TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 19:11   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Bios aktuallisieren Asus p5B

Hallo erstmal da ich mir nächste woche eine neue CPU holen möchte benötige ich laut der Asus seite ein neues bios ( Ver. 1405).

In Everest habe ich mal nachgeschaut aber nix gefunden was man korrekt auslesen kann:

Bios Date: 26/10/06 VER: 08.00.12

Heißt das ich habe die 0800 auf dem Board od was möchte es mir sagen?

So habe nun die aktuelle version 1604 von der Asus Page geladen. Ich möchte es per Diskette aktualisieren wie mache ich das richtig? Brauche ich noch zusätzliche Tools?

Wäre sehr dankbar.

Ps: hier noch der link zum Bios: ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Produkt: Hauptlatine
Sockel:775
Bezeichnung: P5B
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:22   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bios aktuallisieren Asus p5B

Da gibts doch unter "BIOS Utilites" das Prgramm AsusUpdate, das du einfach nur herunterladen musst. Damit kannst du erst deine Bios-Version auslesen lassen und anschließend, falls nötig, direkt von Windows aus updaten.

Hab ich schon gemacht, ist sehr bequem

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bios aktuallisieren Asus p5B

Ja aber hatte das mit einem Board mal gemacht danach war der Bioschip im Eimer. Möchte das nicht wieder machen. Deshalb wollte ich es per Diskette machen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuallisieren, asus, bios, p5b


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5k 1201 Bios + e6750 OC Fuffzehn CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 13 08.05.2009 13:29
Asus K8V-Se Deluxe Bios Einstellungen ~~-KotH-~~ CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 25.03.2005 12:26
AsRock Bios Asus ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 21.12.2003 14:36
Download anzeige schneller aktuallisieren Buschfunker Windows & Programme 5 16.12.2002 23:54
Asus A7V KT333 Bios Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved