TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21.12.2015, 10:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 9

kahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Mein z97 extreme 3 von asrock hat kein bild im bios über hdmi über vga dvi geht es. Es betrifft nur das bios bild wo nicht geht über hdmi aber alles andere geht bios reset hat nicht geholfen. mein pc Cpu intel pentium 3258 1150 ram 2x8 gb kingston predator 2133 tp link wlan karte ide pci karte graphikkarte über intel gpu monitor medion full hd tv 59,9 cm
kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:54   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Ort: irgendwo
Beiträge: 205

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Hallo,

du hast ansonsten keine zusätzlich Grafikkarte im System? Ist das UEFI aktuell? Hast Du eine Möglichkeit mal einen anderen Monitor zu testen? Ab wann hast Du denn ein Bild mit HDMI?
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 11:35   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 9

kahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Das problem trifft nur im bios auf und nur über hdmi habe es bei 2 monitoren getestet bios ver getestet 1.90,1.70,1,50 bei allen das gleiche problem. Ne pci grafikkarte habe ich aber die ist nur mit 256 mb ram ausgestattet ati radeon hd 2400.
kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 14:38   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Musst du den so oft ins BIOS rein?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 16:13   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Ort: irgendwo
Beiträge: 205

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Zitat:
Zitat von kahn Beitrag anzeigen
. Ne pci grafikkarte habe ich aber die ist nur mit 256 mb ram ausgestattet ati radeon hd 2400.
Hoffentlich PCIe

Aber jetzt nochmal zum Verständnis: Du hast eine HD2400 im System und verwendest aber die onboard-Grafikkarte inkl des dortigen HDMI-Ausgangs? Was passiert, wenn Du die PCIe Karte entfernst?
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 16:26   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.602

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

Welcher Monitor ist es genau?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 20:56   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2014
Beiträge: 9

kahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Z97 extreme 3 kein bios bild über Hdmi

ja ich verwende die onboard grafikarte weil die readon hd 2400 nur ruckelt bei fullhd inhalten. und auch wenn ich die pci grafikarte entferne geht das bios über hdmi nicht. und als monitor habe ich ein lg flatron l227wtp mit auflösung von 1680x1050 dvi und ein Medion P12235 mit fullhd über hdmi. Hab mir noch ne ersatz grafikkarte bestellt die geforce 730gt aber irgend ein dieb hat mir das packet aus dem briefkasten gestohlen und das am 24 dez.
kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, bios, extreme, hdmi, z97


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein ton am TV über mini Hdmi sondokan NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 25.10.2010 15:03
pc geht an, aber kein bild bios geht manchmal kami1205 CPUs und Mainboards allgemein 4 29.05.2009 09:11
kein bild mit dvi kabel paganini TFT, LCD Displays 0 12.10.2006 23:04
Lüfter starten aber kein bild und kein Ton Otoschi CPUs und Mainboards allgemein 8 17.01.2005 19:08
Kein bild/kein ton :( Handgebrannt AMD: CPUs und Mainboards 3 07.04.2003 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved