TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 11:31   #26 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

was gibts da zu überlegen?
klar muss du kommen ^^
klingt ja fast so als willst du gar nich
gibt auch ganz viel kaffee

hoyy kommt schließlich auch (auch wenn er noch gar nix von seinem glück weiß )

hab im startpost mal die links zu den teilwettbewerben ergänzt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 11:37   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Gibt es mittlerweile ne ordentliche definition für VISION CPUs?

Und wann habt ihr denn eure LN2 Session vor?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 11:52   #28 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

im internen stehen noch n paar infos
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:12   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Jay, Platz 1 in Stage 4

http://www.hwbot.org/competition/team_cup_2012_sc4/
theon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.06.2012), Luebke (01.06.2012), Raffnix (01.06.2012)
Alt 01.06.2012, 12:16   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
hoyy kommt schließlich auch (auch wenn er noch gar nix von seinem glück weiß )
Ja, das ist mir jetzt wirklich neu.
Also bei mir wird das aus Gründen des Zeitmangels vorerst nix werden.

Die (nicht immer ganz sinnvolle) Definition für Vision CPUs gibt's hier:
Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.

Edit: Super theon!!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 12:17   #31 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@theon: top
werd mal in meiner pause was für stage 1 versuchen...
aber geforce 6150 auf sempron 64 wäre n bissel lächerlich, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 13:43   #32 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

geht doch nix über nen offenen multi Oô
hab hier im büro seinerzeit den e5800 auf 4,1 ghz gehabt. nu hab ich den gegen meinen e6300 ja getauscht wegen dem mai-wettbewerb. dacht ich mir: machste doch direkt ma für den team-cup was für die c2d-6000 stage.
die ganze zeit am fummeln, aber nix geht. bis runter auf 3,11 ghz! weil das brett keinen hohen fsb zulässt -.-
is nich der rede wert...
naja hab aber immerhin schon was für geforce 5 fertig platz 2 in der geforce stage ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:10   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

beim stöbern in anderen themen zu dem thema wieder gepoked worden:
remember your wallpaper! http://hwbot.org/blog/wp-content//teamcup_2012_bg.jpg
und denkt drann, sie geben nur den hintergrund vor, ihr könnt ihn selbst auf den kopf gedreht verwenden!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 15:39   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Also irgendwann sollten sie sich doch mal entscheiden, wo wir schon mehr als 10 Ergebnisse oben haben.

Naja, hier der Link zum - zur Zeit - aktuellen Background:
http://hwbot.org/blog/wp-content//hwbot-team-cup.jpg

Hab mal was dazu ins Forum geschrieben. Find das nicht in Ordnung alle 3 Tage einen neuen Background festzulegen.

Geändert von hoyy (03.06.2012 um 16:00 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 10:22   #35 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

was n das fürn blödsin
muss ich jetz alles wieder neu machen? Oô

gut dass ich noch nich so viel vorgearbeitet hab weil ich noch am plattformen frickeln bin

aber hätte ich den 16 stundenbench mit dem k6 schon gemacht mit dem falschen hintergrund... >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 10:30   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Also Massman hat bestätigt, dass keine neuen Backgrounds mehr kommen und dass die alten Submissions gültig bleiben.
Zitat:
Zitat von Massman
No more new backgrounds and all submissions are still valid.
Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass Robert seine wieder gültig werden.
Oder bencht du sowieso alles nochmal Robert?
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (04.06.2012)
Alt 04.06.2012, 10:36   #37 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

ich glaube, n neuer durchlauf (mit höherem takt zur strafe für die petzen ) wäre erfolgsversprechender...

einige teams geben anscheinend schon jetzt alles... die griechen zum bleistift.

wir haben aktuell noch kein ergebnis bei geforce 200, 400 und 600. wer hat ne gtx285, gtx480 und gtx680 parat und zeit und lust diese zu benchen? sowas besitze ich nämlich alles nicht. den kram darunter kümmere ich mich wohl drum...

Geändert von Luebke (05.06.2012 um 09:16 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 21:35   #38 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich hätte hier nen 7850 BE rumliegen, müsste doch eigentlich ganz gut für K10 sein oder?
Den könnt ich zu verfügung stellen

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.06.2012)
Alt 05.06.2012, 21:48   #39 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Wenn du ihn garnicht mehr haben willst, kannst du ihm ja dem Team sponsorn

Ganz gut ist relativ, was zählt ist, was man an OC schafft oder viel mehr die CPU

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:29   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Den wird wohl jeder Athlon II X2 zerreißen, aber auf jedenfall besser als nichts!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 09:23   #41 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

hast du denn nen athlon II x2?

denke mal nen alten x2 5000+ sollte der 7850 be locker langmachen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 09:25   #42 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ja da hast du recht
Wie willst du es denn machen Razen?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 11:00   #43 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

habs gard ma nachgesehn, der 7850 be wäre top. die athlon II sind ja schon k10 und damit außen vor
genau den brauchen wir
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 11:27   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

öh... der 7850 BE ist doch auch K10, oder von welcher CPU reden wir hier?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.06.2012), Luebke (06.06.2012)
Alt 06.06.2012, 11:32   #45 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

verd*** >.<
du hast recht. hab an der falschen stelle gelesen
hatte mich schon so gefreut, dass der son hammerteil für die stage is .__.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 13:35   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Meine Aussage ist schon nicht umsonst gemacht worden...
Ist doch der Ableger vom ersten Phenom und wie die so skalieren wissen wir alle...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.06.2012)
Alt 11.06.2012, 10:30   #47 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

also ich hab am we den super pi marathon mit einem k6 geschafft (9 h 15 min!) und unser team somit in der amd stage auf platz 2 gehieft
zwar hat classicplattforms nen riesen vorsprung, aber den versuch ich mal mit meinem bulli einzudampfen. damit könnten wir bis auf wenige pünktchen an platz 1 rankommen wenn das hinhaut... in stage 3 und 4 liegen wir noch auf dem letzten platz, da könnten wir vllt die besagten pünktchen einsammeln ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hibble (12.06.2012), hoyy (11.06.2012), Legion of the Damned (11.06.2012)
Alt 11.06.2012, 10:49   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Super gemacht! (9h xD)

Um Stage 3 kümmer ich mich noch.
Aber da ist echt ganzschön starke Hardware am Start.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.06.2012)
Alt 11.06.2012, 10:57   #49 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

ja aber zumindest mein wert ist leicht zu topen
ist glaub ich der einzige echte k8 in der stage, der rest ist alles k9
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:16   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ja, ich denke es ist machbar das Ergebnis zu schlagen.

Bin aber auch noch am überlegen, ob ich mit einem K8 oder K9 antrete.
Ist ja an sich ein Singlecore Benchmark.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, cup, hwbot, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
[News] TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012 TweakPC Newsbot News 13 05.06.2012 14:54
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved