TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 23:38   #176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Nur weil mein Geldbeutel als Stütze für den zweiten Lüfter dient?
Oder weil das ganze auf dem Karton von einem ITX Gehäuse ist?

Schau dir mal lieber den Link an, welchen ich gepostet hab. Innerhalb dieser CPU hab ich mit dem boxed Kühler Leute zersägt die LN2 oder Dice benutzen und lieg ziemlich nah an einem drann der über 5 GHz anliegen hatte.

Aber der Award fürs beste Bild im Teamcup geht definitiv an den hier: reggiesanchez`s 3DMark03 score: 9703 marks with a GeForce FX 5900
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 23:49   #177 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

@Luebke: Das nutzt wohl alles nix. Da müssen wir wohl deinen alten Screenshot nachbearbeiten.
Stürzt er denn beim Screen machen ab oder fliegt dir das CPU-Z um die Ohren?

@Legion: Hab mir den Link natürlich angeschaut. Super gelaufen. Ging mir bei meinen Sockel 939 Benches vom CheatMark05 auch schon so.
Da kann man noch ganz viele Punkte holen, weil die Hardware einfach besser geworden ist und man jetzt zumindest ein paar der Cheats kennt.

Und ich halte dein Bild auch weiterhin für das Beste!
Alleine die Grafikkarte, die wohl mehr PCB-Fläche hat als das Mainboard.
Oder das Netzteil, das ebenfalls so groß ist wie das ITX-Brettchen.
Die Sachen, die du erwähnt hast waren mir ja noch nichtmal aufgefallen.

ITX OC FTW!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 00:06   #178 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

er stürzt beim screen machen ab -.-

jetzt rächt es sich bitter, dass robert vergessen hat mir den sata zu ide-adapter mit einzupacken. die 154 mhz sdr kann ich nur mangels funktionierender hdd nicht validieren -.-
zwei weitere plätze die sinnlos verloren sind. >.<

----------

hat einer von euch ne idee?: das asus cusl2 geht beim booten immer ins bios und behauptet, dass irgendwas mit der taktung der cpu nicht in ordnung sei. ich hab pentium III 1000, 933 und cyrix 800 versucht. nur beim cyrix hat er ein einziges mal zu starten versucht, nach dem bluescreen kam aber der gleiche fehler wie bein den pentiums. jemand ne idee wie ich das lösen kann?

vllt kann ich dann zumindest noch ein bisschen was retten...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 00:07   #179 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Leider hat halt mein Mine 2 nicht auf das Brettchen gepasst, dann hätteste gleich gar nix mehr von dem Brett gesehen. Das takten auf dem Brett macht auch einfach nur Spaß. Einfach ma schnell 4 GHz einstellen bei 1,3 Volt Spannung und es rennt gleich durchn Cheatmark.

Frag mich lieber nich, wei dagegen das takten auf meinem EVGA P55 is. Selber Sockel, aber sowas von bescheiden das ganze...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 00:09   #180 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich weiß zwar jetzt nicht wie du deine Screenshots machst, aber bei mir hat [Print] Taste drücken und anschließend wieder runtertakten um das Bild zu speichern eigentlich immer funktioniert. Zumindest wenn er auch ein Vali-File erstellen konnte.

Bei deinem Cusl2 Problem kann ich dir aber auch nicht so recht helfen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 00:19   #181 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

der speichert bei mir aber den screen nich

@legion: frag mich mal. die ganzen alten bretter sind so ********** gebaut, dass meist gar kein kühler draufpasst, weil transistoren im weg sind und wenn der doch mal passt, dann is der sockel hinter dem agp-port, sodass ich die wahl habe zwischen graka oder cpu kühler!
ich find keinen kühler der klein genug ist aber dennoch zum ocen von so einer cpu reichen würde -.-

1000 kühler da, aber keiner der für meine zwecke passt...

20 punkte fehlen und ich hab so viel material für sd-ram da... frustrierend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 00:24   #182 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
er stürzt beim screen machen ab -.-

jetzt rächt es sich bitter, dass robert vergessen hat mir den sata zu ide-adapter mit einzupacken.
nur zum teil korrekt....

Es rächt eigentlich merh, dass man solchen ****elkram von ebay für 2.99 nicht rechtzeitig besorgt, so das man den kram rumliegen hat

Das würde Zeit, Arbeit und sinnlose rumschickerei sparen!

2.99 der Adapter (inkl. Versand) 1.45 jetzt schon wieder fürs schicken!

Ich komm mir schon vor wie sone Versandstation. ich bin ja kein Online-Shop. Und ne Kostenfrage kann 2,99 wohl nicht sein.

----------

Zitat:
1000 kühler da, aber keiner der für meine zwecke passt...
20 punkte fehlen und ich hab so viel material für sd-ram da... frustrierend
Ich erinnere mich das wir dieses Problem schon mal hatten ^^ mit Sockel AM2, mit Sockel 775, jetzt mit Sockel 370 .... usw ^^

----------

Ich würde mich darüber jetzt nimmer aufregen.

Das ganze ist halt ohne Planung abgelaufen und dafür stehen wir doch super da...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (01.09.2012)
Alt 01.09.2012, 00:43   #183 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

und trotzdem regt es mich auf. ok ich hätte zwar ohnehin keinen platz mehr rausholen können und platz 5 war das erklärte ziel, das wir auch mit bravour gemeistert haben, aber zu wissen dass mehr dringewesen wäre, nagt doch an meinem ehrgeiz.

ich installiere win2003 grad neu und das cusl läuft scheinbar wieder mit dem cyrix... aber die zeit rennt mir davon. und viel oc geht bei dem cyrix nicht. der 800 war schon der größte mit dem kern. untertakten kann man bei dem brett leider nich >.< default ist grundsätzlich der tiefstmöglich wert -.-
und fsb und ramtakt sind aneinander gekoppelt, das machts auch nich leichter...
aber erstmal muss ich es überhaupt zum laufen bekommen.

aber ich bleib dran. solange die zeit noch nich abgelaufen is, versuch ich alles um noch einen punkt zu ergattern...

morgen muss ich dringend mal ans aufräumen... wobei ich dies we ja wieder gar nich da sein werde -.-
aber ich kann nicht mehr einen fuß vor den anderen setzen, weil der ganze fussboden mit hardware bedeckt ist...
bin ich froh, wenn der wettbewerb vorbei ist ^^

unfassbar, ich muss schon wieder win neu installieren. mit 400 mhz und 128 mb ram dauert das über ne stunde hab ich festgestellt. der timer von hwbot sagt noch 33 min... -.-
aber dann wäre ich echt so weit, dass ich noch was reißen könnte....
nur ein verschi****er tag mehr und ich könnte noch mal so richtig loslegen!
ich könnt mich so derbst darüber aufregen, das gibts gar nich >.<

den screenshot für ddr2 kann ich auch nicht mehr schaffen. ich versuchs in einer tour, immer mit dem selben ergebnis: nach bluescreen reboot: kein screenshot gespeichert -.-
zum kotzen

shice ich idiot! ich hab nen screen mit nem besseren sd-ram wert gemacht und vergessen dass ich ja auch cpu-z validieren muss. und jetzt ist die platte schon wieder beim formatieren!!! >.<
schon toll wenn man nur eine platte für drei systeme zur verfügung hat -.-
wieder ein punkt verschenkt...

Geändert von Luebke (01.09.2012 um 01:33 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.09.2012), Robert (01.09.2012)
Alt 01.09.2012, 01:48   #184 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

so leute, das wars endgültig von mir. die installation dauert noch über eine stunde und ohne windows läuft eben nix.

der screen hat sich auch nach 100 versuchen nicht erstellen lassen. bevors den ram zerreißt...

hab heute so viele bluescreens gesehen, die bekommen andere menschn in ihrem ganzen leben nich zu sehen ^^

was kann ich denn in 12 minuten noch reißen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 02:11   #185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich werd verrückt, hab voll damit gerechnet das bei MadShrimps noch dick was kommt. Jetzt sind wir echt vierter Platz geworden!

Sau geile Leistung von euch allen! Großes Lob an alle die so tatkräftig dabei waren und mitgeholfen haben!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.09.2012), Luebke (01.09.2012), Robert (01.09.2012)
Alt 01.09.2012, 03:05   #186 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

jap für unser erstes großes turnier gar nich schlecht ^^
auch wenn mir heute absolut nix gelungen ist und ich eigentlich mehr hätte erreichen müssen, insbesondere auch bei sdram >.<
aber hätte nur innerhalb der stage noch nen platz gutmachen können...

so das war also der team cup 2012, auf gehts zum team cup 2013

edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 09:48   #187 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Echt klasse! :thumbsup:

Ich denke mal da können wir uns selbst beglückwünschen.
Viertbestes Team weltweit und das wo andere Teams kubikmeterweise LN2 verschwendet haben.
Dass wir die Madshrimps hinter uns halten können hätte ich aber auch nicht gedacht.

Und natürlich darf unser neues Achievement hier nicht unerwähnt bleiben: Gather 4000 points.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Das Problem mit dem Booten weißt mein DFI auch auf - zumindest am zweiten IDE Kontroller und ich hab keine Ahnung warum.
Probier morgen nochmal, da läuft das ganz sicher wieder.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 11:10   #188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Bitte lasst mir nich so ****** Benchmarks kommen nächstes Jahr. Cheatmark is ja wohl voll fürn ***** - sagen se auch im offiziellen HWBot Forum - und der 3DMark is lautm Robert auch nur CPU abhängig.

Sowas wie Luxmark oder - ich hoffe doch - kaum cheatbare Benchmarks für Server wären mal was.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:31   #189 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Sehr schick!
Unser Ziel mit dem 4. Platz sogar noch übertroffen Hut ab!!!

Danke an euch alle, für den Einsatz, das war ja echt eine Hammer Competition!

Wer schreibt die News?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:49   #190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Der, der so blöd fragt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:07   #191 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

habt ihrs schon gesehen? unser fb-dimm ergebnis wurde gelöscht und jetzt sind wir nur 5ter. madshrimp haben seltsamer weise jetzt mehr punkte, obwohl sie bei fb-dimm gar nicht hinter uns waren. was zum geier is denn da bitte los?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:17   #192 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Vielleicht wurden noch mehr Ergebnisse von anderen Teams gelöscht!?

Robert, sag uns bitte was da gemeldet wurde!
Denn verstehen tu ich's nicht.

€dit: Ich befürchte es ist der Screenshot. Da ist kein Background zu sehen. Hast du da noch was Robert?
Robot`s Memory Clock score: 332.5 MHz with a FB-DIMM DRAM
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 20:30   #193 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Wenn die Hwbot Seite mal gehen würde, dannn könnte ich ja mal schauen.

das war doch nen STOCK RUN!!! nicht mal OC !!!

----------

Ist doch auch ne CPU-Z Vali dabei.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 12:45   #194 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

gratuliere euch grossartige leistung.

leider konnte ich nichts mehr dazu beitragen bin immer noch sandy user da mein hexacore von polo noch nicht da ist
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:24   #195 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Immer noch kein Report oder ähnliches wieso unser 15 Punkte ergebniss gelöscht wurde beim FB-DIMM.

Wenn so was passiert machen wir beim nächsten Team CUP sicher nicht mehr mit !!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:48   #196 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ganz großes Kino. Sowas löschen die natürlich, aber so ein Ergebnis bleibt trotz Report gültig, obwohl da der Memory Tab fehlt und die Hardware Info Spalte nicht drauf ist: aiksweba`s PCMark 2005 score: 34515 marks with a Core i7 3770K

Ist halt auch ein Punkt, der uns dadurch verloren geht..
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:50   #197 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Von uns werden die Ergebnisse gleich gekillt, aber im Gegenzug andere ewig drinn behalten. Ich hab nämlich mitm Hibble am Freitag das Ergebnis gemeldet wegen fehlenden Reitern bei CPUz... aiksweba`s PCMark 2005 score: 34515 marks with a Core i7 3770K

Na mal sehen was das noch gibt, find ich grad weng ober ******e!

----------

Wie krass, gleichzeitig den selben Gedanken gehabt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:35   #198 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

awardfabrik spuckt genauso galle.
denen hat die späte endkontrolle sogar den gesamtsieg verhagelt...
passiert, ruhig blut... gab doch sowiso noch keine auswertung auf der hauptseite vom bot.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 18:37   #199 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Ich frag mich was das für eine Endkontrolle sein soll, die mein "Stock" ohne Overclocking FB-Dimm ergebniss mit CPU-Z Vali löscht !

http://valid.*entfernt*/show_oc.php?id=2460167
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 19:05   #200 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

... und das von Hibble und mir monierte Ergebnis lässt...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, cup, hwbot, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
[News] TweakPC.de bestes deutsches Team in der HWBOT OC-Challenge Mai 2012 TweakPC Newsbot News 13 05.06.2012 14:54
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved