TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 15:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 3

hyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit ASUS P4P800 SE & Intel P4 3.0E

Hi alle!

Ich habe immer probleme wenn ich ein neuen rechner zulege.

Jetz habe ich mir ein ASUS P4P800 SE & Intel Pentium 4 3.0E prescott gekauft. Dass problem ist das wenn es lust hat unter Win XP prof. bootet es neu ohne welche vorvarnungen. Und ich habe keine ahnung wie so?

Wenn ihr was wist sagt mir besheit.

Bis dahin danke und tschüs.
hyper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 15:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

wie schaut es mit der Kühlung und den Spannungen aus? (kann man beides im BIOS prüfen).
Eventuell mal ein BIOS Update gemacht?
Wieviel Watt hat das NT?
In Windows mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut (Systemsteuerung => Leistung und Wartung => Verwaltung => Ereignisanzeige)?
Passiert es wirklich einfach so, oder eventuell nur bei Spielen/CPU Vollast?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 16:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,
stell mal den Automatischen Neustart aus. (RM auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen) Und poste dann mal die Meldung des Bluescreens, der statt dem Neustart kommt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:08   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 3

hyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Die temparatur ist glaub ich ok. CPU idle 48 grad Mobo idle 40 grad.
Spannung VCore 1.35-1.4.

Das NT ist genügend Chieftek 420 Watt.

Das neustart und wiederherstelung habe ich ausgeschaltet wenn ein meldung kommt melde ich mich.

Danke für die tipps.
hyper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:11   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 3

hyper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schuligung für das ofte versenden mein internet zugang spint ein bishen.
hyper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
30e, asus, intel, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS P4P800 oder P4P800 SE ? tweakerboy Intel: CPUs und Mainboards 3 30.01.2006 10:07
ASUS P4P800-X Problem Maxwell_01 CPUs und Mainboards allgemein 0 26.01.2006 15:57
Maxtor S-ATA an ASUS P4P800 Deluxe = Probleme ??? metz Festplatten und Datenspeicher 11 21.06.2005 22:40
512 MB RAM für mein ASUS P4P800 tweakerboy RAM 4 24.04.2005 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved