuft jetzt wieder zusammengeschraubt ohne jeglichen bildfehler, selbst übertaktet. dafür kämpfen wir bei guten taktraten mit altertümlichen speicherüberläufen in diversen puffern. augenscheinlich ist die karte also in ordnung und macht wieder ein klasse bild was den spieler interessiert wenn höchstens alles halbe jahr mal ein pixel verrutscht, aber für knackige berechnungen ist es dann doch nicht mehr ganz das selbe...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:29   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

So ich will mal mit dem klotzen anfangen: Legion of the Damned's 6095.55 mhz CPU-Z run with Phenom II X4 965 BE @ 6095.6MHz

Ich glaube damit kann man vorerst mal zufrieden sein, mehr bringt dann aber dem Pilzkopf sein C3. Der ging nochmals ein gutes Stück weiter.

Aber ich hatte eben die dann angezeigte VCore Begrenzung, sonst wäre der wohl auch noch ein Stückchen weiter gegangen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:36   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Nicht übel! Da bin ich ja echt gespannt auf die restlichen Ergebnisse!

Ich teste grade, ob ich auch noch ein paar Punkte beitragen kann.
Ich hab ja noch meinen Phenom 2 x4 955 hier rumliegen gehabt. Da ich dachte er wäre defekt hab ich mir den 965 gekauft. Defekt war aber scheinbar echt das Board

Der 955 läuft jetzt 15 Min @ stock fehlerfrei unter Prime. Nun muss ich mich entscheiden: Verkauf ich eine der CPU oder behalte ich einen in reserve, und Rock den anderen unter Wasser

Mal sehen, was meine Finanzen sagen...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 12:44   #42 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Dann schau aber welcher mehr OC schafft und verkauf den schlechteren

@LotD: Sieht gut aus, aber war da net mehr Vcore drin

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:01   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Mehr VCore hat bei dem nichts mehr gebracht, war schon schwierig genug den auf über 6 zu bekommen. Aber seht zu späterer Stunde selbst was dem Pilzkopf seiner geleistet hat, er kommt nochmal vorbei und dann schauen wir uns mal an was wir da so fabriziert haben.

Und theon... hätteste den nicht bereit stellen können? Wär doch super gewesen, wenn er läuft... Keine Rücksicht auf Verluste, wie bei meinem eben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:05   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

So ich bin auch schon wieder daheim. Ne Mütze voll Schlaf würde mir ganz gut tun. War heute früh halt doch nen bissel lang und mit weniger als 3 Stunden Schlaf wollte ich meinen Rechner jetzt nicht zusammen bauen. Der Polo muss noch 4 Stunden weiter rocken... lustig ist definitiv was anderes.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:32   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
So ich bin auch schon wieder daheim. Ne Mütze voll Schlaf würde mir ganz gut tun. War heute früh halt doch nen bissel lang und mit weniger als 3 Stunden Schlaf wollte ich meinen Rechner jetzt nicht zusammen bauen.
Jetzt stell dich nich so an ich hab wieder meine beiden Systeme zusammen gebastelt und hatte auch nicht wesentlich mehr schlaf.
Man sollte halt nicht mit Vogelgezwitscher ins Bett gehen.

Aber schön das du gut angekommen bist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:52   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Und theon... hätteste den nicht bereit stellen können? Wär doch super gewesen, wenn er läuft... Keine Rücksicht auf Verluste, wie bei meinem eben.
Jo, ohne Rücksicht auf Verluste... Soweit bin ich mit 1,53 VCore gekommen:

CPU-Z Validator 3.1

Multi auf 22 bei 1,55 VCore macht der nicht mehr mit, der Rechner fuhr gar nichtz mehr hoch.

Na ja, soviele Punkte wird das wohl nicht bringen, hm?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:56   #47 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Dann nimm dir mal Amd Overdrive oder K10Stat zur Brust, damit kommste nochmal nen Stück weiter.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:57   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Naja 0,1 Punkte...

Brauchst halt ne bessere Kühlung, Cold-Bug gibts ja bei den Phenoms nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:58   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Na ja, besser als WaKü wird es bei mir nicht mehr
Wobei ich die CPU auch nur so eben reingepackt habe, ohne mir groß Mühe zu geben mit WLP oder so...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 14:03   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die erste offizielle TPC-HWBOT-OC-TEAM-Party - Der Livebericht!

Naja meinen musste ich dann gestern im Endeffekt mit 4,3 laufen lassen und nicht mal dann hat er mir den SuperPi 32m durchlaufen lassen. Also wenn du das mit H²O schaffst biste glaub ich schon im Punktebereich, ist machbar würde ich mal sagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht, offizielle, tpchwbotocteamparty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lumia 1020: Das erste offizielle Bild vom Nokia-Smartphone EOS TweakPC Newsbot News 1 04.07.2013 17:34
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 06:58
Evoke 2005 Livebericht TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:14
SETIATWORK - SETI TEAM Dj Piet Benchmarks 348 31.07.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved