TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2012, 20:18   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Bei der 775er Stage werde ich leider nicht mehr teilnehmen.

1. Keine Zeit
und
2. kann ich es eh vergessen in die Punkte Region zu kommen. 600er FSB mit einem Quad Core wird wohl fast unmöglich sein.

Ich warte aufs nächste Event
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:04   #27 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.272

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

du hättest 3 kerne ausschalten können Oô
ich hab auch nur einen kern aktiv gelassen. leider trotzdem nix > 600 geschafft.
das dq6 nervt mit seinen verschiedenen speichervoreinstellungen. die cpu war meist gar nicht das problem, aber hab zig rams durchprobieren müssen, die auf dem xfx alle ohne zu zicken liefen. das dq6 hat mir dann auf der ssd noch das windows zerschossen... -.-
viel zeit, viel arbeit, 0 verwertbare ergebnisse...

sdram muss ich leider auch enttäuschen. das cusl2 vom robert ist leider nicht mehr ok. beim cup ließen sich pentiumprozessoren schon nicht mehr takten, nur n cyrix ließ sich noch im takt verändern, jetzt kommt gar kein bild mehr -.-
148 mhz kann ich von nem anderen system anbieten, aber das is quasi nix...

ich seh grad die wollen auch noch super pi 32
das kann man mit nem cyrix 700 knicken >.<
wer hat nen pentium 4 mit sd-ram?
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:16   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Kerne kann ich bei dem Board leider nicht abschalten.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:27   #29 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.272

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

sollte eigentlich... was is n das fürn brett?
naja is nu eh vorbei...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 09:36   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

X38 p5e
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 10:15   #31 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.272

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

also bei dem dq6 musste ich auch lange suchen. da konnte ich, ich glaub das hieß da multithreating auf diesabled stellen. hab die ganze zeit nach was ganz anderem gesucht...

die begeisterung hielt sich ja diesmal echt in grenzen ^^
ok war auch eine sehr spontane aktion und einige haben noch vom teamcup die nase voll ^^

kann noch wer was zur letzten stage beitragen? 3 pünktchen würden uns noch ins obere mittelfeld bringen...

Geändert von Luebke (31.10.2012 um 12:49 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, hwbot, oktober, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 06:58
HWBOT April 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 39 30.04.2012 16:43
HWBOT März 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 15 08.03.2012 12:11
HWBOT Februar 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 167 01.03.2012 11:31
HWBOT Oktober 2011 Wettbewerb Luebke HWBot Team 79 31.10.2011 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved