TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2005, 01:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1

rc-car-keks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FSB und Ramtakt für intel Anfänger

Hallo jungs und mädels,

bin ein Intel neuling, bin günstig an einen P4 630 ran gekommen, nun wollte ich natürlich erstmal rechner zusammenstellen...doch da komm ich ein bisschen ins stolpern....

kann mir bitte einer den zusammenhang zwischen fsb und ramtakt erklären, bitte gleich alles ein beiziehen ddr und ddr2...

Also haben wir zum beispiel einen fsb von 800mHz das würde den zb bei ddr heißen 2*pc400(2 riegel) oder? oder kann ich auch genau sogut 1*800er nehmen und wie is mit 800er dualchannel kit?

blick da beim intel noch nicht so durch
rc-car-keks ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (03.08.2008)
Alt 24.09.2005, 10:50   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FSB und Ramtakt für intel Anfänger

Bis zum DDR 1 Speicher findest Du alle Infos hier:
Welchen Speicher zu welchem System?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfaenger, anfänger, fsb, intel, ramtakt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger und Einsteiger TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Ramtakt wird vom Epox 9NPA+ Ultra übernommen...BUG??? Wishmaster2105 AMD: CPUs und Mainboards 3 13.09.2006 17:03
Programmieren für Anfänger velo23 Programmiersprachen 12 10.01.2006 17:54
Anfänger Cihan CPUs und Mainboards allgemein 3 13.07.2005 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved