TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2012, 12:00   #151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Hat jemand von euch Interesse an DDR2 Speicher von G.Skill?

Genau handelt es sich um dieses Kit hier: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (F2-64 Preisvergleich ab 49,79 Euro - TweakPC.de
Die gehen schon ordentlich gut ab. Sind die kleinen Brüder von den 1000er Speichern von der F2 Serie. bei mir machen die 1050 mit 5-5-5-15 ohne Probleme mit.

Laut dem Thread hier sind wohl Powerchips installiert die auch bei anderen gut gehen: G.Skill F2-6400CL5D-4GBPQ? what IC?

Liest man auch bei HWLuxx: G.Skill 4GBPQ PC6400 **Sammelthread + OC-Ergebnisse**

Ich würde die nur ungern an jemanden verkaufen, der das Potential nicht erkennt und dann auch nicht ausnutzt.

Wenn also jemand Interesse hat, einfach mal melden.

Hab dann bei Interesse auch noch dafür nen Untersatz (Board + mehrere CPUs + Scythe Mine 2).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:03   #152 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Zitat:
Nur einen Opteron hätte ich noch gerne.
ich könnte dir ja nen opteron 275 anbieten, aber ich fürchte du suchst 100er-serie, stimmts? ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:40   #153 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Wenn du mir sagst wie ich den auf'm Sockel 939 zum funktionieren kriege, nehm ich auch den.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 14:01   #154 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

wenn ich das wüsste, wäre der schon längst in gebrauch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 14:12   #155 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Der eine PIN ist der soooo wichtig?!

Kann man doch bestimmt erweitern eine Büroklammer sollte doch passen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:47   #156 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

*kirchen-choral im hintergrund*
Zotac GeForce GT 430 passiv, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI (ZT-40605-10L) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:07   #157 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Hat schon mal einer gebencht bei HWBot und pro Submission 2 Hadware Points bekommen + 5,2 Team Power Points. Wüsst auf Anhieb grad nicht, was die für HWBot intressant machen soll. Oder hab ich nen Detail übersehen?

Im übrigen ist mein Speicher weg, Fakk-AsRock hat sich mein komplettes 775er Sammelsorium angegeignet. Bis auf die alten Celeron D, die wollen mal unter LN2.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 22:31   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

hast du ne stärkere pci-karte zur hand? wusst ich gar nicht...

ich wart jetzt auf ne via-cpu-3dmark-stage und zwar egal ob pci oder pcie, das sind alles solide kombinationen die jetzt erhamstert wurden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 23:33   #159 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Haben wir nicht schon mit ner kleineren Karte, ich glaub 8400GT wars, gemerkt das da der BUS zu sehr ausbremst. Wenn sie stärker ist als ne 4670/3850 und die Leistung über den Bus bringt, ist es für AGP Systeme mit PCI intressant. Ansonsten sehe ich jetzt keinen so großen Einsatzzweck für die Karte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sammelkaufthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieder-Such-Sammel-Thread olli89 Sport, Freizeit und Hobby 16 31.01.2012 20:15
last.fm Sammel Thread Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 22 31.03.2007 22:00
Sammel-Patch von Adobe TweakPC: News News 0 15.10.2005 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved