TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 21:52   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Test zum Abit AW9D MAX

Hi,

ich möchte mir in naher Zukunft ein Mainboard für den C2D kaufen.
Von den Features her gefällt mir das Abit AW9D MAX sehr gut. Aber ich würde mir gerne einen deutschen Test dazu ansehen. Über google habe ich nichts gefunden ( ich hasse google mitlerweile, kommen die ersten 2 seiten eh nur angebote und preisvergleiche).

Kennt einer von euche eine gute seite, die es getestet haben?

Und kommt mir bitte nicht mit: nimm doch leiber das asus p5B. Nein dies will ich nicht, da ich ein Board mit dem Intel 975X Chip haben möchte und das Asus P5W soll noch seine macken haben.

Also bitte helft mir ^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 22:28   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Also laut Anandtech soll das Ding nicht schlecht sein und TechPowerUp! hat 9,0/10 Punkten verteilt. Leider kenne ich auch kein Review auf Deutscher Sprache. Aber ich würde mir auch ein Abit AW9D-MAX holen an deiner Stelle.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 10:55   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Hi,
das Board scheint echt gut zu sein, habe jetzt auch zwei englische test gelsesen. Und das was ich verstanden habe, klingt gut.

Das Board soll wohl mindetsens genauso gut wie das Asus P5W sein, aber der Preis ist ja mal viel besser als der vom Asus Board.

Evtl. kennt ja jemand noch nen deutschen Test oder nen Review.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:01   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Habe ein Testmuster hier, sieht recht vielversprechend aus. Mit fehlen allerdings noch ein paar andere Samples für einen Round-up.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:28   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Hi,
das ist ja super. Ich will ja eh erst in 3 Wochen alles kaufen. Also hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Hoffe ihr schafft es bis dahin.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 02:59   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 17

McSnoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Also Google ist ja nun wirklich nicht schwer zu benutzen oder meinste nicht?

Was haste denn eingegeben das du nur Preisvergleiche und Angebote bekommen hast?

Google: abit AW9D Max

4ter Link erste seite:
http://www.teccentral.de/artikel/art...X-im-Test.html

Schaut recht nach einem Test von deinem gesuchten Board aus und sogar in Deutsch. =)

greetz
Snoop
McSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 03:06   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

MAn darf nicht vergessen, dass er den Thread am 8ten eröffnet hat und der Test von 13.11 ist
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 10:02   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test zum Abit AW9D MAX

Zitat:
Zitat von McSnoop
Also Google ist ja nun wirklich nicht schwer zu benutzen oder meinste nicht?

Was haste denn eingegeben das du nur Preisvergleiche und Angebote bekommen hast?

Google: abit AW9D Max

4ter Link erste seite:
http://www.teccentral.de/artikel/art...X-im-Test.html

Schaut recht nach einem Test von deinem gesuchten Board aus und sogar in Deutsch. =)
LOL,
wie VL 125 schon gescrieben hat ist der Thread schon nen paar Tage alt und da gab es noch keinen deutschen test dazu.

Aber die waren auf jeden Fall von dem Board überzeugt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, aw9d, max, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit 12 V Zusatzanschluss an Abit AW9D-Max ChessTom Intel: CPUs und Mainboards 2 15.04.2007 18:57
XfX Geforce 7950 GX2 auf Abit AW9D-Max Probs ohne Ende...pls help Cryper NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 14.01.2007 20:00
Abit AW9D Patriot pc800 einstellungen ??? mad-jo CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 31.12.2006 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved