TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2012, 19:03   #26 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

Zitat:
Du hast echt nen Talent fürs Hardware schrotten...
Signed!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:04   #27 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich habs dir schonmal gesagt: Du hast echt nen Talent fürs Hardware schrotten...
Wo gehobelt wird, fallen Späne... :matsche:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:12   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Wo gehobelt wird, fallen Späne... :matsche:
Da frag ich mich wo der Luebke seine Späne einkauft. Weil so viel hobelt der doch gar nicht weg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 19:40   #29 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

has du ne ahnung wie ich hier am rumhobeln bin

ich hab schon mehr pcs geschrottet als du jemals besessen hast!

aber kann mir ma einer sagen wieso win7 auf einmal auf den trichter kommt, alle *.lnk-dateien bei mir mit dem bildbetrachter zu öffnen?
und vor allem: wie mach ich den shice wieder rückgängig? öffnen mit... ist ja witzlos, da es ja keine eigenständigen programme sind...

das hat sich wärend des 3d-mark 03 (ja für den wettbewerb und nein, mehr als ein letzter platz sitzt mit nem c2d 3 ghz nicht drin!) plötzlich verstellt und geht auch nach nem neustart nich mehr weg.

es wird sogar noch kurioser: das war der durchlauf nachdem er diesen fehler hatte:
http://hwbot.org/submission/2273802_...calculate=true

wer den fehler findet, darf ihn behalten. ich habe mit einem billigen core2duo @ 3,3 ghz fast alle sandybridges die jemals ne 8800gt gebencht haben vernichtend geschlagen! ich liege auf platz 13 von 504 aller 8800gt benches! und auf platz zwei im wettbewerb. das kann nie und nimmer stimmen! nachdem ich den takt der cpu erhöht hab hab ich noch schlappe 45000 punkte geschafft, was weit realistischer wäre...

edit: ich lösche es lieber wieder -.-
hier der screen: http://hwbot.org/image/768012.jpg

Geändert von Luebke (13.04.2012 um 00:30 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 00:43   #30 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

naja da heute ja freitag der 13te ist, hab ich unser team mal auf platz 13 ins rennen gestartet
jetzt ist es an euch diese peinliche platzierung zu verbessern. ich hab im mom leider keinen brauchbaren rechner parat...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 02:39   #31 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

also so wirklich bombastisch was reissen kann ich auch nicht. 4.9 GHz Sandy-E kommt gegen die ganzen 5.6 GHz kisten auch net an

----------

Also inbesondere 2001 er, der geht nur mit CPU :/ da reiss ich echt gar nicht.

aber gut mit Ivy wird alles wieder anders ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (30.04.2012), Profi Overclocker (30.04.2012)
Alt 30.04.2012, 09:17   #32 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

ivy is ja diesmal nich zulässig...

bei 01 denk unbedingt dran win xp zu nutzen!

ich versuch auch nochmal was, aber im ersten versuch hab ich nichma die 58k von meinem alten conroe schlagen können

edit: du hast ja schon xp genutzt, dann sitzt da wohl auch nich mehr viel dran

aber immerhin haste mich in jeder stage geschlagen ^^
wäre auch schlimm wenn nich mit dem sandy-e vs. conroe
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:07   #33 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

der ****** 01 und 03 der skaliert nur mit der CPU, es is total egal ob du ne 8800GTX GT GTS 512 nimmst. ich denke selbst ne tripple 8800GTX hätte da nix gebracht... :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:51   #34 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

richtig, sli geht nur beim 06 aufwärts... hoffe für den haste noch drei gtx parat

ansonsten, der über dir im 01 hat nen wolfdale mit nur 4,5 ghz...

also zeig was du kannst

werd meinen bulli zwar auch noch ma prügeln aber meine 8800gt geht leider nur bis 735 mhz -.-

btw: im 3dmark 06 haste vergessen die grakas zu übertakten

was ist eigentlich aus polos angekündigtem sandy 5,6 + 8800 geworden? wir hätten grad echt bedarf...

Geändert von Luebke (30.04.2012 um 15:02 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 15:29   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

dafür fehlt es am sandy (der schnurrt immernoch nur freitags kurz knapp unter 5ghz@air), an der graka weil es nicht zum backen kam und am polo, weil der so viele andere sachen macht wie genesen.
(übrigens hab ich nirgends 5,6 angekündigt, 5,8 ist zwar das realistische ziel, aber erst wenn es mal dazu kommen würde...)

ist einfach ne doofe challenge gewesen. doof vom monat her und den speziellen benches für solche breitenhardware.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 15:37   #36 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

die challange ist eigentlich ganz ok, nur das material leider nicht... hätte bei so ner allerweltskarten-serie mit mehr teilnehmern im team gerechnet...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 15:40   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

nagnagnag. neuer monat, neues glück.
die sollen mal ne sli-challenge für die gt200-serie aka generation tesla machen.
3 gtx285 oder 2gtx 295 wären nach meinem geschmack. xD davon 1 unter luft und alle anderen des verbundes unter wasser.
1250watt für ein rig mit nur einer gtx560ti macht mir nämlich angst vor zu wenig last.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 15:46   #38 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

kannste ja gerne ma massman von hwbot vorschlagen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 16:15   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nagnagnag. neuer monat, neues glück.
Signed.
Hoffe auch, dass ich mal wieder was beitragen kann.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (30.04.2012)
Alt 30.04.2012, 16:43   #40 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

ja n schöner wettbewerb mit hoher teambeteiligung wäre wünschenswert

diesmal stand ich ja auch auf verlorenem posten und robert hat zumindest noch etwas rausgerissen, dass wir im mittelfeld gelandet sind. sonst wären wir 24ster von 30 gewesen
für ne 65 nm cpu aus 2006 aber auch schon nich schlecht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, april, hwbot, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 30 25.10.2012 10:15
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 06:58
HWBOT März 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 15 08.03.2012 11:11
HWBOT Februar 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 167 01.03.2012 10:31
HWBOT November 2011 Wettbewerb Luebke HWBot Team 127 23.11.2011 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved