TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.09.2012, 10:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.285

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Ich bin dann mal weg....

Na ja, ganz weg sicher nicht


Liebes HWBot-Team,

Ich will mich für eine gewisse Zeit verabschieden.
Verabschieden in dem Sinne, dass ich nicht mehr so viel Zeit vor irgendwelchen bench-Systemen verbringen möchte.

Die Woche Fahrradurlaub unter dem freien Himmel haben mir deutlich gemacht, wie sehr ich mich in den letzten Wochen in meiner Wohnung eingebunkert habe.
Ich muss da immer ein wenig aufpassen, da ich gerne wichtige Dinge des Lebens vernachlässige. Wie z.B. echte soziale Kontakte und Sport und so

Ich bleibe euch natürlich als Teammitglied erhalten! Und sobald was mit Sockel A kommt... da bin ich selbstverständlich dabei!
Nichts desto weniger halte ich mich bei den anderen Sachen zurück.
Ich weiß, dass das grade jetzt wo Gigabyte zur Sprache kommt nicht günstig ist. Allerdings ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger.

Es hat mir viel Spaß gemacht! Der vierte Platz im Team-Cup ist toll, und eine gute Basis um ein wenig kürzer zu treten

In diesem Sinne: Macht weiter, ich bin zumindest lesend noch bei euch!
Wenn es mich wieder packt, werdet ihr das merken

Yours
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 11:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.643

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Das ist wirklich schade theon! Aber ich kann's auch durchaus nachvollziehen.
Die letzten 3 Monate waren teils echt stressig durch den TeamCup, da man dort Unmengen an Zeit aufbringen musste um wirklich was zu erreichen.

In jedem Fall möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken!
Nicht nur in Form von Ergebnissen, sondern auch in Form von Hardware.
(Danke nochmals für den Ram. Ich werde alles Mögliche tun, damit der wieder auftaucht, versprochen!)
Und dafür dass du vor 3 Jahren noch gar keine Ahnung von der Materie hattest, hast du dich gut gemacht.

Echte soziale Kontakte haste doch im Forum - die HWBot Familie.
Ich hoffe du erholst dich gut, so dass du voller Energie zurückkommst nach deiner Pause.
Gute Leute werden schließlich immer gebraucht.

Grüße hoyy

P.S. Ich schreib mal HWBot an, ob sie nicht demnächst eine Sockel A Competition machen können. ^^
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (02.09.2012)
Alt 02.09.2012, 16:17   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.111

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Bei dir zählt also Extreme-übertakten nicht als Sport?

Ist wirklich schade, das man weniger von dir hören wird. Den Einsatz von dir wird man sicherlich vermissen. Für den möchte ich dir auch nochmal danken, war nicht gerade ohne von dir!

Wehe du fährst mir jetzt aber unter nen paar tausend Kilometer im Jahr mitm Fahrrad.

Man sieht sich ja sicherlich dieses Jahr nochmal auf der LAN, bis dahin alles Gute.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (02.09.2012)
Alt 02.09.2012, 19:12   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.531

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

:''(

Echt schade, jetzt gerade wo es interessant wird.

Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 20:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.285

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Ja, ich weiß... Tut mir auch echt richtig leid!

Einige von euch wissen ja schon, dass ich ex-junky bin.
Und da ist es schlicht zu gefährlich, mich dermaßen zu Hause einzubunkern.
Das war einfach ein tacken zu viel allein in der Wohnung sitzen, Sowas kann nach hinten los gehen.
Da muss dann halt mal die Notbremse gezogen werden

Aber keine sorge, ich komm schon wieder, ganz ohne pc gefrickel gehts nicht
theon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
331BK (03.09.2012), hoyy (02.09.2012), Raffnix (02.09.2012)
Alt 03.09.2012, 11:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Feldkrich
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Alles Gute

Ich kenn das war bei mir nicht so extrem da ich ja weit genug von euch junkies entfernt wohne aber auch ich musste die bremse ziehen vorallem mit 3 Kids und ner Frau. Irgendwann merkt man gar nicht mehr wieviel zeit man vor der kiste verbringt
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 14:23   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.531

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Also der Team-Cup ist ja auch ne echte Ausnahme. Normal beschränkt sich das ganze doch eher drauf das man sich mal für ne Session trifft und dann halt versucht nen Rekord zu machen oder so was.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 10:38   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.637

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

dass du dich nicht mehr so viel zu hause "einbunkern" möchtest heißt, dass du bei oc-team-aktionen aber nach wie vor mitmachst?
wäre schon cool wenn du da weiterhin dabei wärst. und echte soziale kontakte wären das dann ja schließlich auch und sport... is vllt ansichtssache
und wie robert schon sagt, der teamcup is vorbei, so viel gibts da momentan eh nich für sich alleine zu hause zu tun
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD X4 940 BE und dann so Temps?` GER_J0k3r AMD: CPUs und Mainboards 12 13.04.2009 12:31
Ich bin dann mal weg Zyrano Off Topic 169 15.07.2007 15:24
arbeitsplatz, dann ... löschen! COBRANOWSKI Windows & Programme 4 28.10.2006 16:42
2600+ (333) was ist es dann? Der Eisbär AMD: CPUs und Mainboards 29 17.12.2003 18:49
PC erst tot und dann... MaxxCool AMD: CPUs und Mainboards 13 15.10.2003 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved