TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 10

bimirob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tools für Celeron?

Hallo alle,
Ich hab mal gelesen, das es diverse Tools für den celeron gibt. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
THX im vorraus.
bimirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Tools? ...naja, speziell für den Celeron gibts da nu nix. Es gibt aber halt welchen wie "SoftFSB", dass bei bestimmten Boards das erhöhen des FSBs direkt unter Windows ermöglich.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 10

bimirob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na ja...
Du weisst ja schon das ich meine cpu nicht über 110 MHZ FSB takten kann.Soft FSB hab ich schon Probiert,aber damit kam ich nicht über 112.
Hab mir jetzt schon neuen Speicherstein gekauft(256mb Infinion original) aber klappt immer noch nicht.
bimirob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
celeron, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 23:58
Tweaking Tools für 2k MorLipf Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
Handy Tools io.sys Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25
Tools für Hardcoretest Heiko Windows & Programme 22 22.11.2002 13:25
Windows otimierungs Tools --Chris-- Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved