TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 22:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7

Andi1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Intel Core 2 Quad Q9550

Hi, ich hab mal ne Frage ob ich auf mein neuen CPU Intel Core 2 Quad Q9550 Wärmeleitpaste tun muss. Ich hab mir die Box mit Kühler gekauft und da war halt keine Wärmeleitpaste dabei.
Andi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 22:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Ja brauchst du. Normalerweise ist da aber so ein Tütchen, oder n Pad bei.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:14   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Nee brauchste nicht das ist schon bei der Box am Kühler unten dran.
Sollte grau und viereckig sein.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:39   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7

Andi1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Hi erst mal danke für die schnellen antworten.
Ich habe ein EVGA 790i Ultra SLI Board.
****** auf MSI
Andi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:42   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7

Andi1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Ja da sind so grau dinger dran sind aber nicht alle viereckig egal.
und du mit dein msi sch... ich hab scho ddr3 nicht mehr ddr2.

Ma noch ne Frage wie schafft ihr es immer so schnell zu antworten sucht ihr nach irgendwelchen Themen oder was?

Mfg
Andi
Andi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:47   #6 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Hier mal nen Bild ich habe das mal eingekreist was ich meine, das was Du meist sind die Klemmen um den Lüfter zu befestigen.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...boxed_back.jpg

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:52   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7

Andi1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Danke nochmal an alle. Hiermit ist woll meine Frage gelöst.
bis auf:
Ma noch ne Frage wie schafft ihr es immer so schnell zu antworten sucht ihr nach irgendwelchen Themen oder was?
Andi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:54   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Ich klicke öffters mal oben auf den Button Neue Beiträge und dann findet mann die auch gleich und kann antworten.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 00:00   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Die Paste ist bei neueren CPUs auf schon mal so "streifig" aufgetragen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 00:05   #10 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Das schaut dann so aus:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...6008iv9cm0.jpg

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:16   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Das is doch mal wieder richtig typisch..die fetteste Hardware (DDR3 ) aber, sorry, kein Plan.

Das musst ich jetz einfach mal loswerden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:04   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das is doch mal wieder richtig typisch..die fetteste Hardware (DDR3 ) aber, sorry, kein Plan.

Das musst ich jetz einfach mal loswerden.
Und? Glaubst Du das ein Mercedes SL Fahrer Ahnung vom Auto schrauben hat?

Und ein Q9550 ist preislich gesehen auch schon langsam wieder normal.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (12.09.2008)
Alt 12.09.2008, 20:43   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7

Andi1234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Ich hab 250,79 gezahlt, ja man woher soll ich den auch wissen das des graue zeugs die wärmeleitpaste ersetzt
Andi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:39   #14 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Core 2 Quad Q9550

Andi, es ersetzt nicht die Paste, sondern das ist die Paste.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core, intel, intel core 2, intel core 2 quad q9550, q9550, quad, wärmeleitpaste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim übertakten !! CPU Intel Core 2 Quad Q9550 !! Exire CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 26.02.2014 14:36
[News] Core 2 Quad Q9550 unter 190 Euro TweakPC Newsbot News 3 19.06.2009 22:07
[News] Core 2 Quad Q9550 im Preis gesenkt? TweakPC Newsbot News 9 15.06.2009 10:44
Intel Core 2 Quad Q9550 Stepping Muffdog Intel: CPUs und Mainboards 7 15.02.2009 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved